Mein Vistamizer Windows XP im Vista-Look
geschrieben 07. Dezember 2007 - 16:41
Anzeige
geschrieben 07. Dezember 2007 - 17:19
Zitat (poundhn: 07.12.2007, 16:41)
Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Was einige User hier so von der "Stange" lassen würde auch bei TV-Total hinpassen.
geschrieben 07. Dezember 2007 - 20:54
geschrieben 08. Dezember 2007 - 12:57
geschrieben 08. Dezember 2007 - 20:09
übrigens nach dem neuen update darf die shell32 wieder größer sein :-)
Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer
Zitat
geschrieben 08. Dezember 2007 - 23:16
Dennoch finde ich, dass die jetzigen Grafiken besser zum allgemeinen Design des Mizers passt. Zum Vista-Mizer Anmeldebildschirm passt er besser, ebenso auch zum VistaMizer Hintergrundbild.
Daher denke ich, dass die alte Grafik bleiben sollte.
geschrieben 09. Dezember 2007 - 11:49
naja noch sind ja paar tage oder wochen zeit bis die nächste version erscheint
Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer
Zitat
geschrieben 09. Dezember 2007 - 12:10
mir scheint es, als ob die Ausschalt-Grafik dem Bricopack "Vista Inspirat Version 2" entnommen wurde. Überprüfe doch mal bitte, ob bei Einbindung dieser Ausschalt-Grafik der Dialog "Bitte warten..." auch korrekt mit dem Vista-Orb rechts oben angezeigt wird. Dieser Dialog erscheint zum Beispiel immer dann, wenn ein Theme (Design) gewechselt wird.
Bei meinen Tests gab es beim "Bitte warten..." Hinweis immer ein Grafikfehler, den ich mir nicht erklären konnte (der Vista Orb wurde nicht korrekt angezeigt), obwohl msgina und shell32 die Resourcen in der richtigen Auflösung enthalten haben. Bei "Abmelden" und "Ausschalten" hingegen, war alles korrekt.
Das mit der größeren shell habe ich ja auch hinreichend getestet. Das sollte uns ja alle freuen.
geschrieben 09. Dezember 2007 - 13:29
Zitat
geschrieben 09. Dezember 2007 - 13:57
Ich entschuldige mich aber in aller Form und bin dafür, dass dieser Dialog in den VM aufgenommen wird.
#1211 _übr_
geschrieben 09. Dezember 2007 - 15:24
Zitat (MZottel: 08.12.2007, 20:09)
Gefällt mir gut!! Wie wärs bei der Installation mit wahlweise? Jeden kann man es sonst nicht recht machen?
Hurra, endlich wieder eine große shell.dll
Thomas
geschrieben 09. Dezember 2007 - 16:59
gibts eigentlich eine gute alternative zu fast aero?
fast aero verursacht bei mir grafikfehler bei pro evolution soccer.
grüsse
geschrieben 09. Dezember 2007 - 17:50
am anfang hatte ich das problem das windows taksleiste und startmenü gleich aussahen
vistamizer hat alles auf klassisch umgestellt und das Vista logo vor dem normalen Windows Start gesetzt, sah total komisch aus.
dann hab ich das programm Styler gestartet das sich mit dem vistamizer installiert hat, dann gings auch nur kann ich bei darstellung nicht auf Dark oder Basic umstellen. wenn ich auf ok klick bleibts wie vorher oder stellt windows komplett aus klassisch um. mir gefällt das theme wies ist nicht
hier ein bild dazu:

denk das es außerdem nicht normal ist das bei dem style nichts drin steht anstatt VistaMize.
Beim Styler kann ich nur das eine Theme auswählen so wies jetzt ist aber ich will wie erwähnt Dark haben was viele andere hier anscheinend auch umstellen konnten.
muss ich für den Styler ein Theme runterladen, sprich es funktioniert nicht über Eigenschaften Darstellung?
wenn ja wo finde ich dark?
Wozu dienen die Programme True Transparency, Visual Taks Tip, Glass2k und Winflip? die wurden alle mitinstalliert als ich beim Setup auf komplette installation geklickt hab.
geschrieben 09. Dezember 2007 - 18:16
Zitat (MZottel: 08.12.2007, 20:09)
sieht schick aus, allerdings gefiel mir der alte auch gut... *seufz*
also ne münze schmeißen^^
geschrieben 09. Dezember 2007 - 20:29
Zum einen wäre da der Kopierdialog mit Datum und Uhrzeit im unteren Bereich, so wie bei Vista und noch eine weitere Alternative für den Dialog "Ausschalten / Abmelden"
Außerdem noch das Fenster Systemsteuerung, System, Allgemein. Hier steht bei mir nun auch Windows Vista Ultimate und meine eigene oeminfo.
Dieser Beitrag wurde von poundhn bearbeitet: 09. Dezember 2007 - 20:30

Hilfe
Neues Thema
Antworten