WinFuture-Forum.de: Mit Vista Computer Im Wlan Finden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Mit Vista Computer Im Wlan Finden PCs die via WLAN im Netzwerk sind nicht in der Netzwerkumgebung


#1 Mitglied ist offline   Klöte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2008 - 21:33

hai,
mein problem: In der Netzwerkumgebung tauchen nur die Computer auf die im Netzwerk, wie mein PC selbst, vie Kabel sind. Aber bei unserem Netzwerk hier sind manche PCs auch vie WLAN und einem WLAN Access-Point verbunden. Letztendlich sind aber doch alle PCs im selben Netzwerk und hängen am selben Router. Auf allen PCs ist Vista und bei allen ist das "Private Netzwerk" aktiviert.
Also habt ihr ien paar Tipps auf Lager wie ich die Computer find die per WLAN im Netz sind?

danke!



PS: War früher als die Computer noch XP hatten kein Problem

EDIT: Ich seh gerade dass die WLAN PCs auch nich im Router-Setup zu finden sind, kann das irgendwie sein dass die alle soz. kompremiert sind als Einheit (dem Access Point)

Dieser Beitrag wurde von Klöte bearbeitet: 15. April 2008 - 22:46

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 16. April 2008 - 06:03

Vista 32/64?
Welche WLAN Karte/Stick?
Sind XP Treiber installiert?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0