WinFuture-Forum.de: Mein Vistamizer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 179 Seiten +
  • « Erste
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • Letzte »

Mein Vistamizer Windows XP im Vista-Look

#136 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 07. Januar 2007 - 21:20

Also bei meinem WB Skin werden bei 32px keine Icons angezeigt und bei 48px wird die ganze Beschriftung (Eigene Dateien,Arbeitsplatz etc.) verzerrt also so an die falsche Position gezogen angezeigt.
Is ja komisch ^_^

Dieser Beitrag wurde von AlexanderM. bearbeitet: 07. Januar 2007 - 21:26



0

Anzeige



#137 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 07. Januar 2007 - 21:31

Es ist so gedacht dass garkeine Icons angezeigt werden RetroReturns
0

#138 Mitglied ist offline   RetroReturns 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 30. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2007 - 21:36

Dann würde ich mich freuen, wenn der Ersteller eine dritte Version bringen könnte, wo die Icons auch angezeigt werden. Wenn das zu viel aufwand oder nicht möglich ist, dann entschuldige ich mich und nehme diesen Vorschlag zurück.
Super Arbeit!!!
0

#139 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Januar 2007 - 19:58

Die Bilder auf der Homepage gefallen mir. Ich werde es mir sicherlich installieren, nur weiss ich ned ob ich mich dabei doch in die Scheisse reinreite wenn ich das Transformation Pack deinstalliere und evtl Probleme auftreten. Ich habe es mir aber schon runtergeladen. Werde vll mal demnächst einen Systemwiederherstellungspunkt auswählen und dann mal installieren. Aber sieht wirklich gut aus.
Hut ab ;)
0

#140 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Januar 2007 - 06:18

Habs jetzt installiert und muss sagen:
Spitzenarbeit. Mit dem transformation pack wurde bei mir nicht alles umgewandelt, obwohl ich das wollte. Aber jetzt sieht's wirklich gut aus.
0

#141 Mitglied ist offline   Molle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2007 - 00:06

Hallo Leute,

mein Problem: Office 2007 installiert, Systemschrift gefällt nicht (Segoe UI). So wenig, dass trotz toller Outlook-Verbesserungen die Schrift das "Look & Feel" richtig verschlechtert. Und selbst wer die "Frutiger" ;-) mag, wird wohl zugeben, dass die Schrift einfach eine halbe bis eine Größe größer hätte sein können, damit sich mit den Menüs aus arbeiten lässt.

Habe alles ausprobiert was geht, Cleartyp an und ausgestellt, getuned, alles läuft. Was nicht läuft: die Systemschrift in den Menüs von Office 2007 zu ändern. Outlook alleine würde mir schon reichen, alle zusammen: noch besser.

Weiss jemand ob es einen Tool gibt, mit dem ich die Systemschriften der MS Programme ändern kann? Meineswissens sind die Zuordnungen welche Font als Systemschr. ins jeweilige Prog. geladen werde sollen, ja in der Registry hinterlegt.

Ich würde gerne den Look von Outlook 2003 einstellen, d.h. Trebuchet und Tahoma statt Segoe UI. Dabei ist dann die nächste Schwierigkeit, dass in OL 2003 eben 2 Systemschriften eingesetzt wurden, und im OL 2007 wohl die beiden (Trebuchet & Tahoma) gleichermaßen gegen die Segoe ersetzt wurden. Jedoch ist die Trebuchet in kleinen Schriftgrößen nicht so leserlich wie die Tahoma, umgekehrt sieht die Tahoma in großen Größen ziemlich billig aus.

Schätze mit meinem Problem werde ich nicht allein dastehen auch wenn heute noch nicht so viele Leute betroffen sind da Office 2007 ja noch nicht so lange am Start ist. Ok, ihr seid natürlich alle First-Mover.

Reingehaun' und bis demnächst

Dieser Beitrag wurde von Molle bearbeitet: 19. Januar 2007 - 00:08

0

#142 Mitglied ist offline   reggan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.484
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 19. Januar 2007 - 14:08

Also erstmal ein großes Lob! Echt ne super Arbeit! =)

