Mein Vistamizer Windows XP im Vista-Look
geschrieben 18. August 2007 - 08:10
okay werde das mal testen. danke
@pittrich
du meinst den bildschirmschoner, den eigentlich läuft dieses extra bild nur hin und her wenn man längere zeit nihcts gemacht hat.
Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer
Zitat
Anzeige
geschrieben 18. August 2007 - 08:12
Zitat (MZottel: 16.08.2007, 21:19)
das problem ist auf styler zurück zu führen, welche gründe es dafür gibt kann ich allerdings nicht sagen.
Weißt du evtl. wie man das Problem lösen kann?
Bzw. kennst du url vom styler, ich bin bis jetzt leider nicht fündig geworden. Ich könnte dann direkt bei den Herstellern das Phänomen im Forum beschreiben und nach einer Lösung fragen.
geschrieben 18. August 2007 - 11:11
nein den grund kenn ich nicht leider.
hier gibt es ein download und auch den kontakt zum entwickler
@Garmy
das problem liegt an der modifizierten "Register MCE App.exe" wenn die nicht modifiziert wird klappt auch die installation nach dem vistamizer ohne probleme. danke für den hinweis wird zur nächsten version behoben. so lange geht es nur über die manuelle abwahl dieser datei beim installieren.
Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer
Zitat
geschrieben 18. August 2007 - 14:09
1. Als Admin Vistamizer installiert.
2. Als Admin "Set Un Set CurrentUser" ausgeführt, für den zweiten Nutzer des PCs (meine Tochter)
3. Als Admin abgemeldet und beim 2. Benutzerkonto angemeldet und unter Eigenschaften von Anzeigen / Darstellung/ MVista gewählt.
Alles funzt und sieht Klasse aus
Nun zum Problem:
Wenn ich auf meinem Benutzerkonto angemeldet bin, mich abmelde um zum 2. Benutzer zu wechle funzt noch alles. Meldet sich der 2. Benutzer nun wieder ab, klappt dies ca. bei 1 von 3 mal nicht
PC hängt sich auf, fährt einfach runder und startet neu.
Nach dem Neustart dann diese Fehlermeldung wenn ich mich bei meinem Benutzerkonto wieder anmelde:
Problembericht senden / Winlogon.exe. hat einen Fehler ermittelt und muss beendet werden.
Nach einer ganzen Reihe von Versuchen Vistamizer wieder deinstalliert, PC zwei mal neu gestartet.
Keine Probleme mehr beim wechseln der Benutzerkonten
Vistamizer wieder Installiert selbe Protzetour wie bei Punkt 1. 2. und 3. selbes Probleme beim wechseln der Benutzerkonten, wie beschrieben.
Nun habe ich in der Vergangenheit schon x-mal meinen PC platt gemacht und aufgebaut aber dieses Problem ist echt ganz neu für mich.
Dies kann ja wohl auch kaum ein Hartwareproblem sein ?
Der wechseln der Benutzerkonten ist bei uns auch recht wichtig. Vielmals zeichnet MCE eine TV_Sendung nachts auf und wenn meine Tochter spät abends von der Arbeit kommt geht sie meist auch noch mal an den PC.
Ist dann immer ärgerlich wenn sie sich abmeldet, der PC runderfährt und die Aufzeichnung futsch is.
Hoffe nur ich konnte mich verständlich genug ausdrücken
Schönes Wochenende euch allen.
Garmy
Dieser Beitrag wurde von Garmy bearbeitet: 18. August 2007 - 14:15
Prozessor: AMD Athlo X2 6000 AM2 tray
2x512kB Sockel AM2
Speicher: 2,0 GB DDR2/ 800 / 240pin / CL5 / ELIXIR
Grafikkarte: Sapphire HD 2600 XT 256MB 128pit passiv gekühlt / CCC 9.9
Festplatte: Samsung SP2004 C 186 GB
TV-Karte: Hauppauge WinTV-PVR-150
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
geschrieben 18. August 2007 - 18:52
dann kann ich dir nur noch den tip geben das die transformation ohne die winlogon.exe zu machen
diese findet sich unter files->system->exe
was anderes würde mir sonst auch nicht dazu einfallen
Zitat
geschrieben 18. August 2007 - 19:05
und nun ein schönes Wochende
Garmy
2x512kB Sockel AM2
geschrieben 19. August 2007 - 18:52
@Zottel,
habe deinen Tipp berücksichtigt und habe unter fils/system die exe deinstalliert.
Leider ohne den gewünschten Erfolg
Unter anderen Umständen wäre ich sicher gleich auf den Stürmfried gekommen. Aber wenn man ein System neu aufsetzt, ein Programm nach dem anderem installiert und dann auf einmal so ein dämlicher Fehler wie beim Wechsel der Benutzerkonten auftritt, ist die Lokalisierung im Nachhinein natürlich sehr mühsam.
Blödsinnigerweise war ich durch den Installationfehler bei Nero 7 auch so was von auf den Vistamizer fixiert, dass ich das offensichtliche aus dem Auge verloren habe.
Seit vier Stunden habe ich die Thoosje-Sidebar 2V aus dem Autostart von Benutzerkonto meiner Tochter genommen und seit dem habe ich keine Fehler mehr beim Wechsel der Benutzer
Hoffe nur, dass bleib jetzt so
ManoMann, wie blind und vernagelt kann man bloß sein
Garmy
2x512kB Sockel AM2
geschrieben 19. August 2007 - 22:26
Hast du mal eine animation für den kopierdialog, die du mir schicken könntest? ich will da was ausprobieren, mit der Shell32.dll und da muss ich über die 10 MB kommen.
geschrieben 29. August 2007 - 14:33
was meiner meinung nach fehlt ist nur ne kleinigkeit
die programmleiste im startmenü ist leider nicht transparent. die taskleiste selbst ist ja transparent, aber die leiste mit den installierten programmen leider nicht.
hab auch noch ordner in die taskleiste gelegt, dort sind die menüs leider auch nicht transparent. gibt es da irgend ne möglichkeit das in ner neuen version hinzuzufügen?
das wäre cool!
thx
Dieser Beitrag wurde von hisairness_23 bearbeitet: 29. August 2007 - 14:34
geschrieben 02. September 2007 - 13:26
sorry das ich mich erst jetzt melde hatte aber vorher keine zeit
für deine tests kannst du irgendwelche avis nehmen, das sollte ja nicht das problem dar stellen
@hisairness_23
wow ich wusste gar nicht das man durch den vistamizer etwas transparent bekommt, ist mir nämlich vollkommen neu. sowas wird es frühestens ab der version 2.0 geben
Zitat
#761 _MagicAndre1981_
geschrieben 02. September 2007 - 13:39
kannst du das Programm WinFLip einbauen? Das ist ein super nachbau des Flip3D von Vista. Das Programm ist zudem Freeware und benötigt kaum Speicher
André
geschrieben 02. September 2007 - 17:08
geschrieben 03. September 2007 - 02:40
I really like Vistamizer, it's awesome. Thanks a lot!
I was wondering though, can it be updated to work with Windows XP Service Pack 3? The themes, task bar, and start menu no longer work with it, but everything else seems ok.
Thank you for this excellent software again.
Cheers.
geschrieben 03. September 2007 - 12:35

Hilfe
Neues Thema
Antworten