WinFuture-Forum.de: Mein Vistamizer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 179 Seiten +
  • « Erste
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • Letzte »

Mein Vistamizer Windows XP im Vista-Look

#766 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 03. September 2007 - 20:05

@Fungus
the pack works still with sp3 but not the uxtheme patcher, so the 3rd party theme wont work. therefore you need an other patcher. search for uxtheme patcher in google and you will find a solution. i will release a working pack only the sp3 is out official.

@MagicAndre1981
WinFlip ist so ganz nett, benötigt allerdings die c++ runtimes von 2007 und ich kenn die leute, das funktioniert bei mir nicht warum ? aber neben shock aero die beste alternative die ich gesehn habe

@hisairness_23
when it's done ;)
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

Anzeige



#767 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. September 2007 - 22:01

Beitrag anzeigenZitat (MZottel: 03.09.2007, 21:05)

@MagicAndre1981
WinFlip ist so ganz nett, benötigt allerdings die c++ runtimes von 2007 und ich kenn die leute, das funktioniert bei mir nicht warum ?


dann biete doch einen DL Link zu der Visual C++ SP1 Runtime an.
0

#768 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. September 2007 - 16:36

Hi Mzottel, ich hab noch einen kleinen Schönheitsfehler. Beim Menü wird das Bild des Benutzers angezeigt, jedoch nicht die Benutzerverwaltung geöffnet.
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

#769 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 04. September 2007 - 22:56

bei dem theme (welches nicht von mir ist) gibt es 3 unterschiedliche styles, einige davon öffnen das menü einige nicht
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#770 Mitglied ist offline   hisairness_23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 29. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2007 - 22:00

hm, ist mir eben mal aufgefallen. leider stürzen einige programme, zb icq, macnhmal nach einer gewissen zeit ab. also sie stürzen nicht direkt ab, aber sie freezen. heißt zb in einem icq chatfenster kann man nichts mehr schreiben. man sieht nichts mehr, das fenster reagiert icht mehr. geht dann erst wieder nachdem man es neu gestartet hat.

greetz
0

#771 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. September 2007 - 06:00

Beitrag anzeigenZitat (MZottel: 03.09.2007, 21:05)

benötigt allerdings die c++ runtimes von 2007 und ich kenn die leute, das funktioniert bei mir nicht warum ?


ich hab noch mal auf der Seite geschaut. Das Programm wurde mit dem VS 2002 ( VC++7.0 ) erstellt und die Libs wurde statisch mit eingelinkt. Jedenfalls gibts keinen Verweiß auf eine C++ Runtime-Datei. Also müsste das Programm gehen. Übrigens, es gibt ne neue Version davon (0.32).
0

#772 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 07. September 2007 - 11:33

jupp hab ich schon gesehen, bin mit dem entwickler gerade dabei da noch bischen was zu machen und hab dann die erlaubnis das teil bei mir einzupflegen (ging ganz leicht, da er ebenfalls fan vom VistaMizer ist bzw. das teil in japan auch schon seit längerem bekannt ist Magazine etc. lol )
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#773 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. September 2007 - 11:35

das ist ja Klasse. Machst du dann auch die Deutsche Übersetzung? Man muss ja nur die Strings in der DLL ändern.
0

#774 Mitglied ist offline   prodigy 

geschrieben 08. September 2007 - 00:33

Hi!

Ich hab jetzt nicht die 52 Seiten durchgelesen, weiss aber dank der Suchmaschine das hier was über mein Problem drin steht.

Und zwar kann ich nicht in den Ruhezustand wechseln mit dem Fehler das er die API nicht abschließen konnte.

Das liegt 100pro an Vistamizer weil es so funktioniert und den 2GB Patch hab ich installiert.

Wäre dankbar wenn ich mir nicht die 52 Seiten durchlesen muss und einfach eine Antwort bekomme ob es einen fix gibt, wenn ja welchen und wenn nicht ob das in den nächsten Versionen gefixt wird.