Jetzt kommt aber leider das "aber": ich hatte ein paar Problemchen beim installieren von Version 1.0.5 und hatte schon Schiss, dass ich mir jetzt mein ganzes System zerschossen hab und zwar beim Kopieren in den Ordner \Windows\VistaMizer\old.
Nachm Neustart ging zwar zum Glück alles aber jetzt wollte ich mal fragen, ob die Fehlermeldung auf dem Screenshot "normal" ist.
Hab wie aufgefordert meine XP-CD eingelegt, aber passiert ist nichts. Hab dann ein paar mal auf "Abbrechen" geklickt, dann kam ne Nachricht, dass er irgendwelche Dateien wiederherstellen will und dass es da zu Problemen kommen kann. (Weiß leider nich mehr so genau, was des war. :P ) Das ganze mit "Abbrechen" und der Nachricht danach musste ich ein paar mal durchklicken und dann kam, dass die Installation abgeschlossen ist. Also das ganze stellt jetzt kein schwerwiegendes Problem dar, weil alles super funktioniert und nix abstürzt oder sonstige Faxen macht, es ist mir eben nur aufgefallen.

Und sollte in Version 1.0.4 nicht im Explorer oben rechts das Icon geändert werden? Hab doch da was auf Seite 3 von dem Thread hier gelesen. :P

Also nochmal ein dickes Lob! :imao:

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: vistamizer.JPG

0

#143 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 19. Januar 2007 - 14:20

@reggan

Wen so eine Meldung kommt wie bei dir auf dem Screeni zu sehen ist dann einfach auf "Abbrechen" und dann kommt noch eine Meldung ob du sicher bist und da klickste auch auf "Ja" und das wars.....
Über sowas solltest du dir keine Sorgen machen und erst recht nicht die XP CD einlegen.....

Diese Meldung kommt bei so gut wie jedem "Transformation Pack".

MfG AlexanderM.


0

#144 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 19. Januar 2007 - 16:21

@reggan
wie schon von AlexanderM. erwähnt ist diese Meldung vollkommen normal. Es liegt daran das Systemdateien modifiziert und dann ausgetauscht werden. Das mag Windows nicht und kommt daher mit dieser Meldung. Einfach ignorieren und wenn gewollt ganz am Ende wenn das Installationsprogramm es erwähnt Abbrechen. Vorher klickt man sich zu Tode, da ja doch über 250 Systemdateien modifiziert werden. Legt man die aufgeforderte CD ein, so ändert sich kaum etwas mit der Installation und man kann die Sache von vorne starten.
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#145 Mitglied ist offline   MurdocNicalls 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2007 - 16:50

Tut mir leid aber ich muss einfach fragen :P Wann kommt die nächste Version? (ungefähr...)
0

#146 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 21. Januar 2007 - 15:57

Wenn es so dringlich ist, ich bin gerade dabei an der Version 1.1.0 zu arbeiten. Wie an der Nummer zu sehen ist wird sich einiges tun. Ich denke daher das es noch so ca. 1-2 Wochen dauern wird bis es online steht.

Wenn es also noch wünsche gibt die jemand umgesetzt haben möchte, so soll er das bitte hier reinstellen. Ich überlege mir dann ob ich es mit umsetze oder nicht. Aber für Vorschläge aller Art bin ich immer zu haben. Es sei denn es geht um die Sidebar, diese werde ich immer noch nicht integrieren, da ich noch keine gefunden habe, die ohne große Probleme auf allen Systemen funktioniert.

Bis die Tage ich muss jetzt wieder los nach Köln. :wink:
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#147 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 21. Januar 2007 - 17:38

Das würde ich gern dadrin sehen: http://www.aeroxp.org/board/index.php?show...&st=60&
0

#148 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2007 - 17:53

ich möchte auf jeden Fall Parmeter zum SilentInstall drin haben
0

#149 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 24. Januar 2007 - 11:27

Sorry Stan aber wie oben geschrieben, werde ich NOCH keine Sidebar einführen, da diese nicht überall funktioniert. Ausserdem sollte es eine sein, die nicht gliech soviel an Vorraussetzungen benötigt wie die genannte.

MagicAndre1981 was meinst Du genau mit Parameter für SilentInstall? Wenn Du den Paramter /S nimmst wird schon alles Silent installiert, allerdings möchte ich noch weitere Parameter integrieren, so dass man auch einiges abwehlen kann für den SilentInstall.

Sonst vermisst keiner etwas ?
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#150 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2007 - 11:33

Beitrag anzeigenZitat (MZottel: 24.01.2007, 11:27)

MagicAndre1981 was meinst Du genau mit Parameter für SilentInstall? Wenn Du den Paramter /S nimmst wird schon alles Silent installiert, allerdings möchte ich noch weitere Parameter integrieren, so dass man auch einiges abwehlen kann für den SilentInstall.


das meine ich. Andere Parameter um beim silentinstall festlegen zu können, was gepatched wird.
0

Thema verteilen:


  • 179 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0