WinFuture-Forum.de: Mein Vistamizer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 179 Seiten +
  • « Erste
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • Letzte »

Mein Vistamizer Windows XP im Vista-Look

#1966 Mitglied ist offline   -ooo- 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 15. August 08

geschrieben 20. August 2008 - 21:48

es waren ja nur vorschlaege. aber immernoch danke für das super programm
0

Anzeige

#1967 Mitglied ist offline   MZottel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 21. August 2008 - 07:42

ich geh ja auch gerne auf vorschläge ein. es sei denn sie sind nicht realisierbar, da xp nun mal anders agiert als vista, oder ich komplett gegen einen vorschlag bin, dies kann unterschiedliche gründe haben, die ich dann auch versuche zu erklären.
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#1968 Mitglied ist offline   Peter Rollar 

• Beigetreten: 25. Februar 08

geschrieben 22. August 2008 - 19:34

Ist der Begriff "Vistamizer" eigentlich geschützt? Habe jetzt so ein Prog gefunden, das sich Vistamize Pack nennt und sehr ähnlich ist.
0

#1969 Mitglied ist offline   Viking 

• Beigetreten: 23. Oktober 07

geschrieben 23. August 2008 - 15:35

Beitrag anzeigenZitat (Peter Rollar: 22.08.2008, 20:34)

Ist der Begriff "Vistamizer" eigentlich geschützt? Habe jetzt so ein Prog gefunden, das sich Vistamize Pack nennt und sehr ähnlich ist.

Siehste, das ist ja die Idee: werde gleich mal beim Patentamt vorsprechen... :) Ehe @ MZottel das macht! :(
0

#1970 Mitglied ist offline   discountnetz 

geschrieben 01. September 2008 - 17:04

Hallo und guten Tag,
ich benutze den Vistamizer jetzt seit ein paar Tagen und bin begeistert davon. Stabilität und Geschwindigkeit von XP im Vista Look :D

Ein Problemchen hab ich aber doch noch. In Outlook Express sind die Symbole der Mailordner total blass so wie Graustufen etwa. Wo könnte da das Problem sein? Könntet ihr mir da bitte mal helfen?

Vielen Dank
Jan :)
0

#1971 _übr_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 01. September 2008 - 17:36

Beitrag anzeigenZitat (discountnetz: 01.09.2008, 18:04)

Hallo und guten Tag,
ich benutze den Vistamizer jetzt seit ein paar Tagen und bin begeistert davon. Stabilität und Geschwindigkeit von XP im Vista Look :D

Ein Problemchen hab ich aber doch noch. In Outlook Express sind die Symbole der Mailordner total blass so wie Graustufen etwa. Wo könnte da das Problem sein? Könntet ihr mir da bitte mal helfen?

Vielen Dank

Führe mal Data rebuild aus. Da werden dann ungepachte Dateien neu gepatched. Das sollte man auch gelegentlich nach Windows Update ausführen. Zu Finden im Startmenü/Vistamizer/Data rebuild. Outlook Express am besten vorher schliesen.

Ich habe eben nachgesehen, meine Ordner bei OE sind auch grau. Das gehört sich scheinbar so.
Ansonsten könnte ich dir Windows Live Mail als OE Ersatz empfehlen. Du kannst bei der Installation auch einzelne Programme vor der Veränderung rausnehmen, die werden dann nicht modifiziert.

Thomas

Dieser Beitrag wurde von Tommy1967 bearbeitet: 01. September 2008 - 17:42

0

#1972 _übr_

geschrieben 01. September 2008 - 17:56

Hallo Vistamizer Fangemeinde

Wenn ich bei der Deinstallation fast alles abwähle :-) und nur einen Punkt angewählt lasse. Sagen wir Outlook Express. Dann wird ja das ursprüngliche OE wieder hergestellt. Was passiert dann mit den Deinstaller? Bleibt der erhalten, damit ich später eventuell den Rest auch noch sauber deinstallieren kann?

