Zitat (Onnoman: 13.12.2007, 13:00)
ja also mit den Bugs in der QT Tabbar ist es so:
was mich am meisten stört ist, das das Starten des Explorers nach dem Hochfahren von Windows nun ca 10-15 Sekunden dauert. Aber nur beim ersten mal. Wenn er einmal geöffnet wurde geht’s wieder „normal“ weiter. Dieses Phänomen hat meine Freundins Laptop aber nicht. Sie hat die Tabbar auch drauf und bei ihr geht’s gut. Sie hat aber auch 1 GB Ram, vielleicht liegts daran (ich hab „nur“ 512 MB). Ein Textdokument mit OpenOffice zu starten geht bei ihr auch viel schneller als bei mir, obwohl ich 2,6 GHz habe und sie 1,9 GHz.
Und manchmal „vergisst“ die Tabbar die Ansicht vom Arbeitsplatz. Bei mir werden die Symbole nach Gruppen geordnet. So ein bis zweimal im Monat hat er das vergessen und ich muss den Haken wieder setzen (Rechtsklick-> Symbole anordnen nach -> In Gruppen anzeigen)
Die Übersetzung der deutschen Sprachdatei ist auch nicht sooo dolle. Einige Übersetzungen wurden wohl Wort für Wort übersetzt. Aber ich hab die deutsche Sprachdatei korrigiert und verständlicher gemacht.
Naja, das waren so die Sachen die ich nennen würde. Dieses Programm ist ja noch recht neu. Es gibt es glaub ich noch nicht mal n Jahr, steckt also noch in den Kinderschuhen und vielleicht kommt ja bald was neues raus.
Ich möchte es jedenfalls nicht mehr missen. Ist schon ne feine Sache mit den Tabs im Explorer und mit den Gruppen.
Zu meinen Screenshots: Ich hab die Tabbar sowie die Adressleiste von QT installiert. Und als der Hintergrund in der Explorerleiste ist im Programm von der Tabbar einstellbar bzw. auswählbar.
Ich denke das mit den vergessen der Ansichten ist ein Windows Problem. Der Explorer speichert nur eine gewisse Anzahl Ansichten und löscht dann die ältesten zuerst wenn neue dazu kommen. Manchmal werden die gespeicherten Ansichten auch scheinbar grundlos zurückgestzt, wie schon öfter hier zu lesen war.
Von MZottels Styler Toolbar gefällt mir halt gut, das man schnell zwichen den Ansichten umschalten kann, das geht mit QT Tabbar wohl leider nicht?
Thomas
Zitat (ProStyle: 13.12.2007, 13:38)
@Tommy
Hat das was mit dem kopieren zu tun? Ist das Theme aus dem Vista mizer überhaupt von MZottel?
Außerdem ist das kein kopieren wenn man ein Pack macht mit anderen Themes. Er hat nicht geschrieben das er es gemacht hat ^^
Doch dort steht: Theme: Vista Mizer

Hilfe
Neues Thema
Antworten