WinFuture-Forum.de: Mein Vistamizer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 179 Seiten +
  • « Erste
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • Letzte »

Mein Vistamizer Windows XP im Vista-Look

#1636 Mitglied ist offline   Garmy 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. März 07
  • Interessen:Billard und natürlich mein PC

geschrieben 28. März 2008 - 21:08

Beitrag anzeigenZitat (Viking: 28.03.2008, 16:13)

OT: @ Garmy-es heißt : Main b o a r d !!
:angry:

Ups ;D @Viking'
Mainboard: ASUS M2 A-MVP 480 X CrossFire passiv gekühlt
Prozessor: AMD Athlo X2 6000 AM2 tray
2x512kB Sockel AM2
Speicher: 2,0 GB DDR2/ 800 / 240pin / CL5 / ELIXIR
Grafikkarte: Sapphire HD 2600 XT 256MB 128pit passiv gekühlt / CCC 9.9
Festplatte: Samsung SP2004 C 186 GB
TV-Karte: Hauppauge WinTV-PVR-150
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
0

Anzeige

#1637 Mitglied ist offline   theflo 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 30. März 08

geschrieben 30. März 2008 - 12:20

So also das SP3 steht ja schon zum Download bereit. Anscheinend können die in Redmond schon flott arbeiten ;).

Hoffe mal, dass du dich von deiner Krankheit erholt hast und wieder arbeitsfähig bist.
0

#1638 Mitglied ist offline   Viking 

• Beigetreten: 23. Oktober 07

geschrieben 30. März 2008 - 12:34

Beitrag anzeigenZitat (theflo: 30.03.2008, 13:20)

So also das SP3 steht ja schon zum Download bereit. Anscheinend können die in Redmond schon flott arbeiten .

Alles Quatsch!

Zitat

Nach Angaben von TechARP wird das Windows XP Service Pack 3 erst in der zweiten Aprilhälfte veröffentlicht.

Noch Fragen? ;)

Dieser Beitrag wurde von Viking bearbeitet: 30. März 2008 - 15:35

0

#1639 Mitglied ist offline   MZottel 

• Beigetreten: 14. Mai 03
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 08. April 2008 - 14:02

@all
ja mir geht es schon seit längerem wieder gut und auch die arbeiten an der neuen VistaMizer Version sind stark voran gegangen.

nach einigen problemen hat es nun endlich geklappt auf die aktuelle NSIS und dem neuen MUI2 umzustellen, wodurch einige Sachen neu entworfen werden mussten, aber spätere änderungen deutlich erleichtert werden. zudem ist nun auch die komplett überarbeitung des exports fertig, so dass diese deutlich schneller arbeitet als zuvor. was sich sonst noch alles ändert bzw. hinzukommt bleibt aber dann doch noch geheim ;D

ganz gesund kann ich doch noch nicht sein, da ich zum ersten mal änderungen vor dem release kommuniziere, aber diese sind ja doch eher nicht sichtbar für den user :D

derzeit warte ich lediglich auf ein offizielles veröffentlichungszeichen des SP3 damit die version released werden kann.
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#1640 Mitglied ist offline   Peter Rollar 

• Beigetreten: 25. Februar 08

geschrieben 09. April 2008 - 17:09

Hallo!
Auch wenn ich mich mit dieser Frage blamiere: Wird der neue Vistamizer auch ohne SP3 funktionieren? Ich habe nämlich mit dem SP1 für Vista soviel Stress, dass mein Bedarf an Servicepacks vorerst gedeckt ist. Wers weiss bitte antworten.
Danke
0

#1641 Mitglied ist offline   Trekki76 

• Beigetreten: 02. April 07

geschrieben 09. April 2008 - 18:57

Vistamizer und SP1 für Vista?

Da passt was nicht zusammen.

SP1 für Vista ist für Vista-Systeme

Vistamizer ist für XP-Systeme, um die vom Design her auf Vista zu trimmen...
Das SP3 ist nur für XP-Systeme.

Wenn Du bereits über Vista verfügst, brauchst Du den Mizer nicht!
0

#1642 Mitglied ist offline   Ocelot 

• Beigetreten: 14. Oktober 06

geschrieben 09. April 2008 - 19:02

Er meinte nur dass er auf einem Vistasystem probelme mit dem SP1 hatte und ich glaube er ist sich bewusst, dass der Vistamizer für XP ist und da er schlechte Erfahrungen hatte will er erstmal kein SP3 auf XP installieren, darum die frage.