Grüße, Thomas
0

#1973 Mitglied ist offline   discountnetz 

geschrieben 01. September 2008 - 18:19

Hallo :D
danke für die schnelle Antwort, habe mir Live Mail mal angeguckt glaub aber nicht das ich das haben möchte. Typisch Vista durcheinander da findet sich ja keiner zurecht *lach* Drum bleib ich ja bei XP im Vista bin ich gar nicht klargekommen war die ganze Zeit nur damit beschäftigt zu suchen wo ich was finde.

Schade das die Icons so grau sind weiss gar nicht wie die Orginal waren.

Freundliche Grüsse
0

#1974 _übr_

geschrieben 01. September 2008 - 18:49

Beitrag anzeigenZitat (discountnetz: 01.09.2008, 19:19)

Hallo :)
danke für die schnelle Antwort, habe mir Live Mail mal angeguckt glaub aber nicht das ich das haben möchte. Typisch Vista durcheinander da findet sich ja keiner zurecht *lach* Drum bleib ich ja bei XP im Vista bin ich gar nicht klargekommen war die ganze Zeit nur damit beschäftigt zu suchen wo ich was finde.

Schade das die Icons so grau sind weiss gar nicht wie die Orginal waren.

Freundliche Grüsse
Jan :D

Nicht verzagen, mit etwas Edding kriegst die Icons auch wieder bunt. :D

Grüße Thomas
0

#1975 Mitglied ist offline   Peter Rollar 

geschrieben 01. September 2008 - 21:11

Um noch einmal auf mein altes Posting zurückzukommen:
So etwa könnte ich mir den neuen Vistamizer vorstellen: Die blaue untere Leiste habe ich aus meinem Vista Ultimate entnommen. Und der Findexer ist einfach ein grossartiges Tool, das jeder ändern kann wie er will. Der praktische Nutzen ist auch enorm. Echtes Vistafeeling.
Wenn es anders wird ist auch gut, freue mich schon.

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: 2008_09_01_215542.JPG

0

#1976 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 02. September 2008 - 16:07

@discountnetz
das geht leider nicht anders, da OE keine echt farben unterstützt :blush:

@Peter Rollar
nein die untere leiste kommt ganz weg und dafür wird diese wie bei vista oben in diesem blau sein. dadurch kann man sich rein theoretisch Styler sparen. so jedenfalls die idee :wink:
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#1977 Mitglied ist offline   Der_Hamborner 

• Beigetreten: 20. November 07

geschrieben 08. September 2008 - 15:52

Hallo liebe Gemeinde,
es gibt wieder was Neues:

FastAero in der Version 1.2!!

Es lohnt sich..... :) :rolleyes:

...einen Blick drauf zu werfen, als Ersatz für z.B. TrueTransparency ist es (noch) zu instabil! :P

Dieser Beitrag wurde von Der_Hamborner bearbeitet: 08. September 2008 - 18:05

Manet immota fides
0

#1978 Mitglied ist offline   Peter Rollar 

geschrieben 08. September 2008 - 19:28

Vorsicht mit dem Teil, verursacht ständige Explorerabstürze bis hin zum völligen Systemfreeze. Ist nicht besser/ stabiler als Vystal.
0

#1979 _übr_

geschrieben 11. September 2008 - 22:45

Hallo MZottel,

mal anklopfe und neugierig bin...Kommt ein neuer Vistamizer? Ich schaue oft ins Forum und hoffe das etwas neues kommt.

Grüße Thomas
0

#1980 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 12. September 2008 - 11:57

Ja es kommt eine neue Version des VistaMizer, aber jetzt habe ich erst Mal 2 Wochen Urlaub und dann kann ich auch in Ruhe (mehr oder weniger) am VM weiterarbeiten. Also vor Oktober ist da nicht dran zu denken.
Have Fun MZottel

Zitat

0

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0