WinFuture-Forum.de: Mein Vistamizer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 179 Seiten +
  • « Erste
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • Letzte »

Mein Vistamizer Windows XP im Vista-Look

#226 Mitglied ist offline   poundhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heilbronn

geschrieben 07. März 2007 - 12:10

@MZottel

Der Deinstaller in Version 1.13 deinstalliert alles, bis auf die Anwendungen Styler und Madotate. Beide bei mir im Ordner Programme\Styler bzw. Programme\Madotate sind da geblieben. Deinstallation von VisualTaskTips funktioniert hervorragend.

Ich würde übrigens trotz der Detailauswahl beim Deinstaller noch eine Abfrage schalten bzgl. Deinstallation der Applications. Es könnte ja durchaus sein, dass Benutzer die Zusatzsoftware woanders herhaben und nicht deinstallieren wollen. Das hat man schnell mal übersehen. In Version 1.12 war so eine Abfrage dabei, was VisualTaskTips angeht. Hat mir sehr gut gefallen.

ich hoffe, ich nerve nicht... :smokin:
0

Anzeige



#227 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 07. März 2007 - 13:04

Also bei meinen eigenen Tests wurde alles rückstandslos entfernt, sofern man das wollte. Und stimmt, ich habe den Ordner der beiden Anwendungen in der 1.1.3er Version geändert, dabei habe ich wohl vergessen auch den alten Pfad zu löschen. Und eigentlich werden daher auch nur die Anwendungen gelöscht, die von mir mitgeliefert werden, anders dann ja nicht. Dies muss ich dann ebenfalls noch mal in einer weiteren Version beheben. Und nein Du nervst nicht, das sind ja alles Sachen die berechtigt sind und ich kann nun mal auch nicht auf alles achten. Heißt also auch ich mach Fehler und die möchte ich korrigieren nur dazu muss ich sie ja auch kennen. Daher immer weiter mit den Meldungen. Danke
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#228 Mitglied ist offline   poundhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heilbronn

geschrieben 07. März 2007 - 13:35

wie gesagt, bei mir waren Styler und Madotate im Standard-Ordner Programme. Die Software habe ich jetzt nicht mit 1.13 installiert. Vielleicht liegt der Fehler jetzt auch bei mir. Wenn Du einen anderen Ordner vorgesehen hast, ist mir natürlich klar, an was es liegt. In diesem Falle sorry.
0

#229 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 07. März 2007 - 16:02

nein das Problem liegt auf meiner Seite, da ich die Programmordner von Version 1.1.2 zu 1.1.3 verändert habe. Somit wurden auch die Standardordner belassen, was ich aber hätte mit abfangen müssen.
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#230 Mitglied ist offline   Administrator2007 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2007 - 20:12

Hab ein Problem mit der Funktion mit der man die Fenster 3D machen kann. Wenn ich zuviel Fenster 3D habe fährt mein PC runter.
Die untenstehenden Zeilen werden angezeigt, wenn der PC heruntergefahren wurde.

Zitat

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie folgenden Schritten folgen:

Stellen Sie sicher, dass neue Hardware oder Software richtig installiert ist. Fragen Sie Ihren Hardware- oder Softwarehersteller nach möglicherweise erforderlichen Windows-Updates, falls es sich um eine Neuinstallation handelt.

Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, sollen Sie alle neu installierte Hardware oder Software deinstallieren. Deaktivieren Sie BIOS-Optionen wie Caching oder Shadowing. Starten Sie den Computer neu, drücken Sie die F8-Taste, um die erweiterten Startoptionen zu wählen, und wählen Sie dann den abgesicherten Modus, falls Sie zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten den abgesicherten Modus verwenden müssen.

Technische Informationen:
*** STOP: 0x00000050 (0xBE11A000, 0x00000001, 0x804D9DA8, 0x00000000)


Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt. Abbild des physischen Speichers wurde erstellt. Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den Technischen Support.

