Mein Vistamizer Windows XP im Vista-Look
geschrieben 20. August 2008 - 21:48
Anzeige
geschrieben 21. August 2008 - 07:42
Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer
Zitat
geschrieben 22. August 2008 - 19:34
geschrieben 23. August 2008 - 15:35
geschrieben 01. September 2008 - 17:04
ich benutze den Vistamizer jetzt seit ein paar Tagen und bin begeistert davon. Stabilität und Geschwindigkeit von XP im Vista Look
Ein Problemchen hab ich aber doch noch. In Outlook Express sind die Symbole der Mailordner total blass so wie Graustufen etwa. Wo könnte da das Problem sein? Könntet ihr mir da bitte mal helfen?
Vielen Dank
Jan
#1971 _übr_
geschrieben 01. September 2008 - 17:36
Zitat (discountnetz: 01.09.2008, 18:04)
ich benutze den Vistamizer jetzt seit ein paar Tagen und bin begeistert davon. Stabilität und Geschwindigkeit von XP im Vista Look
Ein Problemchen hab ich aber doch noch. In Outlook Express sind die Symbole der Mailordner total blass so wie Graustufen etwa. Wo könnte da das Problem sein? Könntet ihr mir da bitte mal helfen?
Vielen Dank
Jan
Führe mal Data rebuild aus. Da werden dann ungepachte Dateien neu gepatched. Das sollte man auch gelegentlich nach Windows Update ausführen. Zu Finden im Startmenü/Vistamizer/Data rebuild. Outlook Express am besten vorher schliesen.
Ich habe eben nachgesehen, meine Ordner bei OE sind auch grau. Das gehört sich scheinbar so.
Ansonsten könnte ich dir Windows Live Mail als OE Ersatz empfehlen. Du kannst bei der Installation auch einzelne Programme vor der Veränderung rausnehmen, die werden dann nicht modifiziert.
Thomas
Dieser Beitrag wurde von Tommy1967 bearbeitet: 01. September 2008 - 17:42
#1972 _übr_
geschrieben 01. September 2008 - 17:56
Wenn ich bei der Deinstallation fast alles abwähle :-) und nur einen Punkt angewählt lasse. Sagen wir Outlook Express. Dann wird ja das ursprüngliche OE wieder hergestellt. Was passiert dann mit den Deinstaller? Bleibt der erhalten, damit ich später eventuell den Rest auch noch sauber deinstallieren kann?
Grüße, Thomas
geschrieben 01. September 2008 - 18:19
danke für die schnelle Antwort, habe mir Live Mail mal angeguckt glaub aber nicht das ich das haben möchte. Typisch Vista durcheinander da findet sich ja keiner zurecht *lach* Drum bleib ich ja bei XP im Vista bin ich gar nicht klargekommen war die ganze Zeit nur damit beschäftigt zu suchen wo ich was finde.
Schade das die Icons so grau sind weiss gar nicht wie die Orginal waren.
Freundliche Grüsse
Jan
#1974 _übr_
geschrieben 01. September 2008 - 18:49
Zitat (discountnetz: 01.09.2008, 19:19)
danke für die schnelle Antwort, habe mir Live Mail mal angeguckt glaub aber nicht das ich das haben möchte. Typisch Vista durcheinander da findet sich ja keiner zurecht *lach* Drum bleib ich ja bei XP im Vista bin ich gar nicht klargekommen war die ganze Zeit nur damit beschäftigt zu suchen wo ich was finde.
Schade das die Icons so grau sind weiss gar nicht wie die Orginal waren.
Freundliche Grüsse
Jan
Nicht verzagen, mit etwas Edding kriegst die Icons auch wieder bunt.
Grüße Thomas
geschrieben 01. September 2008 - 21:11
So etwa könnte ich mir den neuen Vistamizer vorstellen: Die blaue untere Leiste habe ich aus meinem Vista Ultimate entnommen. Und der Findexer ist einfach ein grossartiges Tool, das jeder ändern kann wie er will. Der praktische Nutzen ist auch enorm. Echtes Vistafeeling.
Wenn es anders wird ist auch gut, freue mich schon.
geschrieben 02. September 2008 - 16:07
das geht leider nicht anders, da OE keine echt farben unterstützt
@Peter Rollar
nein die untere leiste kommt ganz weg und dafür wird diese wie bei vista oben in diesem blau sein. dadurch kann man sich rein theoretisch Styler sparen. so jedenfalls die idee
Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer
Zitat
geschrieben 08. September 2008 - 15:52
es gibt wieder was Neues:
FastAero in der Version 1.2!!
Es lohnt sich.....
...einen Blick drauf zu werfen, als Ersatz für z.B. TrueTransparency ist es (noch) zu instabil!
Dieser Beitrag wurde von Der_Hamborner bearbeitet: 08. September 2008 - 18:05
geschrieben 08. September 2008 - 19:28
#1979 _übr_
geschrieben 11. September 2008 - 22:45
mal anklopfe und neugierig bin...Kommt ein neuer Vistamizer? Ich schaue oft ins Forum und hoffe das etwas neues kommt.
Grüße Thomas
geschrieben 12. September 2008 - 11:57
Zitat

Hilfe
Neues Thema
Antworten