Danke im Vorraus.

//edit:
Hab den Post gefunden.. allerdings fehlt darauf jegliche Antwort bezüglich des Ruhezustand Problems.
Hoffe da gibts was. :wink:

Dieser Beitrag wurde von prodigy bearbeitet: 08. September 2007 - 00:35

0

#775 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 08. September 2007 - 17:38

welche version hast du installiert? ist das problem bei der aktuellen version auch noch ?
mir sagt das problem gar nichts.

Dieser Beitrag wurde von MZottel bearbeitet: 08. September 2007 - 17:38

Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#776 Mitglied ist offline   bigrandalo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 30. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. September 2007 - 16:01

schoen zu hoeren das winflip hier auch anklang findet und in der naechsten version mit drin is =)

www.tokyodownstairs.com sagte:

this software participates in the next version of VistaMizer.

und ne frage zu "My Drive Meter". Ist das Ding nicht etwas ueberdimensioniert? Ich benutze das hier: VistaDrive Indicator
Ich glaube "My Drive Meter" baut auf diesem auf (siehe auch readme).
VistaDrive.exe wurde allerdings dieses jahr updated und kann die laufwerke nun auch ohne neustart aktuallisieren.
-> entpackt unter 800kb, dafuer nur ein "theme" und keine configsoftware + fixe updatezeit (10 mins)
-> My Drive = knapp 4,7mb dafuer ein extra theme, einstellbare updatezeiten (ueber enthaltene configsoftware)
feel free to keep my errorsEingefügtes Bildihr dürft all meine Fehler für euch behalten
0

#777 Mitglied ist offline   prodigy 

geschrieben 09. September 2007 - 16:10

Ich benutze Version 1.2.1. Habe alles mitinstalliert außer der Sidebar und den Taskbar "Screenshots".
0

#778 Mitglied ist offline   Turbo Hotte 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 10. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zu Hause
  • Interessen:[url=http://www.sysprofile.de/id41649][img]http://www.sysprofile.de/images/userbar.png[/img][/url]

geschrieben 10. September 2007 - 13:05

Hallöchen ich bin Hotte aus dem Havelland(Randberlin)und habe mir gestern deinen Vistamitzer installiert.
Ich habe mir die Zeit genommen erst mahl euer Forum zu studieren und hab mich dann entschlossen das Teil mahl auszuprobieren.Ich muss sagen bei mir hat alles wunderbar geklappt und ich bin sehr begeistert von Deiner Arbeit.Zur Sicherheit habe ich alles so installiert,wie es von den Häkchen her eingestellt war.
Der unterste Haken bei App.war frei.Nun möchte ich gern wissen was sich hinter diesem Haken(App.)verbirgt.
Was habe ich jetzt nicht installiert?Kann mann es,wenn es gut ist nachträglich installieren?
Leider bin ich in englisch sehr schlecht.Es wäre echt nett von dir wenn du mir mahl erklären könntest ,was die einzelnen butten bei Programme:Vistamitzer bedeuten und was ich da machen kann.(Deutsche Bedienungsanleitung).Desweiteren nutze ich den Win Optimitzer 2008 und Ad Aware Se.Die haben mir zwar nach der Installation reichlich Daten entfernt und Ad Aware hat sogar 4 kritische Objekte gefunden,aber ich denke das hat nicht unbedingt mit dem Vistamitzer zu tun.Jedenfalls geht noch alles und bisher sind mir noch keine Verluste oder anderen Probleme bekannt.Warte mahl ab was ist wenn, Windows das nächste mahl updatet ob ich meine Liezens noch habe und ob der Vistamitzer dann auch noch funst.
Ich möchte Dir auf jedenfall Danken und Dir ein dickes Lob aussprechen.Der Vistamitzer ist echt cool.
Kann mann eigentlich eine Sidebar von Troosy oder XP nachträglich installieren oder könnte das Probleme geben?Ach ja der "Kreis" sieht viel besser aus als die olle "Sanduhr" von Windows.
Wenn nach dem ersten Update auch noch alles so schick ist,werde ich Dir auf jedenfall eine kleine Spende für deine hervorragende Arbeit zukommen lassen.Bleib auf jedenfall dran und bastle schön weiter.Du hast das scheinbar echt drauf,spitzenmäßige Arbeit vielen lieben Dank dafür.Melde mich dann wieder.
Eingefügtes Bild
0

