WinFuture-Forum.de: Problem Mit Ecs 320 Notbook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Ecs 320 Notbook Laptop startet nicht


#1 Mitglied ist offline   steev 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2008 - 14:51

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem ECS 320 Notbook. Seit 2 Wochen habe ich keine Gewährleistung mehr und nach dem ich d. Notbook ordungsgemäß runtergefahren habe, will er nicht mehr starten. Ich habe Akku rausgenommen aber starten will er weiter nicht. Wenn ich den Stecker rausnehme und wieder rein stecke leuchtet zuerst d. Lampchän, wenn ich jedoch d. Startschalter drucke geht sie aus und es tut sich nicht.
Kann ich das irgendwie selbst reparieren? In d. Comtuerservice wollte man von mir 40 Euro nur für die Feststellung was es für ein Fehler ist, das ist für mich im Moment viel zu viel. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Max84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

geschrieben 15. April 2008 - 18:45

Hallo steev, willkommen im Forum.

Läuft in deinem Notebook die Hardware "an"? Lüfter, Festplatte usw.? Möglicherweise könnte der Akku defekt sein. Hast du das Notebook mit Akku am Netzbetrieb? Falls ja, würde ich den Akku zum testen ausbauen und es dann versuchen.

Notfalls musst du die 40 € in Kauf nehmen. Danach weißt du aber genau, was die Ursache ist.

;-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0