WinFuture-Forum.de: Mein Vistamizer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 179 Seiten +
  • « Erste
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • Letzte »

Mein Vistamizer Windows XP im Vista-Look

#451 Mitglied ist offline   tony_lee 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. April 06

geschrieben 13. April 2007 - 17:33

@ von Manuel " ja bei einigen funztes es bestens, bei anderen stürzt der rechner ab. hat ähnliche funktionen wie top desk ist nur nicht so ausgreift "

Hatte Madodate kurz drauf, war aber nicht begeistert, verschwommen, zittern etc.
Hab dann Top Desk installiert, läuft bestens, klare Optik, kein ruckeln u. zittern, und die Seiten fahren genau so rasant raus, wie beim 3D Flip meines Vista-Laptop's. Die 16 $ hab ich mir geleistet.

tony_lee

Dieser Beitrag wurde von tony_lee bearbeitet: 13. April 2007 - 17:34

-------------------------------------------------------------------------------------------
Bedenke: " Der PC ist nur so intelligent, oder so dämlich, wie derjenige, der davor sitzt. "
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
0

Anzeige

#452 Mitglied ist offline   MZottel 

• Beigetreten: 14. Mai 03
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 13. April 2007 - 18:38

@Foo'bar
nein kann eigentlich nicht daran liegen, vielleicht fällt mir ja zur kommenden version etwas ein. so musst du dann wohl leider erstmal ohne damit auskommen.

@tony_lee
ja damals gab es das auch noch als freeversion, aber mittlerweile nicht mehr
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#453 Mitglied ist offline   tobiasndw 

• Beigetreten: 24. September 03

geschrieben 13. April 2007 - 18:42

Kann mir jemand sagen in welcher Datei dieses Icon steckt bzw. wie ich das Ding wieder weg bekomme?

http://www.ximg.de/p...d15201f68ec.jpg
0

#454 Mitglied ist offline   poundhn 

• Beigetreten: 04. März 07

geschrieben 13. April 2007 - 19:04

@tobiasndw

steckt in der explorer.exe. Du kannst doch einfach die Styler Toolbar verwenden und Standardschaltflächen und Adressleiste ausblenden. Dann siehste das Icon nicht mehr.
0

#455 Mitglied ist offline   tobiasndw 

geschrieben 13. April 2007 - 19:17

In der explorer.exe hab ich es nicht gefunden.

Ich will aber nicht alles ausblenden um ein doofes Icon wegzubekommen!! :blink:
0

#456 Mitglied ist offline   Foo'bar 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 07. April 07

geschrieben 13. April 2007 - 19:54

Beitrag anzeigenZitat (MZottel: 13.04.2007, 19:38)

@Foo'bar
nein kann eigentlich nicht daran liegen, vielleicht fällt mir ja zur kommenden version etwas ein. so musst du dann wohl leider erstmal ohne damit auskommen.

In Ordnung - ich warte. Hab' ja Zeit :blink:

Ich häng' mal das Suchergebnis nach "logonui" an, vielleicht hilft es Dir ja.

Angehängtes Bild: SearchLogonui.jpg

edit: Nun habe ich es herausgefunden. Im Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\UIHost" stand bei mir (aus unerklärlichen Gründen) ein Eintrag von Tuneup (was jedoch schon lange nicht mehr auf dem Rechner ist, weshalb ich es auch nicht in meine Überlegungen mit einbezog. Als Wert habe ich dort "logonui.exe" eingetragen und seitdem funktioniert alles einwandfrei. Vielleicht sollte Deine nächste Version diesen Schlüssel vorsichtshalber bearbeiten?

Danke trotzdem :imao:

Dieser Beitrag wurde von Foo'bar bearbeitet: 13. April 2007 - 22:01

0

#457 Mitglied ist offline   ray6233 

• Beigetreten: 04. April 07

geschrieben 13. April 2007 - 19:57

Hallo MZottel,
ich hab ein Problem. Und zwar folgendes:
Als ich den Vistamizer 1.1.4 draufhatte, konnte ich diesen 3D Effekt anwenden, also das Fenster in den Monitor fallen lassen :blink:
Jetzt hab ich 1.1.5 installiert, und jetzt geht das nicht mehr. Woran liegt das?
mfg, ray
0

#458 Mitglied ist offline   Indianax 

• Beigetreten: 06. April 07

geschrieben 13. April 2007 - 20:24

Bezügl. Madotate kann ich nur sagen, bei mir läuft es einwandfrei (Ver. 2.02.02)
allerdings ist es nach nem Neustart wieder weg...obwohl ich install.reg angeklickt hatte...
Bisher keinerlei Probleme bis darauf. Einer ne Idee?

