WinFuture-Forum.de: Mein Vistamizer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 179 Seiten +
  • « Erste
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • Letzte »

Mein Vistamizer Windows XP im Vista-Look

#1786 Mitglied ist offline   Sammy_the_Bull 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. April 08

geschrieben 30. April 2008 - 13:44

Beitrag anzeigenZitat (Viking: 30.04.2008, 13:32)

@ S.T.Bull:sorry daß ich mich mal einmische-

Dann kläre ihn doch auf(wenn Du es kannst)!

Als da wären? Mit Deinen Phrasen a la "gewisse Umstände" kann hier keiner etwas anfangen.
Denken kann man sich viel,aber ob es das ist was Du meinst.....

Macht nix, Viking. Bin ja Kummer gewohnt. :)

Ihn aufklären? Seh ich gar nicht ein, sorry. Muss mich hier für nichts rechtfertigen.

Zu 2: Hmmh, ein Service Pack, was zu ca 90% nur aus Safe Patches besteht, die bereits ausgeliefert wurden über die automatischen Updates... Da installiere ich also Patches, die bereits installiert sind, wenn ich es nicht mit dem SP3 frisch aufsetze. Das ist per se immer problematisch, auch wenn das Service Pack eine Automatik drin hat, die verhindern soll, dass es zu doppelinstallierungen kommt.

Die funktioniert definitiv nicht richtig. Ich hatte etliche Patches doppelt drauf... Dies hat auch nach Meinung von mit mir befreundeten Softwarespezialisten zu den beschriebenen Probs geführt. Wenn dazu auch noch ein OS ankommt, welches eh nicht mehr die Original-Dateien (z.B. durch Shell-Design Packs oder ähnlichem) drauf hat, wirds wie in einigen hier aufgeführten Beispielen halt duster. Und helfen tut nur noch das berühmte Format C:. Und wie gesagt, Windows wäre nicht Windows, wenn es Fehlerfrei wäre. Und so ist es definitiv sicher, dass SP 3 auch nicht fehlerfrei ausgeliefert wurde. Ich wette, es wird nach Bereitstellung von SP 3 über die Update Funktion wieder das eine oder andere Patch geben, welches Fehler beheben soll...

Damit ist das Thema für mich definitiv beendet.
Gruß, Sammy

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

Meine Homepage
0

Anzeige

#1787 Mitglied ist offline   Viking 

• Beigetreten: 23. Oktober 07

geschrieben 30. April 2008 - 14:06

Deswegen habe ich mir auch eine > Slipstream CD < erstellt.
In dem Punkt haste natürlich Recht, wird immer wieder bemängelt, daß MS alles kumulativ anbietet, der Windowsordner wird immer augeblähter. :)

Zitat

Ich wette, es wird nach Bereitstellung von SP 3 über die Update Funktion wieder das eine oder andere Patch geben, welches Fehler beheben soll...

Zustimm! Windows wird ewig ein "Flickenteppich" bleiben.

Dieser Beitrag wurde von Viking bearbeitet: 30. April 2008 - 14:09

0

#1788 Mitglied ist offline   Ruff_Ryders88 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Dezember 07

geschrieben 30. April 2008 - 15:03

@sammy the bull: naja so wie du sprichst hälst dich ja für ganz gebildet. jedoch bist du nicht besser mit deinen "Diese Umstände jedoch entziehen sich Deiner Kenntnis." Argumenten. Woher willst du wissen wovon ich ne Ahnung hab und nicht.

Naja alles checker kann halt nich jeder so schlau sein wie du ;D

PS: "Ihn aufklären? Seh ich gar nicht ein, sorry. Muss mich hier für nichts rechtfertigen." Sagt ein Kolleg auch immer wenn er viel schwallt und nachher doch keine Ahnung hat ;D

naja egal digga kopf hoch ;D
0

#1789 Mitglied ist offline   Sammy_the_Bull 

geschrieben 30. April 2008 - 15:16

Beitrag anzeigenZitat (Ruff_Ryders88: 30.04.2008, 16:03)

@sammy the bull: naja so wie du sprichst hälst dich ja für ganz gebildet. jedoch bist du nicht besser mit deinen "Diese Umstände jedoch entziehen sich Deiner Kenntnis." Argumenten. Woher willst du wissen wovon ich ne Ahnung hab und nicht.