Dieser Beitrag wurde von Ocelot bearbeitet: 09. April 2008 - 19:44

SysProfile

Warum guckste so?! Willste wat?
JAAA........... KEKSE !!
0

#1643 Mitglied ist offline   ^L^ 

• Beigetreten: 06. Februar 07
  • Interessen:''Herzliche'' Musik (Renaissance bis Heute) + Waldspaziergaenge + Ruhe [o;

geschrieben 09. April 2008 - 19:25

Eingefügtes Bild :)

Dieser Beitrag wurde von ^L^ bearbeitet: 09. April 2008 - 19:26

0

#1644 _übr_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 09. April 2008 - 19:43

Beitrag anzeigenZitat (MZottel: 08.04.2008, 15:02)

@all
derzeit warte ich lediglich auf ein offizielles veröffentlichungszeichen des SP3 damit die version released werden kann.

Nach anfänglicher Euphorie denke ich das es noch eine Weile dauern kann ehe sp3 released wird. Im Plan steht ja nur 1. Halbjahr 2008 und angekündigt ist noch gar nichts. Bis dahin wäre wohl die übernächste vom Vistamizer fertig. :)

Thomas

Dieser Beitrag wurde von Tommy1967 bearbeitet: 09. April 2008 - 19:44

0

#1645 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 09. April 2008 - 19:58

@Peter Rollar
ja wird weiterhin für sämtliche versionen (also ohne oder mit irgendeinem sp3) funktionieren

@Tommy1967
das sehe ich anders, denn eine neue version bedeutet auch änderungen die es gerechtfertigen, oder was sind deines erachtens noch die dutzend änderungen die ich integrieren oder anpassen muss?
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#1646 Mitglied ist offline   Peter Rollar 

• Beigetreten: 25. Februar 08

geschrieben 09. April 2008 - 20:04

Hallo!
Die Sache ist ganz einfach. Ich habe zwei Festplatten im Pc. Auf der einen ist Vista Ultimate und auf der anderen Xp MCE2005. Das SP1 für Vista führte einmal zu einer kompletten Neuinstallation und einmal zur Systemreparatur. Da das Ding aber immer wieder über automatische Updates kommt habe ich diese erstmal gesperrt. Mein Xp läuft super und sieht toll aus und es steckt viel Arbeit drin. Ich habe keine Lust mir das wegen einem Servicepack kaputtzumachen. Klar brauche ich den Vistamizer nicht, da ich Vista habe, aber hier gehts um den Spass an der Freud. Bin halt Vistamizerfan. Vielleicht kann ja doch jemand die Frage beantworten. Wäre nett und Danke

@Manuel Hoefs
Hat sich überschnitten. Danke für die Antwort und freut mich, dass ich den Vistamizer weiternutzen kann.

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: 2008_02_18_220635.jpg

0

#1647 Mitglied ist offline   wolfi.thomas 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 09. April 08

geschrieben 09. April 2008 - 22:36

Ich hätte mal eine Frage:
Ist es beim neuen Vistamizer wieder möglich, große Desktopsymbole einzustellen ohne dass das Startmenü hässlich ausschaut? (Einzelne Icons schauen halb heraus).

Ich musste zuletzt immer den Vistamizer installieren, als Theme aber das MVista Theme aus eine ralten Version benutzen, um die Auswahl für 48px Icons zu erhalten.

Das Theme vom (neuen) Vistamizer gefällt mir aber besser, wenn nur die Sache mit den großen Symbolen nicht wäre...

Danke für eure Antworten...
0

#1648 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 10. April 2008 - 00:01

nein das wurde noch nicht geändert und wird auch nicht in der kommenden version verfügbar sein. habe am theme zwar noch einiges gemacht aber noch nicht die unterstützung für 48px icons. das kommt zum nächsten mal dann dran (vielleicht).
Have Fun MZottel

Zitat

0

#1649 _übr_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 10. April 2008 - 02:42

Beitrag anzeigenZitat (MZottel: 09.04.2008, 20:58)

@Tommy1967
das sehe ich anders, denn eine neue version bedeutet auch änderungen die es gerechtfertigen, oder was sind deines erachtens noch die dutzend änderungen die ich integrieren oder anpassen muss?

Welche dutzend neuen Funktionen? Ich dachte eigentlich nur, das wenn sp3 dann released wird, nur noch der UltraUXThemePatcher angepasst werden muss. Vielleicht ist auch noch der eine oder andere Bugfix notwendig, aufgrund interner Strukturänderungen vom Vistamizer. Wollte dir keinesfalls zu nahe treten. Nebenbei angemerkt. Der Vistamizer gefällt mir total gut, darum bin auch echt gespannt auf die neue Version. Am liebsten würde ich sofort auf Install klicken. :)

Thomas

Dieser Beitrag wurde von Tommy1967 bearbeitet: 10. April 2008 - 03:11

0

#1650 Mitglied ist offline   poundhn 

• Beigetreten: 04. März 07

geschrieben 10. April 2008 - 10:20

Jetzt hört man doch schon wieder, dass SP3 doch erst im Juni offiziell kommen soll.
0

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0