WinFuture-Forum.de: Mein Vistamizer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 179 Seiten +
  • « Erste
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • Letzte »

Mein Vistamizer Windows XP im Vista-Look

#1771 Mitglied ist offline   DanielPie 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Februar 07

geschrieben 28. April 2008 - 15:27

Hmm.. also wenn du dir mal die letzten Beiträge angeschaut haben solltest, dann hättest du festgestellt, dass es sehrwohl eine neue Version gibt! :wink: Und ich kann dir nur empfehlen sie auszuprobieren, bei mir läufts ohne Probleme.
DL-Link: http://www.winfuture...chalt,1958.html

Ist SP3-ready.
0

Anzeige

#1772 Mitglied ist offline   Ruff_Ryders88 

• Beigetreten: 09. Dezember 07

geschrieben 28. April 2008 - 15:45

jop habs schon gefunden, sorry das ich meinen letzten beitrag nich sofort editiert habe. trotzdem ThX
0

#1773 Mitglied ist offline   Sammy_the_Bull 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. April 08

geschrieben 28. April 2008 - 20:24

Auch wenns nicht mehr hergehört, wir haben hier mit dem Thema angefangen und können auch hier damit aufhören.. :)

Also, seit heute läuft SP3 und der neue VM mit den neuen Versionen der Extra Apps incl dem neuen TT ultrastabil bei mir.

Ich habe da nämlich die ultimative Antwort auf alle Unstabilitäten gefunden. Ich hab da im Dos-Modus einfach mal Format C: eingegeben.. (Okay, das eine oder andere Programm musste ich anschliessend neu installieren... (so what), aber jetzt ist das System komplett neu aufgesetzt und ich muss sagen: Jetzt funktioniert alles und läuft P E R F E K T!!!

SP3 is geil und der neue VM ebenso.
Gruß, Sammy

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

Meine Homepage
0

#1774 Mitglied ist offline   forenhase 

• Beigetreten: 09. November 07

geschrieben 29. April 2008 - 07:36

Hallo Forum,
ich habe mit TrueTransparency ein großes Problem, ja dies ist das Vistamizer Forum, aber evtl kann mir hier einer helfen. Habe ja keine Probleme mit dem VM 2.5.1.0. Läuft mit SP2 und SP3 super gut!
Folgendes Problem: :D
Habe den neuen VM 2.5.1.0 installiert. Darauf befindet sich TT Version 0.9.. Diese läuft bei mir nicht 100% stabil. Und viele Programme bekommen nicht dem Transparenten Rand. Wie kann man dem Programm sagen das diese Programme auch Transparenten Rand bekommen sollen? Da es sowieso nich so richtig stabil läuft, habe ich es entfernt und die Version 0.8... aus dem VM 2.2.1.0 drauf gemacht. Diese lief immer sehr stabil, nur habe ich da das Problem. In verbindung mit Nero 7 stürzt der Rechner ab. Wenn ich mit Nero eine Audio CD erstellen will, ziehe ich ja die Lieder von rechts nach links in das MusikCD-Verzeichnis. Wenn man jetzt diese Lieder noch mal anklicken will (zum ändern von Titel und Interpret) hängt sich TT Version 0.8.... aus VM 2.2.1.0 auf. Dann hilft nur noch ein reset! :)

Mit der neuen Version, also 0.9..., geht das ohne Probleme, nur werden da wieder nicht so viele Programmen mit Transparenten Rand erstellt! Habt ihr ähnliche Probleme, oder kann mir jemand einen Tipp geben wie ich entweder V 0.8... stabil bekomme oder die 0.9... modifiziere?

Danke
0

#1775 Mitglied ist offline   Der_Hamborner 

• Beigetreten: 20. November 07

geschrieben 29. April 2008 - 08:41

Beitrag anzeigenZitat (forenhase: 29.04.2008, 08:36)

.... modifiziere?

