Gehäuse - Kaufberatung!
geschrieben 04. Juni 2004 - 19:27
Anzeige
geschrieben 04. Juni 2004 - 19:32
empfehlen!
Hab selbst ein Chieftec BS Gehäuse und bin vollestens zufrieden damit!
und kauf einfach ein passendes Lüfterset dazu (z.B. eins von den beiden)
geschrieben 04. Juni 2004 - 19:34
wo du die her bekommst weis ich nicht. Kannst aber einfach schwarze Folie nehmen und die den Schriftzug/Motiv selber machen.
Ps: Chieftec ist auch nicht schlecht, hat aber fast jeder und wenn man noch ne
Lüftersteuerung + Lüfter kauft kommst auch auf 130€-150€
Cui Faxe
Dieser Beitrag wurde von xxfaxexx bearbeitet: 04. Juni 2004 - 19:37
geschrieben 04. Juni 2004 - 19:44
Zitat (xxfaxexx: 04.06.2004, 20:34)
wo du die her bekommst weis ich nicht. Kannst aber einfach schwarze Folie nehmen und die den Schriftzug/Motiv selber machen.
Ps: Chieftec ist auch nicht schlecht, hat aber fast jeder und wenn man noch ne
Lüftersteuerung + Lüfter kauft kommst auch auf 130?-150?
Cui Faxe
Ich habe keine Ahnung, wie das Logo dort gestaltet ist, ist das auf ner Metallplatte mit ne Folie drauf oder wie und was für ne schwarze Folie soll ich denn da nehmen!?
geschrieben 04. Juni 2004 - 19:53
dieses geht mit einer sogenannten El-Folie die du in jedem Computerladen kaufen kannst (Folie zum bedrucken).
Ps: hier nen Link dazu
Cui Faxe
Dieser Beitrag wurde von xxfaxexx bearbeitet: 04. Juni 2004 - 19:54
geschrieben 05. Juni 2004 - 11:11
Zitat (hasch: 04.06.2004, 18:48)
Zitat (Dante33: 04.06.2004, 19:22)
aber nette Features dabei, besonders mit dem Levicom 888 NT ...
LS, Frontpanel etc., verdrehte 3,5" Bay, Schlitten... etc. etc.
Die Front ist aber nicht jedermanns geschmack...
Mit dem "offiziellen" NT kostet es rund 180 Euro, ohne so etwa 110....
Ich fand das auch ganz cool nur leider, sieht mir die Front zu sehr nach Plaste aus, zummindest auf den Bildern und den Frontpanel finde ich nicht besonders schön, jedoch sonst erste Sahne und das NT ist echt CaseModding pur, nur mal so als Link Tipp: Thermaltake NT, super Optik, aber sau teuer!
Werd bei dem Levicom NT bleiben
Das kannste manuell oder auto steuerrn lassen...
Und zur Front sagte ich ja schon, ist nicht jedermanns fall, aber die innenausstattung ist spitze...
Mittlerweile habe ich die Tür auch gemoddet, wenn du das schwarze holst, mit roten augen und dann hinter den Augen ein paar LEDs machst, siehts noch besser aus...
XaserIII finde ich im übrigen deutlich schnieker als XaserV !
Finde die Ver Reihe irgendwie hässlich...
geschrieben 05. Juni 2004 - 17:13
Also was soll den nach deiner Meinung das Gehäuse eigentlich von der Optik bringen? Hier wurden soviel Gehäuse Vorgestellt, und ich würde keins von diesen Hässlichen Dinger Kaufen, geschweige den , in meinem Büro Stellen.
Und das witzigste an allem ist auch noch, da einige meinen Sie bräuchten hier 6 Lüfter im PC . Für was Bitte schön brauche ich 6 Lüfter in der Möhre?
Bei manch einem User muß man sich echt am Kopf packen, was für ein Blödsinn Sie hier schreiben.
jeder hat zwar seine eigene Vorstellung was in Bezug auf dem Gehäuse entspricht,.aber man sollte sich doch von vornerein im klaren sein,was soll mir das Gehäuse von der Optik bieten, oder will ich von vornerein ein Modding-Gehäuse, denn davon gibt es genug im Netz/Händler.
Sollte jetzt hier nicht Böse gemeint sein, und keine Angst "Jungs" nur weil ich ein Mädel bin.
geschrieben 05. Juni 2004 - 20:00
Zitat (Stella: 05.06.2004, 18:13)
Also was soll den nach deiner Meinung das Gehäuse eigentlich von der Optik bringen? Hier wurden soviel Gehäuse Vorgestellt, und ich würde keins von diesen Hässlichen Dinger Kaufen, geschweige den , in meinem Büro Stellen.
