WinFuture-Forum.de: Mein Vistamizer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 179 Seiten +
  • « Erste
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • Letzte »

Mein Vistamizer Windows XP im Vista-Look

#211 Mitglied ist offline   poundhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heilbronn

geschrieben 05. März 2007 - 18:25

Habe das VTP 5.5 eben mal untersucht. Es stimmt nicht, was ich oben vermutet habe. Da wird auch per Reshacker die Resourcen in die dlls eingearbeitet. Nur komisch, dass ich damals ein halb englisches System hatte, obwohl diese Methode doch den Programmcode in den Dateien nicht verändert. Na ja, was solls. An die netshell.dll aus dem Paket komme ich so ohne weiteres nicht dran. Ich denke mal, dass die Mühe auch nicht lohnenswert ist. Da waren vielleicht auch Bestandteile der Vista beta mit drin. Auf jedenfall wird im Vistamizer diese Datei auch bearbeitet, habe gerade nochmal verglichen.

Beiliegend ein aufgeräumter Desktop nach Vistamizer-Installation mit VistaCG-Theme (siehe Startmenü), editierter explorer.exe (Abmelden, Ausschalten fehlt, außerdem nur Syst.steuerung, da Systemsteuerung nicht mehr ganz hinpasste...) und das Icon für Netzwerkverbindungen sieht man im Button versatel.de über dem Startmenü.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: desk.jpg

Dieser Beitrag wurde von poundhn bearbeitet: 05. März 2007 - 18:35

0

Anzeige



#212 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 05. März 2007 - 18:32

Hm MZottel, wie wäre es wenn du den XPize installer verwendest? der ist echt spitze ;(
0

#213 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 06. März 2007 - 00:00

@Stan
wieso sollte ich einen anderen Installer verwenden? Was bringt mir das, außer das ich alles anpassen muss, damit er alles so ändert wie es mein jetziger schon macht ? Denn vom Funktionsumfang ist dieser deutlich schlanker als mein derzeitiger. Daher macht es für mich KEINEN Sinn dies zu tun. Klar für Leute die keinen Bock haben, sich das selber zu basteln ist die Freigabe einiger Teile seines Quellcodes schon ganz angenehm. Für andere bringt es einfach nichts.
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#214 Mitglied ist offline   poundhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heilbronn

geschrieben 06. März 2007 - 11:05

Kann ich eigentlich auch einzelne Komponenten nachinstallieren, ohne direkt nochmal das ganze Programm drüberzubügeln ? z.B. setupapi.dll.
0

#215 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 06. März 2007 - 13:12

natürlich ist das möglich. darum ist doch auch der Installer so flexibel gehalten. Und jetzt auch zusätzlich der Uninstaller ebenfalls. So muss nun nicht mehr die komplette Version deinstalliert werden, sondern einzelne Komponenten können so lange deinstalliert werden, bis der Uninstaller ebenfalls gelöscht wird.
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#216 Mitglied ist offline   Mailde 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. März 2007 - 13:32

Werde nach einem frischen Format C: den Vistamizer installieren - DANKE !
0

#217 Mitglied ist offline   poundhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heilbronn

geschrieben 06. März 2007 - 14:04

@MZottel
ja klar, ich weiß. Ich habe das bloß noch nicht ausführlich getestet.

Was ich eigentlich wissen wollte war, ob der Installer automatisch erkennt, was bereits installiert ist und demnach nur das zusätzlich selektierte Feature nachinstalliert, oder ob ich bei der Standardauswahl, die bereits vorhandenenen Komponenten abwählen muss.
0

#218 Mitglied ist offline   Administrator2007 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2007 - 14:41

Kann man den auch wieder deinstallieren. Und sieht das am Ende in etwas so aus. wie oben in dem Bild
Meine Projekte:
- Vista Tweaker PC Pr@xis Edition (Veröffentlichung Anfang April)
0

#219 Mitglied ist offline   macflirty 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2007 - 14:54

Hallo Leute,

Hab mir heute den Vistamizer installiert und ich muss sagen, dass es des beste Windows Vista double is, was ich bis jetzt gesehen habe, weil es sehr performant ist und sich auch wieder vollständig entfernen lässt.
--
Ich hab nur eine kurze Frage....
Wie bekomme ich dieses kleine Symbol weg (siehe Foto)




lg


macflirty

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: symbol.jpg

0

#220 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 06. März 2007 - 15:02

Beitrag anzeigenZitat (MZottel: 06.03.2007, 00:00)

@Stan
wieso sollte ich einen anderen Installer verwenden? Was bringt mir das, außer das ich alles anpassen muss, damit er alles so ändert wie es mein jetziger schon macht ? Denn vom Funktionsumfang ist dieser deutlich schlanker als mein derzeitiger. Daher macht es für mich KEINEN Sinn dies zu tun. Klar für Leute die keinen Bock haben, sich das selber zu basteln ist die Freigabe einiger Teile seines Quellcodes schon ganz angenehm. Für andere bringt es einfach nichts.


Jo ist richtig, dann macht das keinen Sinn..
0

#221 Mitglied ist offline   Administrator2007 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2007 - 15:03

Wahrscheinlich ist dass das Logo von dem Vistamizer. An der Stelle müsst normal (zumindest bei mir) das Vista Logo erscheinen. Kann man den auch wieder deinstallieren ohne das man ein System gleich aufsetzen muss? Oder noch besser kann man zwischendring auch noch zu luna wechseln und dann wieder rüber.
Meine Projekte:
- Vista Tweaker PC Pr@xis Edition (Veröffentlichung Anfang April)
0

#222 Mitglied ist offline   poundhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heilbronn

geschrieben 06. März 2007 - 16:42

das ist doch das Vista-Logo. Der grüne Kreis symbolisiert den Aero-Mauszeiger im ausgelasteten Zustand. (war früher ne Eieruhr.)
0

#223 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 06. März 2007 - 17:58

ja es handelt sich hier um den Vista pedanten (Symbol oben rechts)

ja es ist wieder restlos deinstallierbar

ja es sieht dem bild oben sehr ähnlich, allerdings wurde dort ein anderes Theme verwendet

und ja man kann die Sachen einfach drüber installieren, denn bei der Installation wird vorher überprüft, ob bestimmte Komponenten bereits installiert sind oder nicht.
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#224 Mitglied ist offline   poundhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heilbronn

geschrieben 06. März 2007 - 20:56

die Schalter -special -styler -madotate -visualtasktips funktionieren nicht. Habe nochmal Unattended mit 1.13 installiert und es gehen lediglich die Schalter, die bereits im Setup als Standard selektiert sind.
0

#225 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 06. März 2007 - 23:01

danke für die info werde es zur kommenden version genau untersuchen
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0