OT:
Ich schick mal die exclude.dat, die (in dem TT-Verzeichnis) dafür zuständig ist, das manche Programme, bei denen es besser (=macht stabiler) ist, keinen TT-Rahmen haben.

n="nero.exe" z.B.
Bei mir läuft die 0.9. fast stabil. :)

Dieser Beitrag wurde von Der_Hamborner bearbeitet: 29. April 2008 - 08:48

Manet immota fides
0

#1776 Mitglied ist offline   bymario 

• Beigetreten: 07. Juni 06

geschrieben 29. April 2008 - 14:44

Weltklasse!!
Hab mir gestern Vistamizer 2.5.1.0. nach einem frisch installierten WinXP SP3 installiert.
Während der Installation bin ich blöderweise eingemützt, doch als ich in der früh den Laptop angemacht habe war ich angenehm überrascht!

1. funktioniert bis dato alles reibungslos!
2. ist die Transformation optisch ein Hammer!
3. habe ich bis dato keinerlei merkbarer Geschwindigkeitseinbusen (ausser beim start natürlich)!
-> und das heisst was, ich habe vistamizer auf einem uralt laptop installiert (lifebook e7110, 1GB RAM, 64MB GRAKA :wink: )

also, danke für das veredelungstool vistamizer - echt klasse sache!!
mario
0

#1777 Mitglied ist offline   Sammy_the_Bull 

geschrieben 29. April 2008 - 15:46

Beitrag anzeigenZitat (Der_Hamborner: 29.04.2008, 09:41)

OT:

Bei mir läuft die 0.9. fast stabil. :wink:

Joah. Dachte ich dann auch. Bis ich festgestellt habe, dass TT v0.9 ein Problem mit dem IE7 hat, diesen abstürzen liess, meinen Thunderbird ebenso usw, usw.

Klar kann man die Problematik nun damit lösen, so ziemlich jeden Problemkandidaten in der Exclude.dat vom TT auszuschließen. Doch wie wir anschliessend dann feststellen, macht TT dann nicht mehr so wirklich viel transparent. Schon in der Grundeinstellung "transparentiert" der TT 9 deutlich weniger Fenster wie der TT 8.5, - so z.B. den Downloadmanager bei Firefox nicht. Der alte TT macht das alles hervorragend und zudem auch noch stabil.

Für mich jedenfalls gibt es keinen Grund, an der neuen und absolut vollgebugten Version vom TT festzuhalten. Bei mir läuft daher wieder die Version aus dem VM 2.2.1.0...
Gruß, Sammy

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

Meine Homepage
0

#1778 Mitglied ist offline   Ruff_Ryders88 

geschrieben 29. April 2008 - 16:14

Beitrag anzeigenZitat (Sammy_the_Bull: 28.04.2008, 21:24)

Auch wenns nicht mehr hergehört, wir haben hier mit dem Thema angefangen und können auch hier damit aufhören.. :wink:

Also, seit heute läuft SP3 und der neue VM mit den neuen Versionen der Extra Apps incl dem neuen TT ultrastabil bei mir.

Ich habe da nämlich die ultimative Antwort auf alle Unstabilitäten gefunden. Ich hab da im Dos-Modus einfach mal Format C: eingegeben.. (Okay, das eine oder andere Programm musste ich anschliessend neu installieren... (so what), aber jetzt ist das System komplett neu aufgesetzt und ich muss sagen: Jetzt funktioniert alles und läuft P E R F E K T!!!