Witzigerweise hab ich auch keinerlei Probleme mit Vistamizer...Anmeldebildschirm wie er sein soll. Bei meinem Sohn zeigt sich der XP Bildschirm...
0

#459 Mitglied ist offline   frank.td 

• Beigetreten: 08. April 07

geschrieben 13. April 2007 - 20:42

Hallo Leute,
wenn ihr nun wieder das alte XP-BootLogo haben solltet, versucht bitte folgendes, wie schon poundhn beschrieben hatte. Beitrag#448
Startet einfach unter Start > Programme > VistaMizer > Data rebuild.
Bei mir hat das auf Anhieb geholfen. Alles wieder beim Alten nach spätestens zweimaligen Reboot.

Gruß Frank

Dieser Beitrag wurde von frank.td bearbeitet: 13. April 2007 - 20:44

0

#460 Mitglied ist offline   tuttovabene 

• Beigetreten: 09. März 07

geschrieben 14. April 2007 - 09:21

Ich glaub' das mit dem Rebuild ist in diesem Fall keine gute Idee. M$ hat die ntoskrnl bestimmt nicht in seinem letzten Patch upgedatet weil der VisaMizer da reinge"pfuscht" hat. Wird bestimmt irgendwelche sicherheitsrelevanten Gründe haben. Was sagt denn Manuel dazu?

Gruß aus Hamburg!
0

#461 Mitglied ist offline   MZottel 

• Beigetreten: 14. Mai 03
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 14. April 2007 - 09:27

@tobiasndw
das icon was du weg haben möchtest ist kein icon sondern ein bitmap
dies ist unter shell32.dll 240, 241, 242, 245, 246 und 247 zu finden.

@Foo'bar
ja wie man sehen kann ist eine logonuix.exe bei dir vorhanden, was durch tuneup verursacht wird
hab den reg eintrag nun drin, sollte also dann nicht mehr so direkt vorkommen :)

@ray6233
wenn du vorher den vistamizer deinstalliert hast, liegt es daran, das der madotate aus dem pack genommen wurde, weil er zu viele proleme bei anderen verursachte. ein link zum download ist auf meiner hp

@Indianax
das teil wird nicht in den autostart geschrieben, das musst du schon selbst machen. nur dann wird es auch bei jedem neustart aktiv

@tuttovabene
was soll ich dazu sagen? MS veröffentlcht oft neue updates und das der kernel aktualisiert wurde ist nicht gerade neu. daher entweder neuinstallieren oder ein rebuild machen udn die sache ist wieder io

Dieser Beitrag wurde von MZottel bearbeitet: 14. April 2007 - 09:28

Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#462 Mitglied ist offline   Hans Wurscht 

• Beigetreten: 14. April 07

geschrieben 14. April 2007 - 10:10

hallo,
habe vistamizer gerade installiert. da ich nur das theme wollte, habe ich so ziemlich alles bei der installation abgewählt. funzt fast alles so wie ich es will. nur im startmenü habe ich kein bild mehr ! nur noch ein blauer rahmen und innen schwarz. ich kann zwar versuchen ein bild auszuwählen, aber es wird nicht angezeigt.

wie kann ich das korigieren ?

grüße hans wurscht
0

#463 Mitglied ist offline   poundhn 

• Beigetreten: 04. März 07

geschrieben 14. April 2007 - 10:13

@tuttovabene
Rebuilder ist immer gut. Er tauscht nur Resourcen aus und verändert keinen Programmcode. Die aktuelle MS-Datei haste also trotzdem.

@tobiasndw
sorry, Zottel hat vollkommen recht. Habe mir die shell32 bmps mit ResourceHacker nochmal angeschaut. In der explorer.exe findest du lediglich die Bitmaps für Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü.
0

#464 Mitglied ist offline   tobiasndw 

geschrieben 14. April 2007 - 13:17

Bin ich denn der einzige den das häßliche schwarze Ding stört?

Hier findet ihr die Originalen zum Ersetzen.
http://www.tobiasndw...l32_bitmaps.zip
0

#465 Mitglied ist offline   rgnts 

• Beigetreten: 13. April 07

geschrieben 14. April 2007 - 15:31

Hallo,

ich bin total begeistert, dass du das durchgezogen hast. Ich hab damit selber mal
angefangen aber nach dem Login war meine Motivation weg ;). Deswegen einfach
nur cool...

Ich werde zwar dein Pack nicht benutzen, weil ich meine eigenen Vorstellungen habe,
aber villeicht kannst du mir ein paar fragen beantworten... *Hab den Thread bis Seite
16 durchgelesen*.

Ist das einzige Tool was du benutzt ResHacker?
Woher hast du die Infos in welcher Systemdatei die Bmps und die Stringtables liegen?
Kannst du mir verraten wo ich den [Start -> Ausschalten] Bildschirm verändern kann?

Das wärs schon ;)

SUPER ARBEIT!

MfG

rgnts
0

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0