WinFuture-Forum.de: Mein Vistamizer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 179 Seiten +
  • « Erste
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • Letzte »

Mein Vistamizer Windows XP im Vista-Look

#1261 _übr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2007 - 13:44

Beitrag anzeigenZitat (Onnoman: 13.12.2007, 13:00)

Hallo proundhn,

ja also mit den Bugs in der QT Tabbar ist es so:

was mich am meisten stört ist, das das Starten des Explorers nach dem Hochfahren von Windows nun ca 10-15 Sekunden dauert. Aber nur beim ersten mal. Wenn er einmal geöffnet wurde geht’s wieder „normal“ weiter. Dieses Phänomen hat meine Freundins Laptop aber nicht. Sie hat die Tabbar auch drauf und bei ihr geht’s gut. Sie hat aber auch 1 GB Ram, vielleicht liegts daran (ich hab „nur“ 512 MB). Ein Textdokument mit OpenOffice zu starten geht bei ihr auch viel schneller als bei mir, obwohl ich 2,6 GHz habe und sie 1,9 GHz.
Und manchmal „vergisst“ die Tabbar die Ansicht vom Arbeitsplatz. Bei mir werden die Symbole nach Gruppen geordnet. So ein bis zweimal im Monat hat er das vergessen und ich muss den Haken wieder setzen (Rechtsklick-> Symbole anordnen nach -> In Gruppen anzeigen)
Die Übersetzung der deutschen Sprachdatei ist auch nicht sooo dolle. Einige Übersetzungen wurden wohl Wort für Wort übersetzt. Aber ich hab die deutsche Sprachdatei korrigiert und verständlicher gemacht.
Naja, das waren so die Sachen die ich nennen würde. Dieses Programm ist ja noch recht neu. Es gibt es glaub ich noch nicht mal n Jahr, steckt also noch in den Kinderschuhen und vielleicht kommt ja bald was neues raus.

Ich möchte es jedenfalls nicht mehr missen. Ist schon ne feine Sache mit den Tabs im Explorer und mit den Gruppen.

Zu meinen Screenshots: Ich hab die Tabbar sowie die Adressleiste von QT installiert. Und als der Hintergrund in der Explorerleiste ist im Programm von der Tabbar einstellbar bzw. auswählbar.


Ich denke das mit den vergessen der Ansichten ist ein Windows Problem. Der Explorer speichert nur eine gewisse Anzahl Ansichten und löscht dann die ältesten zuerst wenn neue dazu kommen. Manchmal werden die gespeicherten Ansichten auch scheinbar grundlos zurückgestzt, wie schon öfter hier zu lesen war.

Von MZottels Styler Toolbar gefällt mir halt gut, das man schnell zwichen den Ansichten umschalten kann, das geht mit QT Tabbar wohl leider nicht?

Thomas

Beitrag anzeigenZitat (ProStyle: 13.12.2007, 13:38)

Also bei mir hat das gut funktioniert und die Standardschaltflächen wurden nicht eingeblendet ^^

@Tommy

Hat das was mit dem kopieren zu tun? Ist das Theme aus dem Vista mizer überhaupt von MZottel?
Außerdem ist das kein kopieren wenn man ein Pack macht mit anderen Themes. Er hat nicht geschrieben das er es gemacht hat ^^


Doch dort steht: Theme: Vista Mizer :angry:
0

Anzeige



#1262 _atgis_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2007 - 14:32

Hallo,

Ich habe eine Fehler in der "Kopier" Animation...

Wie kommt das? Ist das ein gif- oder avi- File?

Eingefügtes Bild
0

#1263 Mitglied ist offline   ProStyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 13. Dezember 2007 - 15:07

Ich hab mal eine Frage ,wie kann man so einen Installer erstellen wie er beim VistaMizer vohanden ist?
Danke schonmal :smokin:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#1264 _Onnoman_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2007 - 16:00

Beitrag anzeigenZitat (Tommy1967: 13.12.2007, 13:44)

Von MZottels Styler Toolbar gefällt mir halt gut, das man schnell zwichen den Ansichten umschalten kann, das geht mit QT Tabbar wohl leider nicht?

Thomas


Doch: Wenn du unter Optionen im Programm der Tabbar den Haken bei "Anzeigemodus mit Strg + Mausrad ändern (XP)" setzt, dann kann man das wohl schnell umstellen. Und wenn die Ansichtenauswahl in der Tabbar-Leiste nicht gefällt, kann man ja auch die originale Ansicht-umstell-Schaltfläche nehmen
LG
0

#1265 Mitglied ist offline   Der_Hamborner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 20. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Duisburg

  geschrieben 13. Dezember 2007 - 16:36

Beitrag anzeigenZitat (atgis: 13.12.2007, 14:32)

Ich habe eine Fehler in der "Kopier" Animation...

Wie kommt das? Ist das ein gif- oder avi- File?


Hallo Atgis,
dieser Fehler wurde auf schon mal besprochen. Es ist kein Fehler in der AVI-Animation, es liegt an der shell32.dll. Der Chef (MZottel) weiß davon, und wahrscheinlich wird dies in der nächsten Version vom VM, die zu Weihnachten erscheinen soll, korrigiert sein.



