WinFuture-Forum.de: Mein Vistamizer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 179 Seiten +
  • « Erste
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • Letzte »

Mein Vistamizer Windows XP im Vista-Look

#1306 _funboy_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Dezember 2007 - 02:08

Beitrag anzeigenZitat (Ruff_Ryders88: 19.12.2007, 14:35)

hey funboy deine art und weise kotzt mich echt an!

Wollte ja eigentlich nichts mehr zu deinen Beiträgen schreiben, aber....die Aussage beruht dann wohl 101% Gegenseitigkeit !

glaubst du ernsthaft das wenn man vistamizer in dem zustand lässt wie es ist, und SP3 dann wirklich offiziell rausgegeben wird das vistamizer ohne probleme läuft?

Hab ich das jemals behauptet ? Irgendwie scheinst du da was zu verwechseln.
Seit wann bleibt der VistaMizer immer auf dem selben Stand ?
20 Versionen des VistaMizers, (ob nun alle released, oder nicht ist ja egal) beweisen das Gegenteil.

das wage ich zu bezweifeln. also lass deine voreiligen schlüsse. Woher willst du wissen ob die aktuelle Version von Vistamizer (also die aktuelle die jetzt und nicht die die es vllt in nem halben jahr geben wird) fehlerfrei auf ein SP3 laufen wird? (hiermit mein ich nicht BETA).

Und wieder verwechselst du du was.
Warst nicht du der jenige, der hier die voreiligen Schlüsse gezogen hat ?

Beitrag anzeigenZitat (Ruff_Ryders88: 16.12.2007, 18:49)

das programm ist eigentilch nur in einer BETA Phase. es ist für anwender in wirklichkeit nicht zumutbar. verursacht einfach zu viele fehler, bringt den pc zum absturz was aber definitv nicht auf mangelnde leistung zu zuschreiben ist.
naja falls das programm wirklich mal Funktionsfähig laufen sollte dann informiert mich.
danke und schön weiter bugs aufsuchen;-)

Zu den anscheinenden Problemen die ich hatte, es gibt einen Unterschied zwischen einem Problem das ein Programm verursacht und einem allgemeinen Problem mit nem Programm.
Letzteres weiß man nicht wie man das Problem behben kann, beim ersten jedoch kann man das Problem mit dem Programm durch entfernen lösen man versucht aber alternativen zu finden um das Programm zum laufen zu bringen.

Nochmal für dich....wer BETA Software (SP3) benutzt braucht sich über Probleme nicht zu wundern.
So, und nun schreib von mir aus was du willst.
Das interessiert hier warscheinlich eh keinen so richtig. Mich jedenfalls jetzt wirklich nicht mehr.

Und jetzt aber endgültig Back to Topic !

@Zottel

Diejenigen, die das SP3 in Verbindung mit dem VistaMizer, entgegengetzt der Empfehlungen es nicht zu tun doch schon verwenden wollen, können ja mal hier einen Blick reinwerfen.
Windows Xp Service Pack 3 Rc1 Download Erhältlich
0

Anzeige

#1307 Mitglied ist offline   poundhn 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. März 07

geschrieben 20. Dezember 2007 - 08:13

es gibt also auch schon eine gepatchte uxtheme.dll für SP3RC1. Die Datei wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern bis zum offiziellen Release. Ich glaube, ich muss nach den Feiertagen mal erste Erfahrungen auf nem Testsystem sammeln... :P
0

#1308 Mitglied ist offline   woodlanddragon 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Dezember 07

geschrieben 21. Dezember 2007 - 04:08

Guten Abend/Morgen,

ich hatte die Software Vistamizer (übrigens toller Name ^^) installiert mit allem drum und dran. Tja, das wars dann wohl nicht gewesen. Also nach vielem hin und hersuchen, habe ich mir die Softwareteile herausgeschrieben, welche einigermaßen stabiel liefen und welche nicht. Zur Zeit läuft bei mir:
  • Vistamizer (bin grad an meinem eigenen Style, ansonsten gut bis sehr brauchbar)
  • ViStart (Klasse Suchfunktion, aber leider keine Möglichkeit zurückzuspeichern in Registry!!! Wieso immer wieder neu?)
  • Visual Task Tips (hab bis jetzt noch nicht mehr als 10 Fenster offen, aber ist gut!)
  • LClock (tolles Ding, vielleicht noch mit Wecker?)
  • TopDesk (tolles Programm! Aber auch noch mit ein Paar kleineren Einstellungsschwächen)

Den Rest, welches Vistamizer installieren kann, habe ich nach Prüfung deinstalliert!

