WinFuture-Forum.de: Mein Vistamizer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 179 Seiten +
  • « Erste
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • Letzte »

Mein Vistamizer Windows XP im Vista-Look

#661 Mitglied ist offline   Sadn 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 12. Juni 07

geschrieben 12. Juni 2007 - 08:03

hello there, sorry for english.. cannot speak german :imao:
wanna ask VistaMizer author.. is any possibility for taskbar color replacement.. black -> green ?
thanks for your attention ;)
0

Anzeige

#662 Mitglied ist offline   einmarvin 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. November 06

geschrieben 12. Juni 2007 - 16:52

hi,
hab grad leider etwas wenig zeit, des alles durch zu lesen...hab zuletzt in den thread vor 2 monaten oder so geschaut.. ;)
könnte jemand vll ma nen link zu nem screenshot schreiben oder selbst ein machen, wo man sieht, wie der vistamizer mitlerweile aussieht?
danke shconmal, greez marv
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
0

#663 Mitglied ist offline   MZottel 

• Beigetreten: 14. Mai 03
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 12. Juni 2007 - 17:19

@Sadn
hello and welcom to the winfuture forum
now to your question, no i couldnt change the existing theme cause it is not my own. i am still working on an own them, but there i will not include a green one, cause it is not vista like. but this address could be interesting for you www.deviantart.com

@einmarvin
okay wie wäre es einfach auf meine hp und dort die screenshots betrachten
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#664 Mitglied ist offline   Dunedhel 

• Beigetreten: 17. Juni 07

geschrieben 17. Juni 2007 - 09:15

Hallo,
ich habe mir gestern den Vistamizer installiert und finde ihn sehr gelungen. :D
Allerdings gibt es bei mir ein kleines Problem. Mein Benutzerbild wird im Startmenü nicht angezeigt, obwohl es bei meinem Benutzerkonto ausgewählt ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
0

#665 Mitglied ist offline   tarabas 

• Beigetreten: 30. Dezember 04

geschrieben 17. Juni 2007 - 17:28

Bei mir ist das Problem, das die Animationen z.B. beim kopieren oder verschieben von Dateien nicht abgespielt werden...woran kann das liegen?

Dieser Beitrag wurde von tarabas bearbeitet: 17. Juni 2007 - 17:29

0

#666 Mitglied ist offline   number1ne 

• Beigetreten: 19. April 06

geschrieben 17. Juni 2007 - 18:03

Hi,
hab ein Problem ;)
Ich würde gerne nur die icons und den cursor installieren nur man kann das leider nicht auswählen :blink:

MfG
0

#667 Mitglied ist offline   number1ne 

• Beigetreten: 19. April 06

geschrieben 18. Juni 2007 - 15:41

also habs geschafft die icons zu installieren, nur sind die teilweise pixelig ;)
0

#668 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 19. Juni 2007 - 10:35

@tarabas
das ist normal, da ich die avi so klein wie möglich halten muss, gibt es lediglich ein bild das als avi hinterlegt ist, ergo keine animation in dem sinne.

@number1ne
naja nur die icons ohne bmp etc ist mit meinem pack nicht möglich das musst du selbst machen. und pixelig ist ansichtssache, da sie ja in maximal 48px vorhanden sind. einige halt auch in geringerer auflösung, weil nicht anders vorhanden.
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#669 Mitglied ist offline   Dunedhel 

geschrieben 19. Juni 2007 - 14:43

Könnte mir bitte jemand bei meinem oben gennannten Problem weiterhelfen?
0

#670 Mitglied ist offline   poundhn 

• Beigetreten: 04. März 07

geschrieben 20. Juni 2007 - 07:35

Was wird denn bei dir stattdessen angezeigt ? Nutzest du auch den MVista-Skin, der dem Vistamizer beiliegt, oder ein anderes Theme, z.B. WindowBlinds.

In der Regel ist das Theme dafür verantwortlich, ob das Benutzerbild im Startmenü angezeigt wird. Du kannst auch mal in der Registry nachschauen, ob es korrekt ausgewählt wurde.

(HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Hints)

Schau dort unter dem betreffenden User-Konto unter "User Account Pictures", ob der Pfad korrekt ist. Standardmäßig verweist er auf %allusersprofile%\Anwendungsdaten\Microsoft\UserAccountPictures\DefaultPictures\...
0

#671 Mitglied ist offline   Dunedhel 

geschrieben 20. Juni 2007 - 12:32

Bei mir wird statt dem Benutzerbild ein schwarzer Hintergrund angezeigt, obwohl ich den MVista-Skin benutze. Das Benutzerbild hab ich auch ausgewählt und auf Benutzerkonten kann man es auch sehn, nur eben im Startmenü nicht.
0

#672 Mitglied ist offline   webjogi73 

• Beigetreten: 08. Oktober 05

geschrieben 20. Juni 2007 - 13:14

zunächst mal ein Dank an MZottel. Sehr schöne Arbiet. Vielen DAnk.Als Abrundung hätte ich gern noch den 3D-Effekt für das Durchscrollen der offenen Fenster. Dafür habe ich bisher nur "Topdesk" im Netz gefunden, was die Aufgabe ja auch sehr schön löst. Aber es ist halt Shareware und kostetnach der testperiode 18$. Auf der Vistmizer-HP wird auf eine jsaiatische Seite verwiesen, die ich nicht lesen kann und ich hätte auch gern zumindest ein englisches Programm.Kann jemand da helfen ? Gibt es eine kostenlose Möglichkeit für diesen Effekt ?DANKEzunächst mal ein Dank an MZottel. Sehr schöne Arbiet. Vielen DAnk.Als Abrundung hätte ich gern noch den 3D-Effekt für das Durchscrollen der offenen Fenster. Dafür habe ich bisher nur "Topdesk" im Netz gefunden, was die Aufgabe ja auch sehr schön löst. Aber es ist halt Shareware und kostetnach der testperiode 18$. Auf der Vistmizer-HP wird auf eine jsaiatische Seite verwiesen, die ich nicht lesen kann und ich hätte auch gern zumindest ein englisches Programm.Kann jemand da helfen ? Gibt es eine kostenlose Möglichkeit für diesen Effekt ?DANKE
internette Grüße und gutgehn

webjogi73
0

#673 Mitglied ist offline   Garmy 

• Beigetreten: 12. März 07
  • Interessen:Billard und natürlich mein PC

geschrieben 24. Juni 2007 - 14:02

Guten Tag,

ich habe da ein kleine Problem mit der Sidebar 2.0.
;) Ja ich weiß, diese ist das Forum für den Vistamizer ;)

Möchte die Fragen trotzdem mal hier einbringen, hatte unter Grafik & Deskmodding ein eigenes Thema eingerichtet und bekomme bisher keine passende Antwort.
Außerdem denke ich, dass diese Sidebar eine sinnvoller Ergänzung zum wunderbar gelungen Vistamizer sein kann.

Im Gegensatz zu den Vorgängerversionen von der Thoosje Sidebar V2.0 läuft diese auf meinem PC überaus stabil und sieht für meinen Geschmak auch echt geil aus.

Eingefügtes Bild

Habe eben nur ein Problem mit dem zuweisen der Suchmaschine, schaut bitte mal auf diesen LINK möchte nicht nochmal dies alles beschreiben ;)

Besten Dank im Vorraus und allen ein schönen Sonntag

Garmy

Dieser Beitrag wurde von Garmy bearbeitet: 24. Juni 2007 - 14:16

Mainboard: ASUS M2 A-MVP 480 X CrossFire passiv gekühlt
Prozessor: AMD Athlo X2 6000 AM2 tray
2x512kB Sockel AM2
Speicher: 2,0 GB DDR2/ 800 / 240pin / CL5 / ELIXIR
Grafikkarte: Sapphire HD 2600 XT 256MB 128pit passiv gekühlt / CCC 9.9
Festplatte: Samsung SP2004 C 186 GB
TV-Karte: Hauppauge WinTV-PVR-150
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
0

#674 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 26. Juni 2007 - 22:57

@Dunedhel
versuch mal einfach nur das theme aus dem vistamizer drüber zu installieren, vielleicht ist dann das problem schon behoben

@webjogi73
nein, leider ist mir kein kostenloses tool bekannt, das diese funktion vernünftig unterstützt

@Garmy
ein eintrag sollte reichen und wie du schon erwähnt hast ist das hier sicherlich falsch. und auch wenn es dir nicht weiterhilft aber das problem ist mir so auch nicht bekannt.
Have Fun MZottel

Zitat

0

#675 Mitglied ist offline   Dunedhel 

geschrieben 28. Juni 2007 - 18:37

@MZottel: danke, aber hat leider nichts gebracht.
0

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0