thx für deine tolle Arbeit
Mein Vistamizer Windows XP im Vista-Look
#871 _MagicAndre1981_
geschrieben 19. Oktober 2007 - 19:25
thx für deine tolle Arbeit
Anzeige
geschrieben 19. Oktober 2007 - 19:30
geschrieben 19. Oktober 2007 - 19:43
geschrieben 19. Oktober 2007 - 19:46
Zitat (Ghost92: 19.10.2007, 20:43)
Ok.. danke
Kann mir iwer helfen ? Ich habe den Vista Style echt fast komplett das einzige was mir fehlt ist diese verdammte Vista Ordner struktur . Ich glaube das is die .msstyle datei bin mir nicht sicher
Wäre hammer wenn ihr mir helfen könntet ..
Das genau meine ich :
das ist windows xp
Und das Programm Styler funktioniert bei mir garnicht . Wieso weiß ich auch nicht und es ist mir ein Rätsel aber es wäre toll wenn ihr mir helfen könnten , links geben oder sowas
geschrieben 19. Oktober 2007 - 20:46
Die Anzahl der Beiträge im Forum bzw. in deinem Profil ist kein Statussymbol sondern es kommt auch auf die Qualität der Beiträge an!
geschrieben 19. Oktober 2007 - 20:49
Mit styler kann ich dir nicht helfen. Such mal bei Google mach" .msstyle verändern" Es giebt Tools dafür.
geschrieben 19. Oktober 2007 - 20:51
Zitat (Ghost92: 19.10.2007, 21:49)
Mit styler kann ich dir nicht helfen. Such mal bei Google mach" .msstyle verändern" Es giebt Tools dafür.
Das meine ich . Danke für den Tipp.
geschrieben 19. Oktober 2007 - 22:39
Zitat (Ich: 11.10.2007, 21:49)
Dieser Beitrag wurde von A.B. bearbeitet: 20. Oktober 2007 - 07:05
geschrieben 20. Oktober 2007 - 12:26
die installation und deinstallation geht einwandfrei, das kann ich mittlerweile mit gewissheit sagen
1. miranda geht mit glass2k und/oder truetransparancy nicht, schmiert ab beim starten
2. mit truetransparancy kann man keinen rand wählen, der wirklich gut zum vistamize/dark skin passt
3. der viorb verschwindet bei mir ständig hinter die taskleiste oder manchmal seh ich nur einen streifen von ihm
4. wie macht ihr es, dass bei der stylertoolbar neben den anordnen icons thumbnails, list, ... steht ?
geschrieben 20. Oktober 2007 - 13:20
einfache Art eine eigene Shellxp.dll bzw. shell32.ico (oder irgendwie) dazunehmen.
Ich mach das seit Jahren mit einer angepassten MyShell.dll -> MyShell.reg - da sich die Registryverweise zur einer eigenen Shell recht einfach ändern lassen.
Dieser Beitrag wurde von ^L^ bearbeitet: 20. Oktober 2007 - 13:23
WinBoard-Forum | Dr. Windows | Denkforum
MullVad-Verbindungs-Check | Browser-User-Agent-Check | Trace-Route-Check
Windows-Tasten-Shortcuts | GSM-Handy-Codes | Browser-Privacy-Test
geschrieben 20. Oktober 2007 - 13:56
Aber ich verstehe immer noch nicht, wieso ich keine Fehlermeldung bekomme.
geschrieben 20. Oktober 2007 - 14:08
Zitat (pitscho: 20.10.2007, 13:26)
die installation und deinstallation geht einwandfrei, das kann ich mittlerweile mit gewissheit sagen
1. miranda geht mit glass2k und/oder truetransparancy nicht, schmiert ab beim starten
2. mit truetransparancy kann man keinen rand wählen, der wirklich gut zum vistamize/dark skin passt
3. der viorb verschwindet bei mir ständig hinter die taskleiste oder manchmal seh ich nur einen streifen von ihm
4. wie macht ihr es, dass bei der stylertoolbar neben den anordnen icons thumbnails, list, ... steht ?
TrueTransparency ist sowieso das letzte .
ViOrb verschwindet wirklich IMMER hinter der Taskleiste und auf Always on Top kann man den auch nicht stellen.
Das mit dem Styler funktioniert bei mir auch nicht .
Statt dem ViOrb benutze ich den BlaeroStartOrb der besser aussieht und immer auf Always on Top bleibt.
TrueTransperency kann man vergessen dafür benutze ich eine erweiterte Version von Fast Aero sieht gut aus und läuft mit allem perfekt.
Das mit dem Styler habe ich sowieso aufgegeben, weil es nicht funktionieren will.
BlaeroStart Orb : http://blajano.deviantart.com/art/Ultimate...uttons-49110781
Fast Aero 0751d : http://www.badongo.com/de/file/3937347
#884 _funboy_
geschrieben 20. Oktober 2007 - 14:53
Gab als erstes mal Probleme und Fehlermeldungen beim drüberinstallieren auf die Vorgängerversion.
Hab das in der Vergangenheit immer drüber installiert und da ging das reibungslos.
Das Startmenue und die Taskleiste waren nach dem Install bei mir aber jetzt nicht mehr schön dunkel, sondern eher mattes und fades Anthrazit.
ViStart und ViOrb haben bei mir leider ebenfalls nicht gut funktioniert.
Was bedeutet der Punkt:
+ statisches Icon für die Windows Partition kann nun separat Selektiert werden
im Changelog ?
geschrieben 20. Oktober 2007 - 15:27
Bin schon gespannt wie die neue Version 2.0 aussieht?
Ich hatte eigentlich noch keine Probleme mit dem Vistmizer außer vielleicht,Ich spiele das Spiel "Neverwinter Nights 2 und benutze das Tollset um "Welten zu erschaffen".Nun habe ich im Editor immer das Problem das sich die Schrift überschneidet(Verwischefekt
Ich denke aber mahl das liegt nicht am Vistamizer sondern ist eher ne Einstellungssache.
Ich wechsle einfach immer das Profil von Vista auf XP Style,dann kann ich da alles erkennen.
Also Daumen hoch und auf die nächsten erfolgreichen Jahre mit dem fenomenal coolen Wistamizer

Hilfe
Neues Thema
Antworten