Naja alles checker kann halt nich jeder so schlau sein wie du ;D

PS: "Ihn aufklären? Seh ich gar nicht ein, sorry. Muss mich hier für nichts rechtfertigen." Sagt ein Kolleg auch immer wenn er viel schwallt und nachher doch keine Ahnung hat ;D

naja egal digga kopf hoch ;D

Danke, kein Thema. Keine Angst, auch Dir kann geholfen werden:

Klick da: http://www.alphabeti...fa-telefon.html
Gruß, Sammy

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

Meine Homepage
0

#1790 Mitglied ist offline   Sammy_the_Bull 

geschrieben 30. April 2008 - 15:40

@ All: schon gelesen? Dürfte einiges erklären:

http://www.welt.de/webwelt/article1952848/...et_fuer_XP.html
Gruß, Sammy

Meine Homepage
0

#1791 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 30. April 2008 - 15:49

Wäre es eventuell möglich, dass die Herren hier nicht in die falsche Richtung vom Thema abdriften? Ich wäre sehr verbunden.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#1792 Mitglied ist offline   Peter Rollar 

• Beigetreten: 25. Februar 08

geschrieben 30. April 2008 - 17:57

Hallo!
Ich weiss,dass dies kein Problem vom Vistamizer selbst ist. Es geht um die Belegungsanzeige der Festplatten usw. Jedesmal wenn ich Vistamizer neu installiere geht alles. Nach kurzer Zeit hat C (Windows Xp mit Vistamizer) gar keinen Balken mehr, D(Vista) hat zwar einen Balken der bleibt aber leer. Der Rest Z.B. USBSticks funktioniert. Siehe Bild
Vielen Dank im Voraus für eventuelle Lösungsmöglichkeiten
Ansonsten der neue Vistamizer funktioniert einwandfrei mit SP3.

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: 2008_04_30_181314.jpg

0

#1793 Mitglied ist offline   poundhn 

• Beigetreten: 04. März 07

geschrieben 30. April 2008 - 20:00

@Sammy_the_Bull

also doppelt installiert werden die Patches nicht. Es werden zwar fast sämtliche Systemdateien ausgetauscht, sie tragen nach der Installation aber die Versionsnummer 5512. Es gab vor dem SP3 kein Update, welches Dateien mit Version 5512 ins System gespielt haben. Die letzte shell32 war Version 3214. Also ist mit dem SP3 schon ne Menge mehr neues gekommen, als nur die bisher erhältichen Sicherheitsupdates. Wie wäre sonst auch die bessere Performance von Windows zu erklären ? Nicht immer nur meckern, mit dem SP3 hat Microsoft schon was Ordentliches hinbekommen.
0

#1794 _übr_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 30. April 2008 - 21:15

Beitrag anzeigenZitat (Peter Rollar: 30.04.2008, 18:57)

Hallo!
Ich weiss,dass dies kein Problem vom Vistamizer selbst ist. Es geht um die Belegungsanzeige der Festplatten usw. Jedesmal wenn ich Vistamizer neu installiere geht alles. Nach kurzer Zeit hat C (Windows Xp mit Vistamizer) gar keinen Balken mehr, D(Vista) hat zwar einen Balken der bleibt aber leer. Der Rest Z.B. USBSticks funktioniert. Siehe Bild
Vielen Dank im Voraus für eventuelle Lösungsmöglichkeiten
Ansonsten der neue Vistamizer funktioniert einwandfrei mit SP3.

Das kommt von der autorun und vista.ico Datei auf Laufwerk C im Hauptverzeichnis. Schau mal nach, ob du die Dateien bei dir findest. Kannst sie löschen, verschieben oder umbenennen.

Thomas
0

#1795 Mitglied ist offline   Sammy_the_Bull 

geschrieben 30. April 2008 - 21:26

Beitrag anzeigenZitat (poundhn: 30.04.2008, 21:00)

@Sammy_the_Bull

also doppelt installiert werden die Patches nicht. Es werden zwar fast sämtliche Systemdateien ausgetauscht, sie tragen nach der Installation aber die Versionsnummer 5512. Es gab vor dem SP3 kein Update, welches Dateien mit Version 5512 ins System gespielt haben. Die letzte shell32 war Version 3214. Also ist mit dem SP3 schon ne Menge mehr neues gekommen, als nur die bisher erhältichen Sicherheitsupdates. Wie wäre sonst auch die bessere Performance von Windows zu erklären ? Nicht immer nur meckern, mit dem SP3 hat Microsoft schon was Ordentliches hinbekommen.

