WinFuture-Forum.de: Soundeffekt Gesucht? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Soundeffekt Gesucht?


#1 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2008 - 17:28

Hallo,
ich bräuchte einen bestimmten soundeffekt und zwar den der z.b. von Pro7 verwendet wird um die Blockbuster anzusagen... keine Sau hat sone Stimme in Wirklichkeit,...:(
das muss doch ein Effekt sein... ich hab hier aufm PC Nero soundtrax mit tonnenweise effekten aber ich weiß nichtw elchen ich nehmen soll, oder wie ich die effekte kombinieren soll um so eine Stimmenverzerrung hionzubekommen,... hat da jemand zu fällig ne Idee?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0