Zitat (Peter Rollar: 26.04.2008, 19:08)
Ich hätte da mal drei Fragen an die Profis hier:
Ich habe den neuen Vistamizer jetzt draufgemacht und seitdem stürzt mein IE8 laufend ab. Zusammenhang? Ist aber nicht allzu schlimm, den kann ich wegmachen.
Nummer zwei: Ich habe normalerweise immer noch das MVista Theme vom Vistamizer1.21 weil ich diese grässliche graue Taskleiste nicht mag. Gibt es eine Möglichkeit die "alte" Taskleiste in das neue Thema zu importieren?
Nummer Drei: Nicht lachen, habe den "Neuen" erst installiert. Wie stellt man den horizontalen oder vertikalen Shellstyle ein?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
IE - Absturz: Hat was mit der neuen Version von True Transparency zu tun. Mach die alte Version aus VM 2.2.1.0 drauf. Vorgehen siehe weiter oben. Übrigens, der IE 8 ist immer noch BETA, heisst er sollte definitiv noch nicht im Alltagsgebrauch eingesetzt werden. Und gillt trotz der 8er Version immer noch als der unsicherste und angreifbarste Browser. Sollte Dir die Sicherheit Deines Rechners wichtig sein, installiere entweder Firefox oder besser noch Opera.
Zu No.2 bin ich überfragt, dürfte jedoch nicht so problemlos sein wie vermutet.
Zu No.3: Rechtsklick auf Desktop, Eigenschaften, dann "Darstellung" und hier Farbschema.
Bei z.B. Dark gibt es den horizontalen Style, bei Dark XP den vertikalen.
Hoffe, ich konnte behilflich sein.

Hilfe
Neues Thema
Antworten