Mein Vistamizer Windows XP im Vista-Look
geschrieben 28. Dezember 2008 - 17:46
Raul Gomes / Raul Windows
M Hoefs / M Zottel
Und damit zurück zum Vistamizer.
Anzeige
geschrieben 28. Dezember 2008 - 20:40
Zitat (Peter Rollar: 27.12.2008, 21:33)
http://ibanezplayer.deviantart.com/art/Vis...for-XP-95891603
Der Ibanezplayer ist auch hier bei winfuture schick ihm doch mal eine Nachricht.
Das ist shon verdammt nahe dran an meiner Idealvorstellung (auf Vor/Zurück kann ich verzichten). Leider krieg ich das nicht hin - trotz mehrstündigem Versuchen schaff ich dieses Aussehen einfach nicht.... endet alles im totalen Chaos. Aber Danke für den Tipp, habe den Autor mal angeschrieben. Bis auf weiteres muss ich eben auf die QT Addressbar verzichten.
geschrieben 28. Dezember 2008 - 22:03
geschrieben 29. Dezember 2008 - 09:24
danke für deine Erklärungen auch hinsichtlich des Benutzerbildes. Finde ich klasse, was du da machst. Werde demnächst mal deine Logon auf die des SP3 (5512) transferieren.
Leider sind aber bei zwei Benutzerkonten die Schrift nicht mehr zu lesen. Hier habe ich anstelle "Klicken Sie auf Ihren Benutzernamen um sich anzumelden..." nur das Wort "Benutzeranmeldung" verwendet, das sieht dann schon besser aus.
@Zottel
der VM ist ne feine Sache geworden. Mir sind ein paar Kleinigkeiten aufgefallen. Die Sounds sind für meine Begriffe zu laut. Ich habe daraufhin die Sounddateien aus der letzten Version extrahiert und verwende nun diese wieder.
Irgendwas hast du an der msgina.dll gemacht. Die Icons im Ausschalten-Dialog sind leicht verändert. Insbesondere das rechte Icon für "Neu Starten" sieht nicht so hübsch aus, wie bei den Vorgängerversionen.
Die logonui.exe ist gut gelungen, die Schrift in Schriftgröße 1 hättest du aber ganz weglassen sollen. Sehr gut gelungen ist die Umsetzung der shell32.dll (auch nicht zu groß) und die shellstyle.dll des Themes macht sich gut mit der eingepassten grünen Leiste. Danke wie immer für deine Arbeit.
geschrieben 29. Dezember 2008 - 09:34
(die mit dem roten Pfeil)
tauschen. Sie dürfen jedoch nicht verkauft, für kommerzielle Zwecke
genutzt oder zum Download angeboten werden.
geschrieben 29. Dezember 2008 - 09:52
geschrieben 29. Dezember 2008 - 10:00
geschrieben 29. Dezember 2008 - 13:09
Zitat (Bandit1973: 29.12.2008, 10:34)
Wenn Du schon meinen Screenshot verwendest, hättest mich fragen können: ist Dark XP!
@ poundhn:
Zitat
Das hatte ich auch schon bemängelt. Aber der Vistasound im VM2 war wieder etwas zu leise.
Vielleicht kann @ MZottel ein Mittelmaß finden und das fixen?
Dieser Beitrag wurde von Viking bearbeitet: 29. Dezember 2008 - 13:14
geschrieben 29. Dezember 2008 - 13:37
Man kann da auch selbst Hand anlegen, in dem man die WAV-Dateien in einen Editor lädt und die Lautstärke jeweils um den gleichen Anteil verringert. Es gibt auch ein Tool namens wavegain (das Pendant zum bekannten Tool mp3gain), mit dem man das in einem Rutsch erledigen kann, ist jedoch kompliziert in der Handhabung, da kommandozeilenbasiert.
geschrieben 29. Dezember 2008 - 13:45
Zitat (Viking: 29.12.2008, 13:09)
Entschuldige, aber ich hatte keinen zur Hand, da es bei mir ja nicht eingestellt war.
Wäre es bei mir eingestellt gewesen, hätte ich deinen Screenshot auch nicht benutzt. War auch kein © dran
Und nun?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Guten rutsch und danke.
geschrieben 29. Dezember 2008 - 13:47
Zitat (poundhn: 29.12.2008, 14:37)
Man kann da auch selbst Hand anlegen, in dem man die WAV-Dateien in einen Editor lädt und die Lautstärke jeweils um den gleichen Anteil verringert.
Nee, lass gut sein, so ein Spezi bin ich auch wieder nicht, an die Eingeweide vom System traue ich mich nicht ran.
Und daß auch spezielle Tools wie z.B. Registry First Aid Fehler machen habe ich erst unlängst erlebt:Unter "Sicher löschen"
wurde mal eben mein Vista-Wallpaper gelöscht!
Hatte First Aid schon mehrmals eingesetzt aber sowas ist zum 1. Mal passiert daß es sich geirrt hat!
Fiel mir erst auf als ich einen blauen Hintergrund hatte, dann habe ich nachgesehen: eingestellt war KEIN!
@ Bandit1973:
Zitat
vergessen..... schon okay.... [rauche auch gerade]
Dieser Beitrag wurde von Viking bearbeitet: 29. Dezember 2008 - 14:03
geschrieben 29. Dezember 2008 - 14:55
Windows 7 Beta
Damit werden die Brückentage sicher nicht zu lang
Prozessor: AMD Athlo X2 6000 AM2 tray
2x512kB Sockel AM2
Speicher: 2,0 GB DDR2/ 800 / 240pin / CL5 / ELIXIR
Grafikkarte: Sapphire HD 2600 XT 256MB 128pit passiv gekühlt / CCC 9.9
Festplatte: Samsung SP2004 C 186 GB
TV-Karte: Hauppauge WinTV-PVR-150
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
geschrieben 29. Dezember 2008 - 15:55
Zitat
Quelle: Klick
Muß ich nicht haben!
geschrieben 29. Dezember 2008 - 19:00
Danke für den Logon ^^ War die letzten Tage nicht wirklich am Pc, konnte es also erst heute testen. Funktioniert einwandfrei, und sieht genial aus
Bezüglich deines modifizierten Vistarts... würdest du mit mir das Schmuckstück teilen? Sieht wirklich gelungen aus
geschrieben 29. Dezember 2008 - 22:18
Der Hinweis auf Windows7 ist nicht schlecht. Allerdings ist bei diesen Sachen wie beschrieben ein gewisses Risiko dabei. Man sollte es halt in einem virtuellen PC installieren. Macht echt Spass.
Was die Vistamizer Benutzer mit Langeweile vielleicht mal probieren sollten:
http://fastaero.pl/english/
Diese Version ist gestern herausgekommen und funktioniert wirklich gut. Kein Vergleich mit früheren Versionen. Endlich Blur auf Xp ohne Windowblinds. Wobei der TT Skin vom Vistamizer auch sehr gut ist.
Noch ein Hinweis in eigener Sache: Wenn jemand was will, bitte Nachrichtendienst benutzen.
Dieser Beitrag wurde von Peter Rollar bearbeitet: 29. Dezember 2008 - 22:26

Hilfe
Neues Thema
Antworten