WinFuture-Forum.de: Vista 64 Bit Sp1 - Firefox Fehler Etc. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista 64 Bit Sp1 - Firefox Fehler Etc.


#1 Mitglied ist offline   rap 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2008 - 21:15

So Leute, habe folgende Frage:

Habe mir neulich nen neuen Prozessor Q6600 + Mainboard Gigaybite P35-DS3 + 4 GB OCZ RAM geholt.
Damit die neue Hardware gut zusammenspielt, habe ich Vista 64bit + SP1 installiert.

Nun zu meinem Fehler:


Wenn ich z. B. Firefox oder Winamp (andere Programme sind auch manchmal betroffeN)
stürzen die Anwendungen manchmal ab oder laden inetwa 1-2 Minuten, bis Sie wieder laufen.


Ich finde das Phänomen ziemlich komnisch, da ich ansonsten keine Probleme habe, jedoch
merke ich nicht wirklich viel von der Leistung der CPU, ich kann zwar viele Anwendungen öffenen,
jedcoh geht das nicht wirklich schnell. Liegt das am 64 Bit system oder am service pack 1?


Als ergänzung liegt mein komplettes system als text datei im anhang.

bitte um eure hilfe

Angehängte Datei(en)


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fastfox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 355
  • Beigetreten: 12. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE

geschrieben 18. April 2008 - 13:54

also ich habe 64bit und sp1 und keiner der fehler,evtl ist deine hardware defekt?, ram ?
mach mal nen ramtest der ist im bootmenu dabei
evtl änder mal die speicher timings,sind ja wegen der cpu recht niedrig (4-4-4-12)

Dieser Beitrag wurde von fastfox bearbeitet: 18. April 2008 - 13:56

Laptop AMD Truion X64 Dual Core 2.0Ghz
Asus F3T Gamer Edition
Nvidia GeforceGo 7600 (512/256MB)
SATA 120Gig Festplatte Seagate Momentus 7200U/min
4 Gig Dual Ram
Treibermodding
extern DVD Benq 1650 DL
Intern Dual Layer

OS: Ubuntu
Vista Home Premium x64 SP1
0

#3 Mitglied ist offline   rap 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2008 - 09:42

Also hab jetzt formatiert und Vista 64Bit ohne Sp1 raufgehauen. Bisher ist der Fehler nicht mehr erschienen, hoffentlich bleibt das so ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0