Zitat (Viking: 30.04.2008, 13:32)
Dann kläre ihn doch auf(wenn Du es kannst)!
Als da wären? Mit Deinen Phrasen a la "gewisse Umstände" kann hier keiner etwas anfangen.
Denken kann man sich viel,aber ob es das ist was Du meinst.....
Macht nix, Viking. Bin ja Kummer gewohnt.
Ihn aufklären? Seh ich gar nicht ein, sorry. Muss mich hier für nichts rechtfertigen.
Zu 2: Hmmh, ein Service Pack, was zu ca 90% nur aus Safe Patches besteht, die bereits ausgeliefert wurden über die automatischen Updates... Da installiere ich also Patches, die bereits installiert sind, wenn ich es nicht mit dem SP3 frisch aufsetze. Das ist per se immer problematisch, auch wenn das Service Pack eine Automatik drin hat, die verhindern soll, dass es zu doppelinstallierungen kommt.
Die funktioniert definitiv nicht richtig. Ich hatte etliche Patches doppelt drauf... Dies hat auch nach Meinung von mit mir befreundeten Softwarespezialisten zu den beschriebenen Probs geführt. Wenn dazu auch noch ein OS ankommt, welches eh nicht mehr die Original-Dateien (z.B. durch Shell-Design Packs oder ähnlichem) drauf hat, wirds wie in einigen hier aufgeführten Beispielen halt duster. Und helfen tut nur noch das berühmte Format C:. Und wie gesagt, Windows wäre nicht Windows, wenn es Fehlerfrei wäre. Und so ist es definitiv sicher, dass SP 3 auch nicht fehlerfrei ausgeliefert wurde. Ich wette, es wird nach Bereitstellung von SP 3 über die Update Funktion wieder das eine oder andere Patch geben, welches Fehler beheben soll...
Damit ist das Thema für mich definitiv beendet.

Hilfe
Neues Thema
Antworten