WinFuture-Forum.de: Mein Vistamizer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 179 Seiten +
  • « Erste
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • Letzte »

Mein Vistamizer Windows XP im Vista-Look

#1651 _übr_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 10. April 2008 - 15:40

Beitrag anzeigenZitat (poundhn: 10.04.2008, 11:20)

Jetzt hört man doch schon wieder, dass SP3 doch erst im Juni offiziell kommen soll.

Das befürchte ich leider auch.
0

Anzeige

#1652 _Butti!_

geschrieben 10. April 2008 - 17:18

1. verlangsamt System
2. wenn ihr wieder umstellt gibts Probleme
3. wenn ihr vista look haben wolt, dann kauft ed euch!

LG
0

#1653 Mitglied ist offline   Supla 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 31. Juli 05

geschrieben 10. April 2008 - 18:04

@Butti

Selten so gelacht :D ;)

Dieser Beitrag wurde von Supla bearbeitet: 11. April 2008 - 07:49

0

#1654 Mitglied ist offline   poundhn 

• Beigetreten: 04. März 07

geschrieben 11. April 2008 - 07:19

@Butti

du hast wohl den Vistamizer noch nicht ordentlich getestet, hast bereits zuvor ein zugemülltes XP gehabt oder du zitierst hier einfach die Aussage anderer die keinen Plan haben.

Es gibt bei weitem keine bessere Umsetzung als bei Vistamizer. Das gilt sowohl für die Programmierung als auch für den Umfang der modifizierten Systemdateien.

Gruß in den Odenwald. :blush:
0

#1655 Mitglied ist offline   MZottel 

• Beigetreten: 14. Mai 03
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 11. April 2008 - 11:20

Jetzt hört man doch schon wieder, dass SP3 doch erst im Juni offiziell kommen soll.

Hast Du da auch was genaueres mit Links, das das auch bekräftigt ?

@Butti!
klar verlangsamt er den rechner, wenn man die komplett installation mit den tools macht. darauf wird allerdings auch hingewiesen :blush:
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#1656 Mitglied ist offline   Seven 

• Beigetreten: 24. März 08

geschrieben 11. April 2008 - 14:21

Ende April Anfang Mai kommt die Final in 3 Wellen.

Quelle: Microsoft
Die erste deutsche Beta Test Community (Security - Portal)

Eingefügtes Bild
0

#1657 Mitglied ist offline   poundhn 

geschrieben 12. April 2008 - 00:14

der Juni-Termin wurde bei Winfuture.de mal genannt.
0

#1658 _übr_

geschrieben 12. April 2008 - 00:28

Beitrag anzeigenZitat (poundhn: 12.04.2008, 01:14)

der Juni-Termin wurde bei Winfuture.de mal genannt.

Wenn sp3 Anfang Mai wirklich in 3 Wellen kommt, wird es bestimmt Juni ehe sp3 über WU verfügbar gemacht wird.

@at seven: Wie sehen die 3 Wellen aus? Technet, Download dann WU ?

Dieser Beitrag wurde von Tommy1967 bearbeitet: 12. April 2008 - 00:35

0

#1659 Mitglied ist offline   Viking 

• Beigetreten: 23. Oktober 07

geschrieben 12. April 2008 - 12:24

Zitat

Es gibt bei weitem keine bessere Umsetzung als bei Vistamizer. Das gilt sowohl für die Programmierung als auch für den Umfang der modifizierten Systemdateien.

So isses! Alle die schon mal die anderen Packs ausprobiert haben werden das bestimmt bestätigen!
Keines davon läuft so stabil wie der VM! <_<
0

#1660 Mitglied ist offline   Lorenzo_ 

• Beigetreten: 12. November 07

geschrieben 12. April 2008 - 17:16

Beitrag anzeigenZitat (Viking: 12.04.2008, 13:24)

So isses! Alle die schon mal die anderen Packs ausprobiert haben werden das bestimmt bestätigen!
Keines davon läuft so stabil wie der VM! ;)

*bestätig* ;)
0

#1661 Mitglied ist offline   Longthongue 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 13. April 08

geschrieben 13. April 2008 - 13:27

Hi Zottel,
Mein Xp ist türkisch, und bei der Anwendung von True Transparency Skins Vistamized und Vistamized Dark wird der Ordner auf ein art chinesisch :) angezeigt. Liegt das an derSprache vom XP oder laesst sich da was schrauben?
Zusaetzlich beim verschieben der Windows auf dem Desktop verlaengern sich diese in der vertikalen, gibts dafür auch ne Lösung?
Ansonsten Top gemacht, das beste Pack was ich bissher ausprobiert habe!

Weiter so :unsure:
0

#1662 Mitglied ist offline   Sammy_the_Bull 

• Beigetreten: 13. April 08

geschrieben 13. April 2008 - 18:00

Beitrag anzeigenZitat (Butti!: 10.04.2008, 17:18)

1. verlangsamt System
2. wenn ihr wieder umstellt gibts Probleme
3. wenn ihr vista look haben wolt, dann kauft ed euch!

LG

Moin!