QTAdressbar sollte übrigens mit ins VistaMizer-Boot!! :smokin:

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: QT.JPG

Dieser Beitrag wurde von Der_Hamborner bearbeitet: 13. Dezember 2007 - 16:40

Manet immota fides
0

#1266 Mitglied ist offline   Viking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 521
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nord-D

geschrieben 13. Dezember 2007 - 16:43

Beitrag anzeigenZitat (Supla: 13.12.2007, 13:05)

Hallo,

also bei mir funktionert der Vistamizer 2.1.1.0 weiterhin hervorragend mit dem
SP3 RC1.

MfG

Klaus


Es wird in allen bekannten Computerzeitschriften darauf hingewiesen, daß man lieber warten soll, bis Microsoft das SP3 OFIZIELL anbietet....(wird schon begründet sein)
Nur mal so am Rande erwähnt.
0

#1267 Mitglied ist offline   Supla 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 31. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bavaria

geschrieben 13. Dezember 2007 - 17:58

:smokin: Wer liest schon Computer Zeitschriften !!
Ich nutze das Internet (Winfuture).
Aber jedem das seine.
0

#1268 Mitglied ist offline   Viking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 521
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nord-D

geschrieben 13. Dezember 2007 - 18:43

Beitrag anzeigenZitat (Supla: 13.12.2007, 17:58)

:lol: Wer liest schon Computer Zeitschriften !!
Ich nutze das Internet (Winfuture).
Aber jedem das seine.


Das Eine schließt das Andere nicht aus. Und: Lesen bildet(auch)! :smokin:
0

#1269 Mitglied ist offline   poundhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heilbronn

geschrieben 13. Dezember 2007 - 21:18

@Zottel

habe nach den Updates vom Dienstag heute deinen Rebuilder laufen lassen. Ich frage mich, warum der die shell32 wieder bearbeitet hat. Habe zwar selsbt umfangreichere Modifikationen an der Datei vorgenommen, die Versionsnummer hat sich aber nicht geändert. Bei den neuen Updates war schließlich keine shell dabei.

So habe ich meine Mods nochmal mit der Hand am Arm durchführen müssen. Merkt sich der Rebuilder etwa auch die Größe der Datei ? Das würde es evt erklären. Komisch dann aber, dass er meine msgina und sysdm.cpl in Ruhe gelassen hat.
0

#1270 _Onnoman_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2007 - 22:06

Beitrag anzeigenZitat (Der_Hamborner: 13.12.2007, 16:36)

QTAdressbar sollte übrigens mit ins VistaMizer-Boot!! :blink:



Finde ich nicht. Lass mal den VistaMizer VistaMizer sein :-)

Das Tool kan sich ja jeder runterladen. Und soo schwer ist die Installation ja auch nicht

;)
0

#1271 Mitglied ist offline   poundhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heilbronn

geschrieben 14. Dezember 2007 - 09:42

zumal dieses QT-Zeugs das .NET Framework voraussetzt, ist es nicht sinnvoll es im VM zu integrieren. Ich möchte nicht wissen, was dann hier für Fragen auftauchen würden... :blink:
0

#1272 _übr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Dezember 2007 - 09:59

Beitrag anzeigenZitat (poundhn: 14.12.2007, 09:42)

zumal dieses QT-Zeugs das .NET Framework voraussetzt, ist es nicht sinnvoll es im VM zu integrieren. Ich möchte nicht wissen, was dann hier für Fragen auftauchen würden... :blink:


Einige Seiten weiter vorne hier im Forum hatte MZottel mal geschrieben, das er kein Framework voraussetzen oder in das Packet integrieren will.

Weihnachten naht und damit auch die neue Version vom Vistamizer. Bin schon gespannt, was diesmal alles verändert wird.
0

#1273 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.169
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 14. Dezember 2007 - 10:48

macht euch keine hoffnung über irgendwelche sachen die mehr als windows vorrausetzen kommen mmir nicht ins pack. ausserdem hat qtbar noch genügend eigene probleme. und glaubt auch nicht an wunder, soviel kann bzw. will ich gar nicht mehr anpassen.
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#1274 _Onnoman_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Dezember 2007 - 14:05

Beitrag anzeigenZitat (MZottel: 14.12.2007, 10:48)

.....und glaubt auch nicht an wunder, soviel kann bzw. will ich gar nicht mehr anpassen.



Ich saß die letzten nachmittage/abende am PC um mir einen eigenen Cursor zu entwerfen. Und das hat schon ne ganze Menge Zeit gekostet, obwohl es ja nur son kleines Ding ist.
Es ist schon ne große Leistung von MZottel mit dem VistaMizer :blink:
0

#1275 Mitglied ist offline   tuvok1981 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 24. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 14. Dezember 2007 - 15:19

Hallo Ihr,

ich habe sehr viele Probleme, wenn die automatischen Updates von Windows kommen .. wenn der da seine 70 Updates installieren will kommen haufenweise Anweisungs Fehler u.a. was kann man da machen?
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0