WinFuture-Forum.de: Mein Vistamizer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 179 Seiten +
  • « Erste
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • Letzte »

Mein Vistamizer Windows XP im Vista-Look

#646 Mitglied ist offline   Stan 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 06. Juni 2007 - 17:46

So, wir haben dir mal einen Mirror erstellt, unter der Bedingung, dass immer auf die Vorschaltseite und nicht den Download direkt gelinkt wird.

Viel Spass noch! :(

http://www.winfuture...chalt,1958.html
0

Anzeige

#647 Mitglied ist offline   Abbadon 

• Beigetreten: 21. Juli 04

geschrieben 06. Juni 2007 - 19:52

Das is aber nett von Winfuture :(
Gruß, Abbadon

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#648 Mitglied ist offline   frank.td 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 08. April 07

geschrieben 06. Juni 2007 - 20:37

Hallo Leute,

ich beobachte dieses Forum sehr regelmäßig und freue mich für MZottel, dass ihr von Winfuture ihm so unter die Arme greift. Macht weiter so.

Gruß Frank
0

#649 Mitglied ist offline   MZottel 

• Beigetreten: 14. Mai 03
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 07. Juni 2007 - 08:01

Auch ich möchte mich noch bei Winfuture bedanken, das Ihr den VistaMIzer mit Hosted. Vielen Dank :ph34r:
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#650 Mitglied ist offline   mixit 

• Beigetreten: 09. Juni 07

geschrieben 09. Juni 2007 - 12:19

Auch ich möchte mich noch für das tolle Programm bedanken.
Hat auch soweit alles geklappt . Habe nur ein Problem (siehe Screen), die rechte Seite ist etwas abgeschnitten:

Was kann man da machen?

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: QuickShot_01.jpg

0

#651 Mitglied ist offline   Alexander 

• Beigetreten: 01. August 06

geschrieben 09. Juni 2007 - 12:27

@mixit

Geh mal auf die Eigenschaften der Anzeige und dann auf Darstellung.
Da müsste das Theme angewählt sein und davon gibt es die 48px und die 32 px version.
Wähl mal die 32 px Version aus und übernimm.

Nun müsste es normal aussehen also nicht abgeschnitten.

MfG Alexander

Dieser Beitrag wurde von Alexander bearbeitet: 09. Juni 2007 - 12:27

0

#652 Mitglied ist offline   mixit 

geschrieben 09. Juni 2007 - 12:30

Hatte ich schon gemacht. Ist aber immer noch der gleiche Fehler.

EDIT: Fehler gefunden. Lag an einer Einstellung in TuneUp Utilities. Funzt jetzt alles.

Dieser Beitrag wurde von mixit bearbeitet: 09. Juni 2007 - 12:43

0

#653 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 09. Juni 2007 - 14:12

sorry leute aber langsam bekomm ich richtig nen hals auf tuneup, was die da für einstellungen machen, die nur in der reg hinterlegt sid und selbst bei einer deinstallation noch bleiben ist einfach grausam. fast die hälfte aller mir gemeldeten probleme beruhen auf irgendwelche "tuning"-tools. aber naja soll ja jeder sein rechner so zerstören wie er will ;)
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#654 Mitglied ist offline   Antifreak 

• Beigetreten: 21. Mai 07

geschrieben 09. Juni 2007 - 15:13

Hi,
gibs eigentlich so ein Icon Pack von den Vista Symbolen? Oder vielleicht hasst du eins zur Stelle, MZottel ? Ich habe beschlossen, den Vista Mizer lieder ;) wieder zu deinstallieren, weil ich meiner Meinung nach zu lange zum Hochfahren (5min) brauche. Jedoch will ich die schicken Symbole behalte! Habt ihr vielleicht eine Ahnung, wo ich ein solches Pack herunterladen könnte, der alle Icon direkt ersetzt. Ich hatte nämlich auch schon eins, da musste ich jedes einzelne Symbol selber ändern. Bitte um Hilfe!!!!
0

#655 Mitglied ist offline   mixit 

geschrieben 09. Juni 2007 - 18:24

Beitrag anzeigenZitat (MZottel: 09.06.2007, 15:12)

sorry leute aber langsam bekomm ich richtig nen hals auf tuneup, was die da für einstellungen machen, die nur in der reg hinterlegt sid und selbst bei einer deinstallation noch bleiben ist einfach grausam. fast die hälfte aller mir gemeldeten probleme beruhen auf irgendwelche "tuning"-tools. aber naja soll ja jeder sein rechner so zerstören wie er will ;)

Na ja, ich wüsste nicht, warum man seinen Rechner zerschießt, nur weil ein paar Symbole nicht richtig angezeigt wurden. Ich persönlich habe TuneUp schon seit 1997 (also von der 1.Version an) bei mir laufen, und habe damit meinen Rechner noch nicht einmal zerschossen. Außerdem sollte man auch noch erwähnen, daß die geschilderten Probleme bei anderen Styles nicht vorkommen, nur bei VistaMizer. Auch seltsam, oder?
Also immer langsam, und nicht einfach wild auf irgendwelche Tuningtools schimpfen.
Behauptungen, daß man seinen PC zerschießt sind in meinen Augen einfach nur falsch und nicht wahr. Ich rede hier nur von TuneUp Utilities. Bei anderen Tuningtools mag dies ja zutreffen.

