WinFuture-Forum.de: Mein Vistamizer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 179 Seiten +
  • « Erste
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • Letzte »

Mein Vistamizer Windows XP im Vista-Look

#301 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 19. März 2007 - 13:57

@poundhn
ja diese würden dann wieder deutlich kleiner ausfallen, da xp eh nicht mit icons größer 48 umgeht

@tuttovabene
wenn du den mplayer 11 abgewählt hast, kann er diesen nicht verändert haben. klar kann es sein das der mplayer auch anderen dateien und dessen resourcen nutzt und wenn diese modifiziert wurden sieht man das dort auch.
die warnmeldungen tauchen schon länger nicht mehr auf, habe dafür ein workaround gefunden :angry:
da gibt es z.b. rocketdock oder ähnliche tools die so etwas bieten, dies wird aber nicht mit geliefert das ist richtig.
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

Anzeige



#302 Mitglied ist offline   phillymarx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 677
  • Beigetreten: 10. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Barsinghausen

geschrieben 25. März 2007 - 11:31

Das Office-Anzeigeproblem ist behoben. Durch die Deninstallation des Vistamizers hats die Schriftart Calibri zerhauen. Sie waren als Datei zwar noch da, aber physisch lag da nix hinter.

Und da Office 2007 auch Calibri benutzt, gab es diese Anzeigefehler.

Würde ich beheben.
0

#303 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 25. März 2007 - 14:40

Danke werde ich zur kommenden Version anpassen.
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#304 Mitglied ist offline   phillymarx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 677
  • Beigetreten: 10. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Barsinghausen

geschrieben 25. März 2007 - 17:16

Beitrag anzeigenZitat (MZottel: 25.03.2007, 15:40)

Danke werde ich zur kommenden Version anpassen.

Vielleicht die Schriftarten gar nicht deinstallieren lassen, ggf. mit Hinweis und separat vom User zu setzenden Haken, falls mans doch deinstallieren möchte. Denn einerseits kann es zu Problemen führen (wie bei mir), andererseits sind die Vistaschriftarten nicht gerade unschön :)
0

#305 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 26. März 2007 - 12:30

nun ja, seit der version 1.3 kann man ja alles bei der deinstallation entscheiden. habe das aber nun so gemacht, das die system schrift wieder auf den alten stand zurückgesetzt wird aber die schriften installiert bleiben. ich denke das ist die einfachste möglichkeit jeglichen umständen aus dem weg zu gehen, denn office 07 wird sicherlich nicht die einzige anwendung sein die calibri nutzt
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#306 Mitglied ist offline   SchrOEder 

geschrieben 27. März 2007 - 11:50

Vorweg:
Ist das bisher beste (kostenlose) "ich tue so, als hätte ich Vista installiert"-Programm dass ich kenne!!!!
Bitte weiter so, da wäre ich sogar bereit was für zu bezahlen...

Aber ich habe ein kleines Problem:
Nach einer Deinstallation und anschließender Neuinstallation lässt sich die Stylertoolbar nicht mehr aktivieren, ist "ausgegraut". Auch mehrmaligs neu installieren hilft nicht.
Gibt´s da ´nen Trick? ;) :imao:
0

#307 Mitglied ist offline   poundhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heilbronn

geschrieben 27. März 2007 - 12:17

Ist das Programm "Styler" auf dem PC noch installiert ? Suche halt mal nach Styler.exe und starte diese ggf. separat mal, dann müsste es gehen. Sollte das Styler-Proggy nich mehr da sein, kannst du es auch aus dem VistaMizer-Setup extrahieren.
0

#308 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 27. März 2007 - 12:21

Zitat

....kannst du es auch aus dem VistaMizer-Setup extrahieren



Oder du kannst es hier runterladen :imao:


MfG Alexander

Dieser Beitrag wurde von AlexanderM. bearbeitet: 27. März 2007 - 16:40



0

#309 Mitglied ist offline   M!neo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 380
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rostwurstcountry (Thüringen)

geschrieben 27. März 2007 - 13:21

Na, der Link geht wohl eher nicht :)
Dieser solltest tun.
0

#310 Mitglied ist offline   SchrOEder 

geschrieben 27. März 2007 - 13:26

Danke!
Ging auch nicht ohne Umweg.
Nachdem ich den Styler seperat installiert und dann deinstalliert habe musste ich VistaMizer erneut de- und installieren... aber nun gehts wieder:D
0

#311 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 28. März 2007 - 19:59

@SchrOEder
sorry das ich erst so spät antworten kann. das problem ist mir leider aus der version 1.3.0 bekannt gewesen. leider hattest du den "fehler" gemacht erst die alte version zu deinstallieren und dann die neue wieder rauf. dadurch wurde die benötigte dll die registriert und deregistriert wird nicht mehr an dem ort, wo sie zu erst registriert wurde. mit der version 1.3.1 wurde das behoben und du hättest nichts gemerkt :)

noch mal kurz für alle wenn eine neue version erscheint, so kann diese einfach über die vorhandene installiert werden. die alte version muss nicht vorher deinstalliert werden. dies wurde extra von mir so umgesetzt, damit mit man nciht andauernd installieren, deinstallieren, dann wieder installieren, etc. machen muss. denn das nervt auf dauer order ?
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#312 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 28. März 2007 - 20:55

Zitat

denn das nervt auf dauer order ?

Also so ein großer Prozess ist das nicht......aber trotzdem ist es gut das man die Installation der neuen Version auch ohne deinstallation der alten Version machen kann.

Hoffe es wird den VistaMizer lange und immer auf dem neuesten Stand geben :)

MfG Alexander

Dieser Beitrag wurde von AlexanderM. bearbeitet: 28. März 2007 - 20:58



0

#313 Mitglied ist offline   Supla 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 31. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bavaria

geschrieben 29. März 2007 - 13:58

Hallo,

hab da auch ein kleines problem mit dem Vistamizer.
Seit ich ihn installiert habe läuft GTR 2 nicht mehr.Hab ihn dann wieder gelöscht und jetzt geht GTR 2 wieder.
Jemand vielleicht ne lösung?

mfg
0

#314 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 30. März 2007 - 08:28

da wird gta sicherlich eine system ressource benötigen die auf einmal anders aussieht als gewohnt (größer) und daher nicht ganz funzen. wird beim starten von gta nicht eine fehlermeldung angezeigt das diese oder jene dll bitte neu installiert werden soll ?
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#315 Mitglied ist offline   Supla 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 31. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bavaria

geschrieben 30. März 2007 - 09:09

Guten Morgen,

nein es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Nur einmal kurz ein schwarzes Fenster und dann wieder das
Windows Desktop.

mfg
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0