Meine Projekte:
- Vista Tweaker PC Pr@xis Edition (Veröffentlichung Anfang April)
0

#231 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 07. März 2007 - 20:50

das problem wurde schon von einigen nutzern geposted. leider kann ich das nicht rekonstruieren und da das tool schon seit jahren nicht weiter entwickelt wird sehe ich auch eher schlecht :D
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#232 Mitglied ist offline   Administrator2007 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2007 - 20:55

Mein Tipp wäre, das Programm abschalten das für die 3D-Ansicht zuständig ist. Weil immer wenn das Programm läfut stürzt mein PC irgendwann ab.
Meine Projekte:
- Vista Tweaker PC Pr@xis Edition (Veröffentlichung Anfang April)
0

#233 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 07. März 2007 - 21:45

standardmäßig wird es ja gar nicht mehr installiert, sondern muss explicit ausgewählt werden. und bei einigen macht es ja gar keine probleme, so wie bei mir. und wenn es bei dir probs macht deinstalliere es einfach
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#234 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2007 - 08:21

dann habt ihr ein Problem mit eurem Speicher oder eurer Grafikkarte. Testet diese mal.
0

#235 Mitglied ist offline   poundhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heilbronn

geschrieben 08. März 2007 - 09:37

habe ein Miniprogramm aufm Rechner namens VistaDrive. Es zigt neben dem Vista-Icon für die Laufwerke den belegten Festplattenplatz unter Arbeitsplatz grafisch an. Vielleicht ist das auch für den Vistamizer interessant, anstelle der vista.ico Datei im root.
0

#236 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 08. März 2007 - 14:35

lass mir mal bitte das programm oder den link zu dem programm zukommen. danke
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#237 Mitglied ist offline   Administrator2007 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2007 - 17:28

Da ich nicht weiß wie man es deinstallieren kann, weil nirgends wo ein Eintrag habe ich es aus dem Autostart-Ordner rausgenommen und beendet. Jetzt besteht der Fehler nicht mehr.
Meine Projekte:
- Vista Tweaker PC Pr@xis Edition (Veröffentlichung Anfang April)
0

#238 Mitglied ist offline   poundhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heilbronn

geschrieben 08. März 2007 - 20:18

habe das Progrämmchen beigelegt. Am besten den VistaDrive-Ordner ins Windows-Verzeichnis und die VistraDrive.exe in den Autostart bzw. über die Registry starten lassen. Das Programm arbeitet völlig im Hintergrund, es gibt auch kein Symbol im Systray.

Edit by me: Muss noch kurz was nachschieben. Wenn ihr Vistamizer installiert habt, könnt Ihr es nicht betrachten. Ihr müsst dann zusätzlich die autorun.inf und die vista.ico im %systemroot% löschen bzw. woanders sichern. Sind beides Dateien mit den Attributen SHR, (Ordneroptionen, alle Dateien anzeigen) die für das Vista-Symbol bei den Laufwerken verantwortlich sind. Da die autorun.inf vor den Informationen aus VistaDrive ausgewertet wird, ist dies leider unumgänglich.

Angehängte Datei(en)


Dieser Beitrag wurde von poundhn bearbeitet: 08. März 2007 - 20:41

0

#239 Mitglied ist offline   tuttovabene 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 09. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 09. März 2007 - 17:26

Hallo zusammen und ein spezielles Hallo dem VistaMizer-Vater!

Hab heute das komplette Forum durchgelesen! Bin froh, dass ich erst jetzt auf den VistaMizer aufmerksam geworden bin. Nach etwas enttäuschender Installation des Brico-Packs, welches ich gleich wieder (und hoffentlich erfolgreich) deinstallieren werde, freu ich mich schon auf heute abend, wenn ich meinen PC vistamisieren werde. So einiges an Kinderkrankheiten wird mir da wohl erspart bleiben :wink:

Melde mich dann wieder im Forum und berichte von meinen Erfahrungen.

Übrigens: Ich find's toll, dass jemand so viel Enthusiasmus aufbringt, eine solche Software zu entwickeln, und sie dann obendrein kostenlos zur Verfügung zu stellen: chapeau!

Liebe Grüße aus Hamburg! (verregnet wie so oft!)
0

#240 Mitglied ist offline   Mops20 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2007 - 17:42

Hallo,

Wie kann man denn ne exe datei über Registry starten.
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0