Trotzalledem sei noch mal von mir gesagt, daß VistaMizer ein tolles Programm ist.

Dieser Beitrag wurde von mixit bearbeitet: 09. Juni 2007 - 18:34

0

#656 Mitglied ist offline   poundhn 

• Beigetreten: 04. März 07

geschrieben 09. Juni 2007 - 18:25

@MZottel

Mit TuneUp ist das so eine Sache. Generell ist das Programm aber anwenderfreundich und funktionieren tuts auch. Aber: TuneUp legt die Dateien, die der User verändert hat in einem eigenen Pfad im Benutzerprofil ab. Der Pfad lautet %userprofile%\Anwendungsdaten\TuneUp Software\TuneUp Utilities und dann gibts dort weitere Unterordner für die Teilprogramme.
Damit diese Dateien auch im System benutzt werden können, werden die Registry-Eintragungen entsprechend angepasst.
Ein mit TuneUp angepasster Willkommensbildschirm wird gespeichert unter %userprofile%\Anwendungsdaten\TuneUp Software\TuneUp Utilities\WinStyler\tu_logon.exe. Auf diese Datei wird dann auch in der Registry verwiesen.
Nun, im Grunde genommen ist aber nichts kaputtgemacht. Der Benutzer muss den Pfad in der Registrierung lediglich wieder auf WINDOWS\system32\logon.exe setzen und dem TuneUp-Spuk ist ein Ende bereitet.
Alle die TuneUp benutzen sollten sich die Ordner unter %userprofile%\Anwendungsdaten\TuneUp Software mal näher ansehen und sich mit diesen etwas vertraut machen.
0

#657 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 10. Juni 2007 - 09:39

@mixit und @poundhn
da hbat ihr beide vollkommen recht, nur anscheinend kennst sich nicht jeder so wie euch mit tuneup aus. ausserdem meinte ich das allgemein auf "tuing"-tools und bei tuneup ist es mit halt bekannt das es extra regeinträge legt und diese halt auch bei der deinstallation nicht wieder zurücksetzt und das finde ich schwach. aber wie gesagt es geht mir nicht um tuneup an sich, die haben wirklich viel bezüglich der useabilty gemacht. und es ist halt nervig wenn die häkfte der probleme, weil hier wird nichts geändert oder da steht ja immer noch dies oder jenes, auf andere "tuning"-tool zurück zu führen ist.
und ja es kann sein das es nur am theme vom vistamizer das problem hier auftaucht, deshalb bin ich ja auch dabei ein eigenes zu erstellen, andem ich dann soviel ändern kann und darf wie ich willl, denn derzeit ist es immer noch das theme von leosss
Have Fun MZottel

Zitat

0

#658 Mitglied ist offline   poundhn 

geschrieben 10. Juni 2007 - 11:49

Genau Zottel, so sehe ich es eigentlich auch. Dennoch will ich mal was generelles loswerden.

Viele User haben immer den Anspruch, dass auf Knopfdruck alles funktioniert. Mir muss doch klar sein, dass wenn ich mehrere Programme auf dem System habe, die für ähnliche Zwecke sind, ich auch wissen muss, was ich mit welcher Software erledigen möchte.
Verändere ich also das Bootlogo mit TuneUp und installiere anschließend VistaMizer, dann darf ich mich nicht darüber beklagen, wenn ich noch das zuvor geänderte TuneUp-Logo erblicke. Ich habe dann eben selbst die Aufgabe, zu suchen, an was es liegt.
Sollte ich über die notwendigen Systemkenntnisse nicht verfügen, dann kann doch gerne hier gefragt werden, ob jemand weiß, wo TuneUp das Bootlogo ablegt. Da kriegt man doch geholfen. TU ist doch schließlich weit verbreitet und richtig angewendet können sich beide Programme auch sinnvoll ergänzen.

Sorry, aber ich finde das wirklich wichtig, als direkt zu sagen, das irgendeine Software Müll ist, ohne sich damit auseinandergesetzt zu haben. Außerdem macht auch das Arbeiten mehr Laune, wenn man ein wenig darüber Bescheid weiß, wie eine Software arbeitet.

Gut, was TuneUps Deinstallroutine angeht, gibts natürlich keine Entschuldigung. Das müssen die meineserachtens schnellstens beheben. Sollte auch nicht zu viel verlangt sein, da die Original-Dateien nach den Modifikationen auch alle im System erhalten bleiben.
0

#659 Mitglied ist offline   Antifreak 

• Beigetreten: 21. Mai 07

geschrieben 10. Juni 2007 - 14:47

Kennt denn jetzt jemand von euch so ein Icon Pack, Google gibt mir nur dumme Sachen. Meine letzte Hoffnung liegt nun bei euch. Ich habe auch erfahren, dass man die Symbole mit TuneUp ändern kann.
0

#660 Mitglied ist offline   poundhn 

geschrieben 10. Juni 2007 - 16:19

bei google biste da auch falsch. Habe mal bei deviantart.com als Suchstring TuneUp Vista eingegeben und direkt gibts hier ein feines IconPack mit Vista Symbolen.

Aber hier solls um Vistamizer gehen, deshalb werde ich hier nichts weiteres mehr zu TuneUp sagen.

Dieser Beitrag wurde von poundhn bearbeitet: 10. Juni 2007 - 16:20

0

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0