SP3 is geil und der neue VM ebenso.

format c: ist halt für alle leute die nich wissen wie man mit nem pc umgeht oder keine lust haben sich die mühe zu machen die ursachen eines problems zu finden und zu lösen.
manche formatieren ihren pc jeden dritten monat oder noch öfter, ich einmal in zwei jahren und mein pc läuft schneller als jeder andere.
lösung: nich jeden müll drauf hauen, oft defragmentieren (Perfect Disc 7.0) und gescheites AVK (G Data Total Care 2008).
0

#1779 Mitglied ist offline   DanielPie 

• Beigetreten: 09. Februar 07

geschrieben 29. April 2008 - 16:17

o_O
Also ich finde nicht dass Format C: für Leute ist, die nicht mit dem PC umgehen können...
Ich mache das auch manchmal, wenn mein PC einfach wieder sehr träge ist und zugemüllt.^^ Mach ich einfach Format C: und installier die wichtigsten Programme wieder, der Rest kommt nach und nach. Das ist vllt. ne Sache von einer Stunde und der PC läuft wieder so schnell, wie man nie vorher erwartet hatte! :imao:

b2t: Und dank dem Vistamizer hat man auch in ~ 5 Minuten wieder nen tollen Desktop! :wink:
0

#1780 Mitglied ist offline   Sammy_the_Bull 

geschrieben 29. April 2008 - 16:29

Beitrag anzeigenZitat (Ruff_Ryders88: 29.04.2008, 17:14)

format c: ist halt für alle leute die nich wissen wie man mit nem pc umgeht oder keine lust haben sich die mühe zu machen die ursachen eines problems zu finden und zu lösen.
manche formatieren ihren pc jeden dritten monat oder noch öfter, ich einmal in zwei jahren und mein pc läuft schneller als jeder andere.
lösung: nich jeden müll drauf hauen, oft defragmentieren (Perfect Disc 7.0) und gescheites AVK (G Data Total Care 2008).

Was genau befähigt gerade Dich denn zu einer solchen Behauptung? Ist es Arroganz oder einfach nur Überheblichkeit?

Jedenfalls hast Du Dich mit dieser (äußerst fragwürdigen und unhaltbaren) Behauptungen gerade selbst disqualifiziert. Wie meinst Du, sei es Dir möglich (ohne die genauen Hintergründe einer Konfiguration und dem genauen Wissensbackground einer Person zu kennen) ein solch dummes Urteil zu fällen?

Genau, es ist Dir definitiv nicht möglich. Wie alleine schon der wirklich unqualifizierte, inhaltslose letzte Satz dem aufmerksamen Leser vermittelt. Also tue uns allen einen Gefallen und schaffe Dir erstens Sozialkompetenz und anschließend fundiertes Wissen über Software (insbesondere dem Windows OS) und PC-Technik im Allgemeinen an.

Danke!

Dieser Beitrag wurde von Sammy_the_Bull bearbeitet: 29. April 2008 - 16:31

Gruß, Sammy

Meine Homepage
0

#1781 Mitglied ist offline   Ruff_Ryders88 

geschrieben 29. April 2008 - 16:58

wundert mich nich das es dich so aufregt du wurdest schließlich zitiert.
ich weiß ja nich ob ich was falsch verstanden habe aber ich hab es so gesehen das ich halt mit andern drüber rede ob es eine neue version von vistamizer gibt da die alte mit service pack 3 probleme verursacht.
da kommst du halt mit format c:
wenn dein beitrag jetz keinen bezug auf meine vorherigen hatte, ist alles ok ansonsten wüsste ich nich was daran nich dumm sein sollte gleich nen rechner platt zu machen nur weil vista mizer nich mit sp3 funzt.
0

#1782 Mitglied ist offline   Sammy_the_Bull 

geschrieben 29. April 2008 - 17:13

Beitrag anzeigenZitat (Ruff_Ryders88: 29.04.2008, 17:58)

wundert mich nich das es dich so aufregt du wurdest schließlich zitiert.
ich weiß ja nich ob ich was falsch verstanden habe aber ich hab es so gesehen das ich halt mit andern drüber rede ob es eine neue version von vistamizer gibt da die alte mit service pack 3 probleme verursacht.
da kommst du halt mit format c:
wenn dein beitrag jetz keinen bezug auf meine vorherigen hatte, ist alles ok ansonsten wüsste ich nich was daran nich dumm sein sollte gleich nen rechner platt zu machen nur weil vista mizer nich mit sp3 funzt.

