WinFuture-Forum.de: Mein Vistamizer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 179 Seiten +
  • « Erste
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • Letzte »

Mein Vistamizer Windows XP im Vista-Look

#631 Mitglied ist offline   Lares1991 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. Mai 07

geschrieben 04. Juni 2007 - 12:37

also hab zuerst vistamizer neu runtergeladen und neuinstalliert
dann pc neu gestartet ging nicht
dann wollt ich die zweite update installieren (das erste hab ich schon gehabt), aber das ging nicht weil ich sp2 brauche aber es mir nicht drauf machn will/kann.
dann wollte ich jetzt das update deinstallieren, wegen dem alles nicht gescheid geht aber ich finde es nicht^^
0

Anzeige

#632 Mitglied ist offline   Dentist1964 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 05. Juni 07

geschrieben 05. Juni 2007 - 08:12

Hallo liebe Gemeinde,

habe mich gerade hier angemeldet, um auch einmal "Dankeschön" zu sagen! Einmal an MZottel für das geniale Tool, welches seit vorgestern reibungslos läuft. Zum anderen an die vielen "Helferlein" hier in diesem Threat, die mit Rat und Tat zur Stelle sind, wenn es mal klemmt. Ich hatte mir im Vorfeld mal alle Seiten reingezogen (hatte ich gut einen Tag zu tun :blink: ), dadurch habe ich mir aber auch manchen Verdruss ersparen können ;D !

@Lares 1991

Das Update kannst Du wie folgt deinstallieren:

Startmenü/Einstellungen/Systemsteuerung/Software. In dem Fenster als erstes oben den Haken setzen bei "Updates anzeigen". Dann runterscrollen bis zu "Windows XP - Sicherheitsupdates". Dort das entsprechende Update auswählen (mit der Bezeichnung KB925902 am Ende) und auf Entfernen klicken. Das war's!
Über das SP2 solltest Du trotzdem noch mal nachdenken ... ;D
0

#633 Mitglied ist offline   Dentist1964 

geschrieben 05. Juni 2007 - 08:22

Frage @all:

Ist zwar etwas offtopic, aber Ihr könnt mir da bestimmt helfen:

Wer hat schon mal versucht, in die Thoosje Sidebar zusätzliche Gadgets einzubinden? Wenn man sie herunterlädt, hat man ja normalerweise ein Zip-Archiv mit mehr oder weinger vielen Dateien drin. Wohin kopiere ich diese, denn zu installieren gibt es ja nichts! Direkt ins Hauptverzeichnis oder mit Extraordner? Vielleicht hat da jemand mal einen Tipp für mich ... ;D
0

#634 Mitglied ist offline   beile 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 05. Juni 2007 - 11:04

Beitrag anzeigenZitat (Dentist1964: 05.06.2007, 09:22)

Frage @all:

Ist zwar etwas offtopic, aber Ihr könnt mir da bestimmt helfen:

Wer hat schon mal versucht, in die Thoosje Sidebar zusätzliche Gadgets einzubinden? Wenn man sie herunterlädt, hat man ja normalerweise ein Zip-Archiv mit mehr oder weinger vielen Dateien drin. Wohin kopiere ich diese, denn zu installieren gibt es ja nichts! Direkt ins Hauptverzeichnis oder mit Extraordner? Vielleicht hat da jemand mal einen Tipp für mich ... ;D

Zitat aus dem Thoosje Forum:

Zitat

You can't install any gadgets to thoosje's sidebar. Those are for the original windows sidebar only.

0

#635 Mitglied ist offline   MZottel 

• Beigetreten: 14. Mai 03
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 05. Juni 2007 - 14:30

derzeit ist mein eigener download server gestorben(UNI macht stress da der traffic viel zu hoch ist), somit kann erst einmal nur über die softpedia verknüpfung der vistamizer geladen werden. habe allerdings noch keine zeit gehabt dies bei mir auf der hp zu ändern.
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#636 Mitglied ist offline   Dentist1964 

geschrieben 05. Juni 2007 - 15:48

Sch ... eibenkleister. Aber trotzdem vielen Dank für die Info!
0

#637 Mitglied ist offline   Lares1991 

geschrieben 05. Juni 2007 - 19:27

@dentist1964
da ich kein sp2 habe kann ich auch nicht bei software mir die updates anzeigen lassen^^
das häät ich ja dann gemacht, wenns so leicht gewesen wäre

GIBT ES DEN KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT DIESES ******UPDATE ZU LÖSCHEN?
(dann muss ich mich wohl vom schönen vistastyle verabschieden :angry: )
0

#638 Mitglied ist offline   Alexander 

• Beigetreten: 01. August 06

geschrieben 05. Juni 2007 - 19:40

Beitrag anzeigenZitat (Lares1991: 05.06.2007, 20:27)

@dentist1964
da ich kein sp2 habe kann ich auch nicht bei software mir die updates anzeigen lassen^^
das häät ich ja dann gemacht, wenns so leicht gewesen wäre

GIBT ES DEN KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT DIESES ******UPDATE ZU LÖSCHEN?
(dann muss ich mich wohl vom schönen vistastyle verabschieden :angry: )

Und warum willst du dir kein SP2 installieren ?
Es bringt überhaupt keine Nachteile mit sich.
Was spricht dagegen ?