Also: Die Styles sind für den Arsch. Es fehlt an dem besten Feature überhaupt: Bringe das Fenster nach rechts unten (nennt sich wohl SystemIcon). Wird normal als . rechts neben dem _ dargestellt und ist ein gängiges FensterIcon. Abhilfe: Man kann einfach dorthinklicken, wo sonst der Punkt(.) dargestellt wird. Schlimm ist es, wenn man ein Programm installiert hat, welches sich über Vistamizer legt und überhaupt keinen Plan hat, was da denn sein könnte!
Ansonst werd ich mich morgen mal mit den Farben Auseinandersetzen.

Naja. ViStart! Echt Klasse. Solang man den XP-Style laufen hat. Ansonsten Abstürze bei denen nur noch die Reset-Taste hilft. Tja einer setzt auf das ander auf nicht? Vieleicht sollte man ja doch Vista SuperDuper kaufen? Hehe, sorry musste sein!

Visual Task Tips scheint gut zu laufen. Was mir fehlt ist ein Einstellungsmenü! Man! Wofür gibt es Installationen/Deinstallationen? Und einen Regler für Zeit, dürfte micht sooo schwer sein!

LClock(Longhorn Clock) WECKER?

TopDesk scheint das beste zu sein, was es gibt! Man kann neben Alt+Tab doch tatsächlich Strg+Tab einstellen. Schade nur... dass man immer ein Fenster anklicken muss, damit man aus der Ansicht herauskommt!? Ansonsten ist Alt+Tab die bessere, wenn es um Strg+Tab geht die eindrucksvollere Variante!

Fazit? Ich weiß ihr wolltes nicht hören, aber es kommt! All die Programme, welche Vista emulieren, sind Programme, welche erst geladen werden müssen. Das ist es, was am Störendsten ist! Aber für jeden Style einen eigenen Dienst zu öffnen mag eben auch nicht jeder!

Frohe Ostern :)
0

#1309 Mitglied ist offline   poundhn 

geschrieben 21. Dezember 2007 - 08:06

@woodlanddragon

ich bin die ganze Zeit am rätseln, was du mit deinem Beitrag uns sagen willst...

Was haben ViStart, LClock und TopDesk hier im Thread zu suchen. Die Applications sind im Vistamizer nicht dabei und sollten deshalb hier auch nicht besprochen werden. ViStart gab es zwar mal in Version 2.0.0, ist aber in der aktuellen Version kein Bestandteil mehr.

Wenn es dich stört, dass die Programme alle geladen werden müssen um das sie funktionieren, gibt es nur einen Weg. Lass sie doch einfach weg wenn es dich stört.

Zitat

Also: Die Styles sind für den Arsch. Es fehlt an dem besten Feature überhaupt: Bringe das Fenster nach rechts unten (nennt sich wohl SystemIcon). Wird normal als . rechts neben dem _ dargestellt und ist ein gängiges FensterIcon. Abhilfe: Man kann einfach dorthinklicken, wo sonst der Punkt(.) dargestellt wird.

Was soll an diesem Feature sinnvoll sein. Der Systray ist bei den meisten Anwendern eh schon voll, soll ich dann in diesem Bereich auch noch inaktive Fenster ablegen. Die gängige Funktion "Minimieren" reicht doch aus und die Zusammenfassung in "Gruppen" in der Taskleiste ist ein gutes Feature von XP, welches diesbezüglich ausreichend ist.

Also fürn Arsch ist hier gar nix. Osterhazy und Nikolauzy lassen grüssen. :P

Dieser Beitrag wurde von poundhn bearbeitet: 21. Dezember 2007 - 08:09

0

#1310 Mitglied ist offline   Viking 

• Beigetreten: 23. Oktober 07

geschrieben 21. Dezember 2007 - 14:50

Immer diese "Trolle" hier, von Tuten und Blasen keine Ahnung ,Hauptsache man hat sich mit seinem 1. Beitrag hier gleich (un-) beliebt gemacht.... :P Alleine schon seine Ausdrucksweise(Straßenjargon!) :D

@ poundhn:

Zitat

ich bin die ganze Zeit am rätseln, was du mit deinem Beitrag uns sagen willst...