Tu Dir selbst einen Gefallen und lies Dir nochmal genau durch, was ich geschrieben habe und dann das, was Du geschrieben hast. Ich weiss nicht, was Du beruflich machst, aber was ich geschrieben habe ist vor Ort (auf meinem Rechner) von meinen Freunden bestätigt worden. Das sind übrigens selbstständige Software Ingenieure und Programmierer von Beruf. (Was ich auch in meinem Post leicht angedeutet habe)

Kann ja aber auch sein, dass Du beruflich eigentlich Bill Gates bist. Dann hättest Du selbstverständlich recht. ;D ;D ;D
Gruß, Sammy

Meine Homepage
0

#1796 Mitglied ist offline   Peter Rollar 

• Beigetreten: 25. Februar 08

geschrieben 30. April 2008 - 22:00

@tommy1967
Hallo!
Vielen Dank für Deinen Rat. Schön, dass es hier auch Leute gibt, die dieses Forum nicht benutzen um sich anzupflaumen.
0

#1797 Mitglied ist offline   MZottel 

• Beigetreten: 14. Mai 03
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 01. Mai 2008 - 09:17

@all
könnt ihr euch bitte wieder auf das thema VISTAMIZER beschränken? selbst Urne beklagt sich hier schon und das muss nun wirklich nicht sein :unsure:

des weiteren ist dies hier ein forum zum helfen und sich nicht gegenseitig zuzumaulen, daher wenn es hier immer wieder paar leute gibt die stenkern wollen EINFACH IGNORIEREN, mach ich schon seit einigen monaten hier und was passiert sie lassen es sein.

daher noch mal an alle KONSTRUKTIVE BEITRÄGE sind gern gesehen GEMAULE kommt in die tonne

wer probleme mit der neuen version von truetranzparency hat, der sollte sich mal die exclude.dat mit nem texteditor anschauen.
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#1798 Mitglied ist offline   Viking 

• Beigetreten: 23. Oktober 07

geschrieben 01. Mai 2008 - 15:11

Bin hier langsam am Verzweifeln:
Wollte auch auf meinem Laptop( 1,8GHZ CPU/ 512 MB RAM) XP-SP2 den neuen VM 2.5.1 installieren, lief noch die Version 1.2, aber irgendwie kommt das Setup nicht weiter!
Beim Extrahieren der erforderlichen Daten bleibt der Fortschrittsbalken in der Mitte stehen!
Habe das Setup schon 2 Mal mittels Taskmanager beendet, weil da nix passiert, woran könnte es liegen?
Habe natürlich vor dem Setup ALLE PROGRAMME beendet, trotzdem will es nicht klappen.
Oder ist mein Laptop zu lahm, aber die Version 1.2 des VM ließ sich doch auch schnell installieren? :rolleyes:
0

#1799 Mitglied ist offline   Der_Hamborner 

• Beigetreten: 20. November 07

geschrieben 01. Mai 2008 - 15:24

Ich würd erst die alte Version deinstallieren, neustarten, und dann die neue Version draufmachen.

Nur interessehalber:
Machst Du SP3 mit drauf?

Manet immota fides
0

#1800 Mitglied ist offline   Der_Hamborner 

• Beigetreten: 20. November 07

geschrieben 01. Mai 2008 - 15:31

Ich hätte da noch mal ne Frage, und zwar an diejenigen, die oft oder öfter vor Vista sitzen:

Was meint Ihr, welche Programme müsste man noch installieren, damit aus XP Vista wird?
Wo sind die Unterschiede (nur im Aussehen) zwischen XP und Vista?
Was gefällt Euch am besten?

Kurz gefragt, was kann man noch ändern?

Mit fehlt zb der Icon-Hoover-Effekt. Es gibt zwar ein AveDesk-PlugIn, aber als einzelnes Prog nicht.

Vielleicht liest das ja ein windiger Programmierer, der den VM noch bereichern könnte... :rolleyes:
Manet immota fides
0

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0