can please link to a picture where i can see the problem directly? you painted so many parts i am not shure what the bug exactly is
Mein Vistamizer Windows XP im Vista-Look
geschrieben 14. November 2008 - 17:44
can please link to a picture where i can see the problem directly? you painted so many parts i am not shure what the bug exactly is
Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer
Zitat
Anzeige
geschrieben 14. November 2008 - 19:45
derzeit müsste die shell32.dll ausgelassen werden. warte einfach auf die kommende version, da wird dieser bug behoben
Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer
Zitat
geschrieben 15. November 2008 - 14:53
Zitat (MZottel: 14.11.2008, 17:44)
i have deleted only the names showed. icon of messenger lighting continuosly (even if it's window is showed) like if window is not showed (orange light)
geschrieben 15. November 2008 - 17:01
Auch wenn jetzt die "Abmelden - Benutzer Wechseln // Bitte Warten" - Popups nicht verändert wurden
Viel Glück beim weiteren Programmieren
Mfg Dark.
geschrieben 15. November 2008 - 17:26
hmm sounds interesting never heard before from this problem. is this only with my theme? did you tried an other colorscheme for testing? if you have time and an email adress or messanger then contact me, maybe we can find out the problem.
Zitat
geschrieben 16. November 2008 - 14:16
geschrieben 16. November 2008 - 15:37
Zitat
geschrieben 16. November 2008 - 16:01
Den Data Rebuilder oder den Installer?
Dieser Beitrag wurde von Mattmax bearbeitet: 16. November 2008 - 16:28
geschrieben 16. November 2008 - 19:23
Zitat
geschrieben 22. November 2008 - 12:40
ganz tolles Programm, Gratulation!
Einziges Problem bei mir: Beim Kopieren oder Verknüpfung erzeugen im Explorer per Tastenkombination (STRG+Shift oder STRG) werden die sonst üblichen Symbole (ein "+" oder der Verknüpfungspfeil) neben dem Mauszeiger nicht mehr angezeigt.
Weiß da jemand Rat?
Vielen Dank!
Dille
geschrieben 23. November 2008 - 00:44
habe mir heute den Vistamizer installiert. Seitdem werden meine externen SATA Platten nicht mehr erkannt. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung für mich?
Vermisse auch die Seitenleiste, die Anmeldung wie in Vista?
Dieser Beitrag wurde von Merlin2504 bearbeitet: 23. November 2008 - 00:45
#2098 _übr_
geschrieben 25. November 2008 - 15:17
Zitat (Merlin2504: 23.11.2008, 01:44)
habe mir heute den Vistamizer installiert. Seitdem werden meine externen SATA Platten nicht mehr erkannt. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung für mich?
Vermisse auch die Seitenleiste, die Anmeldung wie in Vista?
Hast du ein Image vor der Installation gemacht? Deinstallier mal den VM und probier dann mal ob die Platten wieder laufen, sind da Treiber dabei, die du neu installieren könntest?
geschrieben 25. November 2008 - 15:59
okay werd ich mir mal genauer anschauen, vielleicht finde ich den fehler.
@Merlin2504
hmm hab ich so noch nicht gehört, aber schau mal wie schon von Tommy1967 geschrieben nach Treibern, wenn es welche gibt, wovon ich ausgehen, installier die einfach noch mal drüber.
was meinst du mit deiner letzten frage, verstehe nicht wovon du redest. sind das 2 fragen in einer oder soll da wirklich ein zusammenhang sein ?
Zitat
geschrieben 29. November 2008 - 12:01
Zitat (Dille: 22.11.2008, 12:40)
ganz tolles Programm, Gratulation!
Einziges Problem bei mir: Beim Kopieren oder Verknüpfung erzeugen im Explorer per Tastenkombination (STRG+Shift oder STRG) werden die sonst üblichen Symbole (ein "+" oder der Verknüpfungspfeil) neben dem Mauszeiger nicht mehr angezeigt.
Weiß da jemand Rat?
Vielen Dank!
Dille
Servus nochmal,
schon komisch, irgendwie sind die Symbole beim Kopieren/Verknüpfen jetzt wieder da. Ich habe nach einem Windowsupdate einfach den VistaMizer nochmal installiert, dann gings.
Seltsame Effekte hat auch manchmal (nicht immer) die StylerToolbar, manchmal geht überhaupt kein kopieren im Explorer, nach deaktivierter Toolbar dann doch wieder.
Grüße, Matthias

Hilfe
Neues Thema
Antworten