Im Prinzip wohl garnix.... ( oder, daß der Vistamizer ihm nicht gefällt) :P

Dieser Beitrag wurde von Viking bearbeitet: 21. Dezember 2007 - 14:56

0

#1311 Mitglied ist offline   poundhn 

geschrieben 21. Dezember 2007 - 22:01

so, ich mach mich mal ein paar Tage ab ausm Thread. Es geht über die Feiertage in Kurzurlaub in die weihnachtliche Alpenrepublik. Allen ein schönes Weihnachtsfest und haltet die Ohren steif. Ich seh mich schon abends im Hotelzimmer liegen, die Kirchenglocken hören und werde bestimmt vom neuen Vistamizer träumen... :grin:
0

#1312 Mitglied ist offline   ProStyle 

• Beigetreten: 27. September 07

geschrieben 21. Dezember 2007 - 22:19

Beitrag anzeigenZitat (poundhn: 21.12.2007, 22:01)

so, ich mach mich mal ein paar Tage ab ausm Thread. Es geht über die Feiertage in Kurzurlaub in die weihnachtliche Alpenrepublik. Allen ein schönes Weihnachtsfest und haltet die Ohren steif. Ich seh mich schon abends im Hotelzimmer liegen, die Kirchenglocken hören und werde bestimmt vom neuen Vistamizer träumen... :grin:

Viel Spaß und Frohe Weihnachten
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#1313 Mitglied ist offline   woodlanddragon 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Dezember 07

geschrieben 22. Dezember 2007 - 15:58

@Viking

Selber Troll! Lass deine tollen Bemerkungen! Ich hab hier konstruktiv Kritik geübt. Aber ihr träumt hier alle wohl von der schönen neuen Welt mit Herzchen und Blümchen und alles in Rosa. Da ist das Wort Arsch nicht dabei. Selbst wenn der auch Rosa ist!

@poundhn
Auch wenn es deiner Meinung nach kein sinnvolles Feature ist. Es gibt sicher Millionen, die anders denken! Und es ändert nichts daran, das es nach wie vor fehlt und somit der Vistamizer mit seinen Styles alles andere als perfekt ist. Denn bei dem Feature handelt es sich um einen sogenannten Standard! Aber du hast ja auch so wie ich vom Tuten und Blasen anscheinend keine Ahnung!
Und ich weis ja nicht wo du deine 2.1.1er Version herhast, aber da wo ich sie herhabe, ist ViStart sehr wohl dabei!
Ach, wegen dem L(onghorn)Clock. Das Teil ist so gut, das es mich wundert, das es nicht im Vistamizer mit drin ist. Aber jetzt genug der konstruktiven Kritik! Die ist hier ja nicht gefragt!

So. Ich verabschiede mich hiermit aus diesem ach so tollen Forum welches wie die meisten Foren, von irgendwelchen Stubenhockern besetzt werden, welche meinen sie sind die Macht und alle anderen sind nichts! Schiebt euch doch euren Vistamizer sonstwohin. :D Es gibt noch andere Programme! Und die werd ich jetzt auch schön ausprobieren und mir das, welches besser ist, nehmen.

solong
0

#1314 Mitglied ist offline   roots 

• Beigetreten: 27. April 06

geschrieben 22. Dezember 2007 - 16:38

@woodlanddragon

Ich verfolge diesen Thread schon sehr lange, nur gebe ich hier nicht all zu oft meinen Senf ab.

Typen wie Du, sind mir zuwider! Anmelden, rumstenkern.
Hast Du nicht etwas mehr auf der Pfanne?
Wohl nicht
und
deshalb tschüss.
0

#1315 Mitglied ist offline   MZottel 

• Beigetreten: 14. Mai 03
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 22. Dezember 2007 - 16:59

@woodlanddragon
wenn du ne vistamizer version 2.1.1.0 mit vistart hast, dann ist die nicht von mir und somit nicht original, da ich nun mal der alleinige entwickler bin und das teil nicht mehr integriert habe. hat zwei gründe die cih heir aber schon genannt habe.
bzgl der anderen tools die du beschrieben hast, topdesk kostet was daher kommt es nicht in frage, lclock bis heute vom entwickler kein okay bekommen, daher keine integration. um die sachen in den tray zu bringen gibt es einiges aber finde ich unnötig daher kommt es acuh nicht rein. wem es gefällt kann es ja selbst machen.