Und das witzigste an allem ist auch noch, da einige meinen Sie bräuchten hier 6 Lüfter im PC . Für was Bitte schön brauche ich 6 Lüfter in der Möhre?
Bei manch einem User muß man sich echt am Kopf packen, was für ein Blödsinn Sie hier schreiben.
jeder hat zwar seine eigene Vorstellung was in Bezug auf dem Gehäuse entspricht,.aber man sollte sich doch von vornerein im klaren sein,was soll mir das Gehäuse von der Optik bieten, oder will ich von vornerein ein Modding-Gehäuse, denn davon gibt es genug im Netz/Händler.
Sollte jetzt hier nicht Böse gemeint sein, und keine Angst "Jungs" nur weil ich ein Mädel bin.
Optik her ist mir erstmal egal, denn ich modde das sowieso, viele Lüfter sind schon gut, denn das Gehäuse soll ja sehr cool sein, werde jetzt aber auf WaKü umsteigen, denn die hat nen geringeren Geräuschpegel, jedoch auch weiterhin einige Gehäuselüfter verwenden (gesteuert), aber keine 7 mehr, WaKü ist zwar teuer, aber man kann fast alles damit kühlen und dies fast geräuschlos.
Ich finds persönlich gut, dass sich auch Mädels mit dem Thema Technik auseinander setzen!
geschrieben 06. Juni 2004 - 06:11
Modding finde ich nicht schlecht, nur manche scheinen es damit zu Übertreiben, und machen aus Ihren PC eine Leuchtreklame.
Wasserkühlung habe ich mir gestern den von Zalman mal angesehen, und bei dem Preis von 229,- Euro muß ich sagen, sieht die Säule noch nicht mal schlecht aus, aber wohin mit dem Teil , wenn man zuweinig Platz auf dem Schreibtisch hat.
Neue Tower wurden auf der "Computex " Vorgestellt, und werden wohl noch ein bisschen dauern, bis Sie in Germany eintreffen, aber alles Spitzenklasse vom Preis her.
Würde Dir also erstmal wirklich ans Herz legen, und noch einige Hardware -Webseiten aufsuchen, wo man die Tower Testet auf Herz und Niere.
geschrieben 06. Juni 2004 - 08:28
geschrieben 06. Juni 2004 - 13:29
Und nun noch 2 Bilder zum Tsunami:

Ist doch krass das Case, oder? Hat wer nen Testbericht dazu gesehen, ich nicht, nichtmal auf Englisch...
geschrieben 06. Juni 2004 - 13:45
Siehste es geht doch, wenn man sich eien bisschen Mühe gibt, und im Netz selber sucht,was einem liegt.
geschrieben 06. Juni 2004 - 13:52
Zitat (Stella: 06.06.2004, 14:45)
Siehste es geht doch, wenn man sich eien bisschen Mühe gibt, und im Netz selber sucht,was einem liegt.
Das selber suchen, ist ja nicht das Problem, mache ich ja schon seit Wochen, habe jedoch bis jetzt immer nicht das richtige gefunden, das Case scheint es jedoch zu sein ...
Möglich, dass es noch keine Reviews gibt, da es ja erst im Mai 2004 herausgekommen ist.
Konnte mich auch für noch keines entscheiden, da ich noch mit dem Gedanken gespielt habe, mir eine WaKü zu leisten, nach dem Case jedoch werde ich mit der WaKü noch warten bis BTX Standard ist ...
geschrieben 06. Juni 2004 - 14:01
BTX - Standard darf ich mal Lachen, denn was willste damit Zuhause?
Ich bin zwar nur ein Mädel ,aber mit der Technik zumindest so gut vertraut , das ich weiß was sich für einen normalen User Lohnt Zuhause, aber bestimmt nicht BTX und PCI-EXPRESS, denn einige Firmen sind schon dagegen diesen Standard zu Übernehmen, weil es einfach nur Kohlemacherei ist, und für kleine Firmen ist dies Totes -Kapital,was dann im Geschäft herumliegt.
Der Tower wurde schon getestet bin gerade in Norwegen drin, denn die sind schneller damit als Deutsche Webseiten.Ich werde dir dann den Link dazu hier zu Posten.
geschrieben 06. Juni 2004 - 14:08
aber ich muss sagen der tsunami case finde ich auch nice, sieht edel aus und wirkt dank der dezenten beleuchtung nicht überladen.. das seitenfenster ist vielleicht ein wenig ZU gross geraten, aber an sich noch ok.. das ganze sieht auch recht dünn (leicht) aus, hoffe nur dass die stabilitàt stimmt
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

Hilfe
Neues Thema
Antworten