WinFuture-Forum.de: Mein Vistamizer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 179 Seiten +
  • « Erste
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • Letzte »

Mein Vistamizer Windows XP im Vista-Look

#1321 Mitglied ist offline   ProStyle 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. September 07

geschrieben 22. Dezember 2007 - 19:48

Die Styles haben rein garnix mit dem Vista Mizer zutun :D Nicht mal mit Windows Vista das ist das "Live is good" Projekt und wird nicht in solchen Vista Packs vorkommen das Programm heißt "VISTAMizer"
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#1322 _übr_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Dezember 2007 - 22:39

Beitrag anzeigenZitat (ProStyle: 22.12.2007, 19:48)

Die Styles haben rein garnix mit dem Vista Mizer zutun :D Nicht mal mit Windows Vista das ist das "Live is good" Projekt und wird nicht in solchen Vista Packs vorkommen das Programm heißt "VISTAMizer"

Ich erinner mich nur noch wenig an meine letzte Vistainstallation. Aber ich dachte das Live Blau, was auch der Live Messenger verwendet wäre die Standardfarbe von Vista. Falls es nicht, dann sind die Live Farben auf jedenfall einstellbare Farbschemas von Vista und passen auch gut zu den neuen Live Programmen von MS. Nebenbei erwähnt nennen sich die Themes Vista Live Themes. Soviel zu hat nix mit Vista zu tun.

Aber ist ja egal.

Thomas

Dieser Beitrag wurde von Tommy1967 bearbeitet: 22. Dezember 2007 - 23:08

0

#1323 _übr_

geschrieben 23. Dezember 2007 - 02:03

Ich stelle mal meinen aktuellen Vista Live grey Desktop online. Vielleicht interessiert es ja doch jemanden. :D

Thomas
0

#1324 Mitglied ist offline   ProStyle 

geschrieben 23. Dezember 2007 - 11:03

@Tommy

Dein Desk sieht wirklich gut aus :D
Ich arbeite mit fediaFedia zusammen an diesen Packs und erstelle die BootScreens etc. und es hat nichts mit Vista zutun :D Aber ist egal ,trotzdem eine Idee wert da hast du recht :D
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#1325 Mitglied ist offline   schneipe 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 02. Dezember 07

geschrieben 23. Dezember 2007 - 11:48

@mzottel....hab da mal eine frage, bzw. ein kleines problem.
ich hab gestern den neuen grafiktreiber 169.21 installiert, jetzt habe ich probleme mit der darstellung der nvidia systemsteuerung...dort werden mir die einzelnen punkte nicht angezeigt, nur wenn ich auf verdacht auf eine stelle klicke...siehe bild.....habe dann lange nach der ursache gesucht....jetzt habe ich in der bildschirmsteuerung in darstellung mal auf ein anderes schema gestellt, und siehe da, die schriften sind zu lesen...momentan steht es auf windows vista basic, auch unter allen anderen wird mir das bild richtig angezeigt. nur wenn ich auf vistamize stelle, verschwindet die schrift. kannst du das mal prüfen ob es an einem bug des treibers, oder an vistamize selbst liegt?
wäre dir sehr dankbar.

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: nvidia.jpg
  • Angehängtes Bild: nvidia2.jpg

Dieser Beitrag wurde von schneipe bearbeitet: 23. Dezember 2007 - 11:54

0

#1326 Mitglied ist offline   MZottel 

• Beigetreten: 14. Mai 03
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 23. Dezember 2007 - 12:21

ist warscheinlich ein problem mit dem theme. kann den treiber aber nicht installieren zum testen da er mein rechern dasmit zerreist, naja nicht ganz aber er stürzt dann immer ab sofern ich die anzeige bekommen möchte. versuche aber das beste.
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#1327 Mitglied ist offline   schneipe 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 02. Dezember 07

geschrieben 23. Dezember 2007 - 12:26

Das wäre Super von dir......der Unterschied von Vista Basic zu Vistamize ist in der Darstellung eh kaum zu unterscheiden....oder gibt es mehr Punkte die die beiden Unterscheiden.
Mit dem 163.71 ging es mit Vistamize schema noch....
0

#1328 _übr_

geschrieben 23. Dezember 2007 - 13:31

Beitrag anzeigenZitat (ProStyle: 23.12.2007, 11:03)

@Tommy

Dein Desk sieht wirklich gut aus ;)
Ich arbeite mit fediaFedia zusammen an diesen Packs und erstelle die BootScreens etc. und es hat nichts mit Vista zutun ;) Aber ist egal ,trotzdem eine Idee wert da hast du recht ;)

Wie? Hast du auch die Wallpapers gemacht? -_- Dann hatten wir auf debian.art auch schon schriftlichen Kontakt. Live is good. Ich benutze diese Themes gerne. Dachte nachdem der fediafedia recht zugänglich ist, wäre das was für den Vistamizer 3.0 oder so. Aber ich kann mir diese Dinge auch selber besorgen. Weißt du, ob zu Weihnachten der neue Vistamizer raus kommt?

