Ich habe das Problem das ich neue Gadgets die ich herunterlade nicht automatisch zur Sidebar hinzufügen kann.
Das Problem ist das mir Windows Vista die heruntergeladenen XXX.gadget-Dateien nicht und gar nicht und unter keinen Umständen in die Ordner entpackt. Doppelclick - nichts, Rechtsklick - nichts.
Mich würde intressieren weshalb das so ist...
Denn um Gadgets zu Installieren muss ich nun einen weiten weg gehen...
Die heruntergeladenen Dateien die Endung .rar hinzufügen, mit Winrar entpacken und den Ordner in den entsprechenden /User/Admin......usw. Ordner kopieren. Nicht die Elegante lösung aber im Moment für mich der einzige weg. Dennoch hätte icch gerne die One-Click-Install-Lösung, falls jemand etwas wissen sollte, let me know.
Seite 1 von 1
Problem Mit Sidebar Und Lösung
Anzeige
#2 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 14. April 2008 - 14:40
Vieleicht hilft dir dieses.
Einfach beim betreffenden Gadget die Endung "Gadget" in zip" ändern,dann lässt sich das Paket entpacken.
Dann im Hauptverzeichnis des entpackten Paketes ein neues Verzeichnis anlegen mit Namen "de-DE". In diesem kopiert man dann alle Dateien die sich im Verzeichnis "en-EN" befinden.
Anschließend dann alle Dateien und Verzeichnisse aus dem Hauptverzeichnis (ohne Hauptverzeichnis) wieder zu einem Ziparchiv hinzufügen (Zip-Archiv erstellen). Ist das erledigt, beim fertigen Paket wieder die Endung "zip" in "Gadget" umbenennen und schon funktioniert das Gadget auch unter einem deutschen Vista.
Einfach beim betreffenden Gadget die Endung "Gadget" in zip" ändern,dann lässt sich das Paket entpacken.
Dann im Hauptverzeichnis des entpackten Paketes ein neues Verzeichnis anlegen mit Namen "de-DE". In diesem kopiert man dann alle Dateien die sich im Verzeichnis "en-EN" befinden.
Anschließend dann alle Dateien und Verzeichnisse aus dem Hauptverzeichnis (ohne Hauptverzeichnis) wieder zu einem Ziparchiv hinzufügen (Zip-Archiv erstellen). Ist das erledigt, beim fertigen Paket wieder die Endung "zip" in "Gadget" umbenennen und schon funktioniert das Gadget auch unter einem deutschen Vista.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten