WinFuture-Forum.de: Mein Vistamizer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 179 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Mein Vistamizer Windows XP im Vista-Look

#46 Mitglied ist offline   psylogen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 124
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2006 - 19:18

den fehler hatte ich vor der installation von Vistamizer nich. Ach ja danke :wink: werde mal meine intel Wlankarte neu installieren vieleicht ist dann dieser fehler weg.
0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 24. Oktober 2006 - 19:30

@psylogen
also diese datei (setupapi.dll) wird auch vom VistaMizer modifiziert. Ich tippe mal drauf, das eine anwendung auf diese zugreifen möchte und nun bemerkt, das diese größer ist als vorher. sollte der tipp von Fortunes nicht helfen, so schreib mich mal bitte per mail oder icq an, dann werde ich für dich eine datei erzeugen die nur diese datei wieder zurückspielt. Ansonsten sollte auch eine deinstallation und erneute installation, jedoch dann ohne diese setupapi.dll, helfen.
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#48 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Oktober 2006 - 19:41

wird es ein packet geben welches man in nlite zum cd bauen einfügen kann? (gleiches für deinen webserver^^)
0

#49 Mitglied ist offline   psylogen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 124
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2006 - 19:52

Beitrag anzeigenZitat (MZottel: 24.10.2006, 20:30)

@psylogen
also diese datei (setupapi.dll) wird auch vom VistaMizer modifiziert. Ich tippe mal drauf, das eine anwendung auf diese zugreifen möchte und nun bemerkt, das diese größer ist als vorher. sollte der tipp von Fortunes nicht helfen, so schreib mich mal bitte per mail oder icq an, dann werde ich für dich eine datei erzeugen die nur diese datei wieder zurückspielt. Ansonsten sollte auch eine deinstallation und erneute installation, jedoch dann ohne diese setupapi.dll, helfen.



:wink: na ja, habe nun die intel wlan minipci karte neu installiert. Fehlermeldung ist weg ;D
Wow alle icons und sytemicons sind wie bei vista RC2 wie ich bislang festsellen konnte, echt klasse.
Ich habe übrings das windowsblinds vistatheme von Kayeirene bei deviantart.com


http://www.deviantar...ation/36552053/
0

#50 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Oktober 2006 - 19:59

Also es werden anscheinend nciht alle Icons ausgetauscht - schade. Z.B. die Icons vom Video-, Musik-, und Dokumentenorder.

Falls du das noch ändern könntest, wär das cool :wink:
imo!
0

#51 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 24. Oktober 2006 - 20:24

@psylogen
schön das es so einfach ging, ich denke aber du solltest beim nächsten update darauf achten, das die steupapi.dll nicht wieder modifiziert wird

@Benji
wegen der integration denke mal das sieht zur zeit schlecht aus, kann aber vielleicht eines tages auch kommen

@.nano
welche meinst du genau, denn eigentlich werden die verändert (jedenfalls wenn es die sind die ich gerade im kopf habe). kannst dazu ja mal ein screenshot uppen
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#52 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 25. Oktober 2006 - 20:29

.nano
du meinst aber doch wohl nicht die Ordner, von denen ich gerade mal ein Screenshot gemacht habe, denn diese werden wie, wie Du siehst, modifiziert!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: ordner.jpg

Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#53 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 25. Oktober 2006 - 20:32

Wie wäre es wenn du die Segoe UI (Vista Systemfont) integrierst und deinen VistaMizer die XP Systemfont auf Segoe umbiegen lässt ;)
0

#54 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Oktober 2006 - 20:32

Doch stimmt. Moment... Ich mach's dann morgen nochmal drauf.
imo!
0

#55 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 25. Oktober 2006 - 21:06

@Stan
wenn man sich mal die Extras anschaut, die man bei der Auswahl sieht, dann sind dort neben einem Hintergrund und den Cursern auch die zwei neuen Schriftarten (Segoeui und Calibri) enthalten ;D
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#56 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 26. Oktober 2006 - 16:34

Also bei mir funktioniert das Vistamier nicht. Bei mir hat sich weder das Style installiert, noch die Icons verändert.

Woran kann das liegen?
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt
0

#57 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 26. Oktober 2006 - 16:43

Beitrag anzeigenZitat (MZottel: 25.10.2006, 22:06)

@Stan
wenn man sich mal die Extras anschaut, die man bei der Auswahl sieht, dann sind dort neben einem Hintergrund und den Cursern auch die zwei neuen Schriftarten (Segoeui und Calibri) enthalten ;)


Jo aber wird dann auch in der Registry die Systemfont auf Segoe UI geändert? Nope.. :) ich hab ja die screens gesehen.
0

#58 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 26. Oktober 2006 - 17:27

@Stan
da hast du recht automatisch wird das nicht gemacht, werde es zur nächsten version versuchen zu korrigieren ;)

@Memphi
das kann unterschiedliche ursachen haben
1. du hast das SP nachträglich installiert und nun liegt ein ordner namens servicepackfiles unter c:\windows\ herum

2. du hast aus irgendeinem grund die windows cd im laufwerk

3. gibt sicherlich noch mehr gründe, aber das sind gerade die die mir einfallen :)

hab dich gerade bei icq angeschrieben, darüber geht es schneller
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#59 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 26. Oktober 2006 - 21:21

so das problem ist nun auch bei Memphi gelöst
hier war es ebenfalls das vorhanden sein des servicepackfiles ordners unter c:\windows
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#60 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 29. Oktober 2006 - 09:59

Hallo Leute,

heute Nacht kam eine aktualisierte Version des VistaMizers online

Changelog: 1.0.1
+ Probleme bei der Transformation behoben, sofern ein Service Pack nach der Windowsinstallation installiert wurde (der Ordner ServicePackFiles ist unter C:\Windows\ vorhanden)
+ Werden die Vista Schriften installiert, wird für den jeweiligen Benutzer Systemweit Segoeui als Standardschrift gesetzt
+ Fehler behoben, wobei die UnClean.exe im Ordner C:\Windows\ auch nach der Deinstallation vom VistaMizer noch vorhanden war
+ Anpassung des Installers, so dass die Anwendung einfach über eine vorhandene Installation drüberinstalliert werden kann


es sind keine neuen Icons, Bilder etc. enthalten
somit ist es lediglich eine Bugfixversion


Danke an Stan für den schnellen Test

Dieser Beitrag wurde von MZottel bearbeitet: 29. Oktober 2006 - 10:00

Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

Thema verteilen:


  • 179 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0