Thomas
0

#1329 Mitglied ist offline   ProStyle 

geschrieben 23. Dezember 2007 - 16:26

Nein die Wallpapers habe ich nicht gemacht aber Icons , Gadgets , BootSkins etc
Ich hab keine Ahnung , muss MZottel beantworten ob er das noch fertig bekommt ;)
Morgen steige ich sowieso auf Vista Home Premium um werd aber in dem Thread trotzdem aktiv sein -_-
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#1330 Mitglied ist offline   Viking 

• Beigetreten: 23. Oktober 07

geschrieben 23. Dezember 2007 - 17:33

Beitrag anzeigenZitat (ProStyle: 23.12.2007, 16:26)

Morgen steige ich sowieso auf Vista Home Premium um

Glückwunsch! Ich habe mir was Anderes zu Heiligabend gewünscht..... ;D :D
0

#1331 Mitglied ist offline   ProStyle 

geschrieben 23. Dezember 2007 - 18:14

Beitrag anzeigenZitat (Viking: 23.12.2007, 17:33)

Glückwunsch! Ich habe mir was Anderes zu Heiligabend gewünscht..... :D :)

Danke ;D
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#1332 _atgis_

geschrieben 23. Dezember 2007 - 19:04

Hab mein Windows XP mit nLite etwas abgespeckt und wollte anschließen den VistaMizer 2.1.1.0 integrieren. Also über die Funktion, die der VistaMizer schon mitbringt.

Das hat auch soweit geklappt die ISO zu erstellen und dann Win zu installieren. Die Icons wurden ersetzt...aber es fehlen die Themes, Bootscreen, Mauszeiger etc. (eigentlich alles -.-)

An was liegt das? Ist der VistaMizer von irgendeiner Komponente abhängig die nLite vllt entfernt hat? Oder muss ich irgendwo angeben was alles beim ISO-Erstellen mit rein soll?

MfG

Dieser Beitrag wurde von atgis bearbeitet: 23. Dezember 2007 - 19:21

0

#1333 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 23. Dezember 2007 - 20:12

@atgis
da steht doch beim installer dabei, das extras nicht mit integriert werden können nur das reine patchen der dateien wird durchgeführt!!!
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#1334 _atgis_

geschrieben 23. Dezember 2007 - 20:22

Ich dachte mit Extras sind die Tools gemeint...also muss ich den VistaMizer nachträglich nochmal drüber installieren... Oder kann ich anders die "Extras" (Mauszeiger, Bootlogo...) einbinden?
0

#1335 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 23. Dezember 2007 - 20:25

So Leute es ist soweit, die neue und letzte Version 2.2.0.0 (Codename X-mas 07) für dieses Jahr ist online. Wie schon erwähnt wird sich noch mal einiges ändern, aber nicht soviel wie man vielleicht denkt, denn das ist meines Erachtens nicht mehr möglich. Aber lange rede ...

Version 2.2.0.0:
+ komplette Überarbeitung des Theme (Darstellungsfehler behoben (auch der des Nvidia Control Panel), sowie Fonts auf Segoe UI 9, Tahoma 8 und Segoe UI 8 umgestellt und die Shellstyles ver(schlimm)bessert)
+ hochauflösende Animationen für Kopieren, Verschieben und Löschen sind wieder enthalten
+ Startup wurde integriert, damit ist ein noch ähnlicher Start wie bei Vista gegeben
+ einige Icons und Bitmaps verbessert
+ einzelne Bugs im Installer sowie Uninstaller behoben
+ weitere kleine Fehler behoben

Ich möchte mich noch bei allen bedanken, die sich mit positiven sowie auch negativen Kommentaren hier und per Email beteiligt haben. Ohne Euch währen mir die Ideen schon lange ausgegangen und der VistaMizer währe nicht zu dem geworden was es jetzt ist. Also macht immer weiter so und lasst euch nicht von anders Denkenden verunsichern oder entmutigen. Das hier ist ein Forum und da alles erlaubt und erwünscht was nicht verboten ist.

In diesem Sinne ein frohes Fest euch allen. Ich hoffe ich konnte ein wenig dafür beitragen ;D
Have Fun MZottel

Zitat

0

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0