Auch ich hab die neue Version ausprobiert (herzlichen Dank an den Programmierer an dieser Stelle) und wie zu erwarten, ist das ICQ6.0 noch immer nicht damit kompatibel.
Zwischenzeitlich hatte ich den VistaMizer heruntergeschmissen und ICQ lief fehlerfrei, soviel also dazu.
Allerdings hat mir der neue VistaMizer ganz schön falsche Hoffnungen gemacht, unmittelbar nachdem ich ihn installiert hab, hab ich sofort das ICQ geöffnet, um zu testen obs jetzt geht (Noch VOR dem Neustart) und siehe da - es lief einwandfrei.
Dann hab ich neugestartet und alles war beim Alten. Das ICQ lässt sich zwar öffnen, aber sobald man ein Eingabefenster aufmachen möchte, stürzt es ab. Bei Problembericht an Microsoft senden kommt nur heraus, dass man dieses Problem nicht kennt.
Außerdem hat sich die Startleiste nach oben verschoben, sodass immer eine Lücke zwischen Leiste und Bildschirmrand bleibt...
Ich hab einen Screenshot hinzugefügt, zur besseren Vorstellung...
Aber was mich viel mehr ärgert ist dieses ICQ-Problem, woran kann das denn liegen? Es ist erst nach dem Neustart entstanden... hat denn wirklich keiner eine Idee? Übrigens funktioniert ICQ 5.1 schon.
Ich bitte um Rat, Hilfe, Unterstützung ... je nachdem, was man mir anbieten könnte!
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Hilfe
Neues Thema
Antworten