MfG Alexander

0

#639 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 06. Juni 2007 - 08:40

@Lares1991
mal eine frage, was hat das anzeigen der installierten updates mit dem sp2 zu tun? denn das einzige was sich seit dem dazu geändert hat, ist die tatsache das das sp2 die updates erst einmal ausblendet und man es definitiv anklicken muss zum anzeigen. bei den xp versionen ohne sp2 werde diese einfach alle recht weit unten aufgeführt, sofern sie installiert sind. daher hast auch du die möglichkeit die installierten updates zu sehen oder halt nicht, dann sind sie aber auch nicht installiert. eine andere möglichkeit wer hier das die upates vorher in eine unattendet installations cd integriert wurden, und dann sind die updates meines erachtens auch nicht mehr zu deinstaliieren bzw. werden daher auch gar nicht mehr aufgeführt. aber das ist zu lange her als ich das noch integriert habe.
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#640 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 06. Juni 2007 - 09:26

Nachtrag wegen dem Download, ich habe wieder einen eigenen Download-Server der ist allerdings nicht wirklich schnell, eher das gegenteil :-(
Aber ich habe 2 weitere Download-Server wo anders auf treiben können, die meines Erachtens auch einen guten Eindruck machen. Daher können diese Server ohne größere Probleme genutzt werden. Am Wochenende werde ich dann auch MD5-Checksummen einführen, so das sichergestellt werden kann, das es sich um nicht modifizierte Dateien handelt.
Sorry, aber da ich innerhalb von 4 Tagen 450GB Traffic (ca. 65000 Zugriffe) nur durch den VistaMizer erzeugt habe, gab es da leider sehr große Schwierigkeiten von der UNI. Somit kann ich es dort nicht mehr hinterlegen und ich möchte nicht auf irgendwelche "uminösen" Server wechseln. Am Wochenende werde ich mir dann auch noch zusätzlich Gedanken machen, um die Sache vielleicht über Torrent zu vertrieben, dies scheint mir einer der einzigen gut funktionierenden Möglichkeiten zu sein, um diese Maßen an Traffic zu verringern.
Have Fun MZottel

Zitat

0

#641 Mitglied ist offline   Abbadon 

• Beigetreten: 21. Juli 04

geschrieben 06. Juni 2007 - 13:03

Beitrag anzeigenZitat (MZottel: 06.06.2007, 10:26)

Nachtrag wegen dem Download, ich habe wieder einen eigenen Download-Server der ist allerdings nicht wirklich schnell, eher das gegenteil :-(
Aber ich habe 2 weitere Download-Server wo anders auf treiben können, die meines Erachtens auch einen guten Eindruck machen. Daher können diese Server ohne größere Probleme genutzt werden. Am Wochenende werde ich dann auch MD5-Checksummen einführen, so das sichergestellt werden kann, das es sich um nicht modifizierte Dateien handelt.
Sorry, aber da ich innerhalb von 4 Tagen 450GB Traffic (ca. 65000 Zugriffe) nur durch den VistaMizer erzeugt habe, gab es da leider sehr große Schwierigkeiten von der UNI. Somit kann ich es dort nicht mehr hinterlegen und ich möchte nicht auf irgendwelche "uminösen" Server wechseln. Am Wochenende werde ich mir dann auch noch zusätzlich Gedanken machen, um die Sache vielleicht über Torrent zu vertrieben, dies scheint mir einer der einzigen gut funktionierenden Möglichkeiten zu sein, um diese Maßen an Traffic zu verringern.
Wie wärs deinen Vistamizer über eiene 1-Click-Hoster zu verbreiten? Könnte dir Oxedion.com empfehlen :) Bei Sourceforge.net bekommste den nich unter oder?
Gruß, Abbadon

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#642 Mitglied ist offline   roots 

• Beigetreten: 27. April 06

geschrieben 06. Juni 2007 - 15:05

Abbadon sagte:

Wie wärs deinen Vistamizer über eiene 1-Click-Hoster zu verbreiten?

Diese Möglichkeit fällt wohl unter,

Zitat

"uminösen"
Quellen.

Kann ich nicht ganz verstehen, da es ja die möglichkeit von
Prüfsummen gibt!

Aber was soll's!
@MZottel: Gern geschehen.
0

#643 Mitglied ist offline   Lares1991 

geschrieben 06. Juni 2007 - 15:16

@alexander...sp2 bringt sehr wohl nachteile mit sich. es gibt ein programm namens antispy mit dem man die spionageaktionen von windows/microsoft verhindern kann^^^. doch das funktioniert nur 100% wenn man sp1 hat weil windows bei sp2 diese möglichkeit verhindern kann!!! deswegen will ich kein sp2

@mzottel...es gibt ja bei sp2 die funktion die updates anzeigen zu lassen oder nicht. und diese funktion habe ich bei mir (sp1) nicht gefunden!!!
0

#644 _MagicAndre1981_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juni 2007 - 15:47

Beitrag anzeigenZitat (Lares1991: 06.06.2007, 16:16)

sp2 bringt sehr wohl nachteile mit sich. es gibt ein programm namens antispy mit dem man die spionageaktionen von windows/microsoft verhindern kann^^^. doch das funktioniert nur 100% wenn man sp1 hat weil windows bei sp2 diese möglichkeit verhindern kann!!! deswegen will ich kein sp2

:( :) der ist echt gut :( :) :lol:

Dein "Problem" hat eher was mit einer nicht sauberen Version von XP zu tun, sonst macht keiner so einen Quatsch.
0

#645 Mitglied ist offline   ZIM-TodesEngel 

• Beigetreten: 06. Juni 07

geschrieben 06. Juni 2007 - 17:27

Wie siehts den bitte mit dem 3D Desktop aus hab ihn drauf geht aber nett -.-
0

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0