Mein Vistamizer Windows XP im Vista-Look
geschrieben 13. Januar 2009 - 20:14
Lade dir einfach dieses Desktop-Thema. Ist sehr gut umgesetzt wie ich finde.
http://pankaj981.deviantart.com/art/Window...spirat-76378417
Mit der shell32.dll hat das ganze nichts zu tun. Es geht um die shellstyle.dll, das ist was anderes.
Anzeige
geschrieben 13. Januar 2009 - 20:36
Zitat (Viking: 12.01.2009, 15:36)
HS-TGO in einer PN so beschrieben:
Prost Mahlzeit.
LOL
Hatte vor Kurzem auf meinem neuen/alten Netbook die Vista Rainbar auch drauf.
Da konnte ich den ort meiner Wahl relativ einfach auswählen.
Also so kompiziert wie damals wars nicht mehr

#2268 _funboy_
geschrieben 13. Januar 2009 - 23:19
Zitat (poundhn: 13.01.2009, 21:14)
Lade dir einfach dieses Desktop-Thema. Ist sehr gut umgesetzt wie ich finde.
http://pankaj981.deviantart.com/art/Window...spirat-76378417
Mit der shell32.dll hat das ganze nichts zu tun. Es geht um die shellstyle.dll, das ist was anderes.
Habe ich gerade gezogen und entpackt. Ist leider eine .exe wo kein Einfluss darauf genommen werden kann, was alles modifiziert werden soll. Warscheinlich geht nur alles (inkl. Icons usw.) oder gar nichts. Ein msstyle wäre mir lieber. Dann würde nämlich der Rest vom Vistamizer nichts angetastet werden. Da weiß ich nämlich mittlerweile was ich habe.
P.S.
Hoffentlich gibts nicht auf den Deckel, für den zwischenzeitlichen Abschweif vom Thema Vistamizer betreffend meines Extra-Wunschs
geschrieben 14. Januar 2009 - 00:31
Zitat (funboy: 13.01.2009, 23:19)
P.S.
Hoffentlich gibts nicht auf den Deckel, für den zwischenzeitlichen Abschweif vom Thema Vistamizer betreffend meines Extra-Wunschs
Moin
Kleiner Tipp man kann solche Sachen auch mit WinRar entpacken lol
UND WENN DE DIE EXE ANKLICKEN WÜRDEST SCHIEBT ER DIR DIE msstyle NUR INS VERZEICHNIS
geschrieben 14. Januar 2009 - 03:43
Ich habe gerade etwas gefunden was dich freuen dürfte (sehen wir mal von der Seite hinweg).
Link
Gruß Großer
geschrieben 14. Januar 2009 - 07:52
Einfach entpacken und die shellstyle.dll krallen. Die in den von mir genannten Ordner kopieren und die shellstyle vom Vistamizer überschreiben. Dann hast du genau was du willst.
Keine Panik, in allen XP-Themes (AeroXP, BasicXP, DarkXP) vom Vistamizer steckt die gleiche shellstyle.dll, dir geht somit das Original nicht verloren.
Hat jemand mein verlinktes Theme mal komplett ausprobiert. Leider passt bei mir das Startmenü mit den Beschriftungen rechts nicht.
Da passt SevenVG von V. Gupta schon besser http://download.softwareload.de/SevenVG-Re...me-for-XP/58934. Leider hat VG hier den Schriftzug der Fensterüberschrift nicht zentriert dargestellt.
Dieser Beitrag wurde von poundhn bearbeitet: 14. Januar 2009 - 07:57
geschrieben 14. Januar 2009 - 10:02
Zitat (poundhn: 14.01.2009, 07:52)
Einfach entpacken und die shellstyle.dll krallen. Die in den von mir genannten Ordner kopieren und die shellstyle vom Vistamizer überschreiben. Dann hast du genau was du willst.
Keine Panik, in allen XP-Themes (AeroXP, BasicXP, DarkXP) vom Vistamizer steckt die gleiche shellstyle.dll, dir geht somit das Original nicht verloren.
Hat jemand mein verlinktes Theme mal komplett ausprobiert. Leider passt bei mir das Startmenü mit den Beschriftungen rechts nicht.
Da passt SevenVG von V. Gupta schon besser http://download.softwareload.de/SevenVG-Re...me-for-XP/58934. Leider hat VG hier den Schriftzug der Fensterüberschrift nicht zentriert dargestellt.
Hallo
Ja ich habs mal ausprobiert, also das Thema, ist bei mir der selbe Fehler mit der schrift im Startmenü.
Ach funboy vielleicht gepfählt dir das ja: link Desktopthread Dezember
auf der 2 Seite ist auch noch was (da ist auch der link zu der shellstyle) und ich hatte auch die shellstyle.dll von dem Thema ausgetauscht wegen der leiste oben die kann mann übrigens in jedes Thema einfügen bzw aus tauschen (hatte mir gefallen weil sie nicht grün ist ....aber jetzt nutz ich wieder MZottels Dark so wie es ist
geschrieben 14. Januar 2009 - 10:23
die haben sich zum ersten Mal mühe gegeben. WOW sogar ganz nett alles richtig beschrieben. Vielleicht wird doch noch was aus denen ... NEEE
@funboy
wieso sollte es eins auf den deckel geben ... ist das nciht eine art wunschliste bzw. anregung die in richtung sevenmizer geht
Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer
Zitat
geschrieben 14. Januar 2009 - 11:15
PS: wenn du dann wieder einen test machen sohltest Zottel, würde ich mich gern dran beteiligen
Gruß Juh
Dieser Beitrag wurde von Juh bearbeitet: 14. Januar 2009 - 12:30
geschrieben 14. Januar 2009 - 12:53
Dieser Beitrag wurde von Peter Rollar bearbeitet: 14. Januar 2009 - 12:55
geschrieben 14. Januar 2009 - 14:46
durch einen dezenteren Button ersetzen könnte. Vielleicht einen der so ähnlich
aussieht wie das Symbol in der W7 Startanimation .
geschrieben 14. Januar 2009 - 15:39
#2278 _funboy_
geschrieben 14. Januar 2009 - 16:09
Das Startmenue von Peter Rollar sieht für mich am besten aus. Wenn jetzt noch die linke Seite (glaube es nennt sich Taskbar) in diesen blautönen wäre, dann wäre das für mich perfekt. Die neue breite Taskleiste von Windows 7 möchte ich nicht haben. Da gefällt mir die schmale dunkle vom Vistamizer besser.
geschrieben 14. Januar 2009 - 17:28
geschrieben 14. Januar 2009 - 19:12
wird mit der Zeit selbst einem "Naschkater" wie mir zuviel!
Dieser Beitrag wurde von ^L^ bearbeitet: 14. Januar 2009 - 19:14
WinBoard-Forum | Dr. Windows | Denkforum
MullVad-Verbindungs-Check | Browser-User-Agent-Check | Trace-Route-Check
Windows-Tasten-Shortcuts | GSM-Handy-Codes | Browser-Privacy-Test

Hilfe
Neues Thema
Antworten