Vielen Dank für Deinen niveauvollen Beitrag, auf den hier alle schon gewartet haben.. :(

A.) - Ich habe bereits alle verfügbaren Packs ausprobiert und kann daher nur bestätigen, daß der Vistamizer das einzig wirklich funktionierende Pack ist. Mein System läuft extrem stabil damit. Und wider erwarten ist es durch die Extras nicht mal messbar langsamer geworden; - meinem Gefühl nach eher einen Tick schneller..

Ich habe an Extras die Sidebar, True Transparency und Visual Task Tipps vom Pack laufen. Die anderen Extras sind Rocket Dock und ViStart.

Alles läuft absolut problemlos und zuverlässig.

B.) - Nein, auch nach dem Umstellen gibt es keinerlei Probleme auf dem Rechner. Es lässt sich problemlos wieder in den Ausgangszustand versetzen... Die Probleme enstehen da eher in meiner Magengegend, wenn ich mir die primitive Oberfläche von XP anschauen muss.

C.) - Warum sollen wir uns ein OS kaufen, was zugegebenerweise zwar geil aussieht, aber wesentlich Resourssenhungriger ist und deutlich höhere Hardwareanforderungen stellt? Ausser der geilen Optik und einem bis jetzt zugegebenerweise minimalem Sicherheitsplus erschliesst sich mir der Sinn da nicht.

Ganz besonders nicht, da sich die Effekte auch unter XP emulieren lassen (Optik halbwegs Vista, True Transparency sogar einstellbare Transparenz - was es beim Original nicht gibt. Ok, - dafür geht die Transparenz beim Original weiter in die Fenster rein und macht auch den Media Player transparent)

But, whatever, - der Vistamizer ist ein absolut geil und sehr durchdacht programmiertes Stück Software, sozusagen "The last Milestone of XP"

Greetz, Sammy

Dieser Beitrag wurde von Sammy_the_Bull bearbeitet: 14. April 2008 - 01:10

Gruß, Sammy

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

Meine Homepage
0

#1663 _übr_

geschrieben 13. April 2008 - 18:18

Beitrag anzeigenZitat (Sammy_the_Bull: 13.04.2008, 19:00)

Moin!

C.) - Warum sollen wir uns ein OS kaufen, was zugegebenerweise zwar geil aussieht, aber wesentlich Resourssenhungriger ist und deutlich höhere Hardwareanforderungen stellt? Ausser der geilen Optik und einem bis jetzt zugegebenerweise minimalem Sicherheitsplus erschliesst sich mir der Sinn da nicht.

But, whatever, - der Vstamizer ist ein absolut geil und sehr durchdacht programmiertes Stück Software, sozusagen "The last Milestone of XP"

Greetz, Sammy

Das einzige was für Vista spricht ist die Unterstützung neuer Hardware und Standards. Ich bin kein Fan von DRM bis auf Kernel Ebene und von TCPA -> TCG halte ich auch nichts. Ebenso wenig von der Einschränkung das High Definition Filme reduziert dargestellt werden, wenn eine Komponente nicht diesem Standard entspricht. Die Soundqualität ist bei mir unter XP auch wesentlich höher. EAX bei Spielen etc.

100% Zustimme. Vistamizer ist total geil.

Thomas

Dieser Beitrag wurde von Tommy1967 bearbeitet: 13. April 2008 - 18:24

0

#1664 Mitglied ist offline   forenhase 

• Beigetreten: 09. November 07

geschrieben 18. April 2008 - 07:04

Hallo MZottel
ich nutz jetzt schon seit langem den Vistamizer Version 2.2.1.0. Bis jetzt hat alles super geklappt :D Nur habe ich immer den stil der Fenster auf Basic gestellt, da mir die neue Variante nicht so gefällt.
Nun habe ich seit vorgestern ne neue Grafikkarte, die ASUS 3650 512MB DDR3 Silent. Seit dem habe ich fehler in der Darstellung. Musste sogar jetzt auf Version 2.1.1.0 zurück gehen. Bei V 2.2.1.0 und basic fenster wird der linke Fensterteil (wo ordneroptionen sind) nicht richtig dargestellt. Habe da schwarze flächen irgendwie verschoben mit drin :P Bei Version 2.1.1.0 ist dies nicht so. Nun meine Fragen.
1. Kann ich den Fehler irgendwie in verbindung mit V 2.2.. beheben?
2. Kann ich den basic-stil der V 2.1.. auf die V 2.2 übertragen? Wenn ja wo liegt dieser?

Wollte halt gern die V 2.2 einsetzten, da diese weniger Grafikfehler hat und die Animation kopieren ordentlich aussieht.
Für hilfe wäre ich sehr dankbar!

PS: Hatte erst ein Systemabbild ohne Vistamizer wiederhergestellt, dann Grake rein, Treiber drauf, getetstet und dann erst wieder den Vistamizer drauf installiert!

Danke und Grüße :P
0

#1665 Mitglied ist offline   poundhn 

geschrieben 18. April 2008 - 09:14

@forenhase

du musst doch lediglich die gewünschte shellstyle.dll in den Ordner WINDOWS\Resources\"Theme-Ordner"\"Basic oder anderer Style"\Shell einpflegen. Probier doch mal verschiedene aus. Gute shellstyles gibts auch auf deviantart.com. :rolleyes:
0

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0