Genau das meine ich. Du stellst einfach mal Behauptungen in den Raum ohne über das nötige Hintergrundwissen zu verfügen. Du weisst scheinbar nichtmal, worauf ich mich bezogen habe. Musst Du ja auch nicht. Man muss schliesslich nicht alles wissen und vor allem auch nicht alles kommentieren wenn man nichts weiß.

Übrigens, der VM funktioniert tatsächlich unter gewissen Umstanden nicht mit SP3. Diese Umstände jedoch entziehen sich Deiner Kenntnis. Und das die alte Version vom VM definitiv auch nicht mit SP3 funktionieren kann, sollte jedem nur halbwegs OS technisch versiertem Menschen klar sein. Deswegen hat MZottel ja auch die neue Version programmiert, welche nun fehlerfrei arbeitet. Was man von SP3 jedoch nur unter gewissen Umständen und nicht ohne Vorbehalt sagen kann.
Gruß, Sammy

Meine Homepage
0

#1783 Mitglied ist offline   poundhn 

• Beigetreten: 04. März 07

geschrieben 30. April 2008 - 10:51

Die neue TT-Version scheint sich wohl auch unterschiedlich zu verhalten. Thunderbird arbeitet bei mir mit der neuen TT besser als vorher. Gerade beim Einfügen von Links mit Thunderbird kommt das kleine Fenster jetzt ohne Transparenz daher und das in dem Fall auch besser so.
0

#1784 Mitglied ist offline   chrbue219 

geschrieben 30. April 2008 - 12:02

Hallo,

hab das Programm gestern installiert, jedoch funktioniert seitdem nur noch der abgesicherte Modus.
Wenn ich den PC normal hochfahre, seh ich kurze Zeit das UI und den Desktop, anschließend kommen enorme Grafikfehler (wie das Flimmern auf dem Fernseher nur in Rot und Grün und dicker), PC geht aus und Reboot.

Anschließend wollte ich das Programm deinstallieren (im abgesicherten Modus).
Tja und das geht nur halb, denn irgendwann meckert er rum, dass der Designdienst nicht gestartet ist.
Wollte ihn natürlich sofort starten, aber tadaaaa... Der Dienst kann im abgesicherten Modus nicht gestartet werden. Installation hat in der Mitte aufgehört, die Meldung erfolgreich deinstalliert kam dann trotzdem, er is dann einfach zum Ende gesprungen.

PC neugestartet, das gleiche wieder...
Wieder abgesicherter Modus und versucht das ganze per Systemwiederherstellung zu lösen, geht nicht... der Wiederherstellungspunkt der bei der Installation erstellt wurde, ist verschwunden, aber nicht nur das, sondern auch meine ganzen anderen Punkte sind weg.

Hat jemand ne Idee, wie ich das lösen könnte? Und nein format C: ist keine Lösung :)

EDIT:
Hab XP Prof. SP2 und an der Graka wirds wohl eher nicht liegen, ich denke eine 6800GT sollte wohl für den Vistamizer ausreichen

Dieser Beitrag wurde von chrbue219 bearbeitet: 30. April 2008 - 12:05

0

#1785 Mitglied ist offline   Viking 

• Beigetreten: 23. Oktober 07

geschrieben 30. April 2008 - 12:32

@ S.T.Bull:sorry daß ich mich mal einmische-

Zitat

Diese Umstände jedoch entziehen sich Deiner Kenntnis.

Dann kläre ihn doch auf(wenn Du es kannst)!

Zitat

Was man von SP3 jedoch nur unter gewissen Umständen und nicht ohne Vorbehalt sagen kann.

Als da wären? Mit Deinen Phrasen a la "gewisse Umstände" kann hier keiner etwas anfangen.
Denken kann man sich viel,aber ob es das ist was Du meinst.....
0

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0