@all
wie ich hier schon mal geschrieben habe, bin ich sehr offen für neues, nur sollte das auch mal beschrieben werden. denn sätze alla "die styles sind fürn arsch" ist meines erachtens nicht wirklich zugebrauchen unter kritik versteh ich was anderes (eher sowas wie mir sagt die taskbar nicht zu weil a, b und c nicht so oder so sind)
ausserdem mach ich das teil komplett allein und das bleibt auch so, wems nicht gefällt gibt es genügend andere tools die ähnliches leisten.
und noch eine sache, wer sich von anderen angepisst fühlt ist zwar unschön, hat aber nicht mit mir bzw. dem vistamizer zu tun. also wenn dann kack die leute zurück an und nicht auf personen odre sachen die damit nichts zu tun haben. dies gilt für alle hier!!!
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#1316 _übr_

geschrieben 22. Dezember 2007 - 17:51

Beitrag anzeigenZitat (MZottel: 22.12.2007, 16:59)

@all
wie ich hier schon mal geschrieben habe, bin ich sehr offen für neues, nur sollte das auch mal beschrieben werden.

Wie wärs mit anderen Farbstyles? Live Rot, Live Blau sind derzeit ziemlich gefragt. :D
Kommt jetzt zu Weihnachten der Weihnachtsmizer?

Thomas

Dieser Beitrag wurde von Tommy1967 bearbeitet: 22. Dezember 2007 - 17:52

0

#1317 Mitglied ist offline   Viking 

geschrieben 22. Dezember 2007 - 18:14

Nee der Weihnachtsmann!
Laß gut sein, Farben ist doch nun sowas von nebensächlich-oder?
Bestimmt baut @ Mzottel extra einen Feiertagsfarbenwechsler in den nächsten Mizer ein..... :D
Daß die genannten Farben gefragt sind,vielleicht beim Autokauf.... ;)

Dieser Beitrag wurde von Viking bearbeitet: 22. Dezember 2007 - 18:16

0

#1318 _übr_

geschrieben 22. Dezember 2007 - 18:21

Beitrag anzeigenZitat (Viking: 22.12.2007, 18:14)

Nee der Weihnachtsmann!
Laß gut sein, Farben ist doch nun sowas von nebensächlich-oder?
Bestimmt baut @ Mzottel extra einen Feiertagsfarbenwechsler in den nächsten Mizer ein..... ;)
Daß die genannten Farben gefragt sind,vielleicht beim Autokauf.... ;)

Wenn dir Farben einerlei sind, stell doch auf Windows klassisch um. ;) Dann brauchst du auch keinen Vistamizer mehr. :D

Das die Live Styles sehr gefragt sind sieht man an den 50.000 Aufrufen der Styles von Fedia bei deviant.art.

Außerdem ist es meine Sache was ich hier anrege. Du kannst dir ja selber Gedanken machen, was alles in den Vistamizer passen könnte. ;)

Thomas

Dieser Beitrag wurde von Tommy1967 bearbeitet: 22. Dezember 2007 - 18:25

0

#1319 Mitglied ist offline   Viking 

geschrieben 22. Dezember 2007 - 18:30

Zitat

Außerdem ist es meine Sache was ich hier anrege

Ja, kann sie ja auch bleiben! Aber da es ein öffentliches Forum ist, ist es auch jedem gestattet, seine persönliche Meinung/Antwort abzugeben-oder? ;)

P.S. Mir reicht der Darkstyle..... paßt zu allem! Aus dem Alter bin ich raus,wo immer alles hübsch bunt sein muß.Sorry! :D

Dieser Beitrag wurde von Viking bearbeitet: 22. Dezember 2007 - 18:32

0

#1320 _übr_

geschrieben 22. Dezember 2007 - 18:42

Beitrag anzeigenZitat (Viking: 22.12.2007, 18:30)

Ja, kann sie ja auch bleiben! Aber da es ein öffentliches Forum ist, ist es auch jedem gestattet, seine persönliche Meinung/Antwort abzugeben-oder? ;)

P.S. Mir reicht der Darkstyle..... paßt zu allem! Aus dem Alter bin ich raus,wo immer alles hübsch bunt sein muß.Sorry! :D

Hier der graue Livestyle von fediafedia für ältere Herren ;) Den ich derzeit selber verwende ;)

http://fediafedia.deviantart.com/art/Vista...for-XP-72154840

Also ich finde die Styles genial. Ich denke die würden sich im Vistamizer gut machen:

http://fediafedia.deviantart.com/art/Vista...ows-XP-64466560

http://fediafedia.deviantart.com/art/Vista...d-pack-68652648

http://fediafedia.deviantart.com/art/Vista...for-XP-66230299

Aber entscheiden soll und muß das MZottel. Vorschläge sind ja ausdrücklich erwünscht hier.

Thomas

Dieser Beitrag wurde von Tommy1967 bearbeitet: 22. Dezember 2007 - 18:50

0

Thema verteilen:

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0