#779 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 11. September 2007 - 21:12

@Turbo Hotte

Beitrag anzeigenZitat (Turbo Hotte: 10.09.2007, 14:05)

Hallöchen ich bin Hotte aus dem Havelland(Randberlin)und habe mir gestern deinen Vistamitzer installiert.
Ich habe mir die Zeit genommen erst mahl euer Forum zu studieren und hab mich dann entschlossen das Teil mahl auszuprobieren.Ich muss sagen bei mir hat alles wunderbar geklappt und ich bin sehr begeistert von Deiner Arbeit.Zur Sicherheit habe ich alles so installiert,wie es von den Häkchen her eingestellt war.
Der unterste Haken bei App.war frei.Nun möchte ich gern wissen was sich hinter diesem Haken(App.)verbirgt.
Was habe ich jetzt nicht installiert?Kann mann es,wenn es gut ist nachträglich installieren?

Ja einfach drüberinstallieren oder einfach alles andere abwählen und nur das neu installieren lassen.

Zitat

Leider bin ich in englisch sehr schlecht.Es wäre echt nett von dir wenn du mir mahl erklären könntest ,was die einzelnen butten bei Programme:Vistamitzer bedeuten und was ich da machen kann.(Deutsche Bedienungsanleitung).

Versteh das Problem nicht, wenn man mit der Maus über den jeweiligen Eintrag geht steht es doch auf Deutsch da ;)

Zitat

Desweiteren nutze ich den Win Optimitzer 2008 und Ad Aware Se.Die haben mir zwar nach der Installation reichlich Daten entfernt und Ad Aware hat sogar 4 kritische Objekte gefunden,aber ich denke das hat nicht unbedingt mit dem Vistamitzer zu tun.Jedenfalls geht noch alles und bisher sind mir noch keine Verluste oder anderen Probleme bekannt.Warte mahl ab was ist wenn, Windows das nächste mahl updatet ob ich meine Liezens noch habe und ob der Vistamitzer dann auch noch funst.

Was hat der VistaMizer mit deiner Windows Lizenz zu tun? Richtig nichts! Und klar funzt der auch noch nach einem Update, kann höchstens sein das Du ein Rebuild der Daten machen musst, damit die aktualisierten Daten wieder die Vista Icons etc. erhalten. Dafür gibt aber eine Verknüpfung die das für Dich übernimmt.

Zitat

Ich möchte Dir auf jedenfall Danken und Dir ein dickes Lob aussprechen.Der Vistamitzer ist echt cool.
Kann mann eigentlich eine Sidebar von Troosy oder XP nachträglich installieren oder könnte das Probleme geben?

Nein gibt keine Probleme damit.

Zitat

Ach ja der "Kreis" sieht viel besser aus als die olle "Sanduhr" von Windows.
Wenn nach dem ersten Update auch noch alles so schick ist,werde ich Dir auf jedenfall eine kleine Spende für deine hervorragende Arbeit zukommen lassen.Bleib auf jedenfall dran und bastle schön weiter.Du hast das scheinbar echt drauf,spitzenmäßige Arbeit vielen lieben Dank dafür.Melde mich dann wieder.

Danke

@prodigy
sorry aber sagt mir rein gar nichts ;)
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#780 Mitglied ist offline   henror 

geschrieben 12. September 2007 - 10:01

Hallo,

Ich spiele gern das spiel Spider, aber nach installation von Vistamizer wollte Klaver-Bauer nicht ersetz worden. (Einschuldigung fur mein slechte Deutsch).
Wie kan mich helfen?

Henk
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0