WinFuture-Forum.de: Mein Vistamizer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 179 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Mein Vistamizer Windows XP im Vista-Look

#31 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 23. Oktober 2006 - 09:10

@bluescorp
schreib mich mal bitte per icq an, dann kann ich dir darüber vielleicht helfen (geht jedenfalls deutlich schneller)
und da ich heute krank daheim sitze sollte ich zeit finden. Wollte dich schon per icq anschreiben aber deine nummer ist nicht auffindbar ;)

@shadar.logoth
nunja die einzige "aufregung" die es vielleicht gibt, ist die fast komplette anpassung der icons etc. an die von vista. da das eingen leuten (mich inbegriffen) recht gut gefällt gibt es die möglichkeit, dies schon mit xp zu nutzen. nicht mehr und nicht weniger ;)
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 23. Oktober 2006 - 09:24

Wie ist das, wenn man sich das installiert und dann ein Windows-Update macht.
Geht alles?
0

#33 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Oktober 2006 - 09:32

Zitat

- aktualisieren der Dateien nach Windows Updates


;)
0

#34 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 23. Oktober 2006 - 09:34

ja es funktioniert alles wie sonst auch, nur das du statt den originalen xp icons nun die von vista hast. werden bei updates dateien und somit icons, etc wieder ersetzt, so kann man einfach per programm die aktuellen dateien wieder bearbeiten lassen und es sind wieder die vista icons vorhanden.
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#35 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Oktober 2006 - 09:38

geht das automatisch per Reloader wie bei XPize, oder muss man das manuell machen?
0

#36 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 23. Oktober 2006 - 09:43

Nun ja es muss manuell die Verknüpfung "Dateien aktualisieren" angeklickt werden, den Rest macht dann die Anwendung. Dabei wird auch überprüft welche Dateien erneuert wurden und nur diese kommen ins Backup und werden modifiziert. Somit wird sichergestellt, das bei einer Deinstallation wirklich nur die aktuellen Daten zurückgespielt werden. Liegen aktuellere Dateien im System als im Backup vor werden die "alten" Backupdateien nicht zurückgespielt.
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#37 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Oktober 2006 - 10:45

kannst du das nicht automatisieren?
0

#38 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 23. Oktober 2006 - 11:33

was soll ich den da noch automatisieren?
also eine anwendung die im hintergrund überwacht ob eine datei vielleicht erneuert wurde? sorry aber den sinn seh ich dahinter nicht! ich mein wenn jemand ein update macht und dann sieht oh da sind jetzt nicht mehr alle icons so wie vorher, dann klickt er kurz auf die verknüpfung und fertig. wie gesagt ich seh da nicht den direkten sinn dahinter
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#39 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Oktober 2006 - 11:37

naja, bei XPize ist das so und das ist schön so. Naja egal, ich teste dein pack mal in einer VM
0

#40 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 23. Oktober 2006 - 21:54

Also, ich habe auch das Problem das die TAskleiste usw. blau bleibt. Die Icons und Anmeldebildschirm sind gewechselt. Habe den Ordner Servicepackfiles auch gelöscht, trotzdem keine Änderung.
0

#41 Mitglied ist offline   neo_206 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Oktober 2006 - 01:42

Beitrag anzeigenZitat (The Dog: 23.10.2006, 22:54)

Also, ich habe auch das Problem das die TAskleiste usw. blau bleibt. Die Icons und Anmeldebildschirm sind gewechselt. Habe den Ordner Servicepackfiles auch gelöscht, trotzdem keine Änderung.


das wird auch so bleiben. du müsstest jetzt noch das vista theme runterladen was auf der hp von mzottel steht ganz unten dann klappt das auch mit der taskleiste :)
MiVista (Vista Theme)
Eingefügtes Bild
0

#42 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 24. Oktober 2006 - 05:25

:) Danke, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :)
0

#43 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 24. Oktober 2006 - 09:05

@all
es gibt ncoh weit aus mehr Vista Themes, allerdings bin ich mit dem von Leosss am zufriedensten und der Ansicht, dass es am nähesten an das Original ram kommt. Wer noch andere Vista Themes sucht sollte einfach mal bei www.deviantart.com vorbei schauen

ich habe es noch mal auf der ersten Seite ergänzt, das kein Theme enthalten ist
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#44 Mitglied ist offline   psylogen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 124
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2006 - 18:40

Angehängtes Bild: fehler.jpgAngehängtes Bild: fehler.jpgachment] :wink: also habe mal Vistamizer intalliert, gefällt mir sehr gut. Ich habe aber jetzt beim windowsstart zwei fehlermeldungen ( die zweite ist ähnlich ) die ich aber wegklicken kann ohne das windows probleme macht. Gibt es hiefür eine idee wie ich diese fehler wegbekomme ?

Dieser Beitrag wurde von psylogen bearbeitet: 24. Oktober 2006 - 18:56

0

#45 Mitglied ist offline   Fortunes 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 29. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 24. Oktober 2006 - 19:01

http://www.informati...trag-16659.html
http://www.file.net/...cfgsvc.exe.html

Google hilft. :wink:
0

Thema verteilen:


  • 179 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0