WinFuture-Forum.de: Mein Vistamizer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 179 Seiten +
  • « Erste
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • Letzte »

Mein Vistamizer Windows XP im Vista-Look

#1111 Mitglied ist offline   Viking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 521
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nord-D

geschrieben 24. November 2007 - 14:00

@ MZottel:

Zitat

@Viking
hast du die theme.exe schon getestet? wenn ja hat es damit geklappt? wenn nein meld dich noch mal


Lesen!!!!! ;)





Beitrag anzeigenZitat (Viking: 23.11.2007, 14:49)

Reiter: Darstellung.
Kann mich aber auch irren,weiß ich nicht mehr 100%ig,sorry!
P.S. Kannst Du nicht in Zukunft im RAR-oder ZIP-Format packen, weil ich nutze WIN-ZIP,7-ZIP kann es leider nicht entpacken. Aber mit 7-ZIP kann man doch nicht nur im 7-ZIP-Format packen....


@ Lorenzo:

Zitat

Und wenn ich die Windows Logo-Taste und L drücke, dann komme ich auch nicht zum Anmeldeschirm, sondern es öffnet sich ein Fenster, in dem ich mein Passwort eingeben muss,


In Version 2.0 kommt der An-/Abmeldescreen.

Dieser Beitrag wurde von Viking bearbeitet: 24. November 2007 - 14:05

0

Anzeige



#1112 _affenkraft_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2007 - 14:10

@viking

Heißt du bist nicht in der Lage gewesen dir mit hilfe eines anderen Programms (WinRaR o.ä.) die Datei zu entpacken? ;)

Sorry, aber ein wenig Eigeninitiative darf man ja wohl erwarten....
0

#1113 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. November 2007 - 15:07

Glückwunsch MZottel! Echt gut gelungen, der Vistamizer.

Der Vistamizer ist im video bei chip auf Platz1 bei den top5 der Freeware-Tools.

http://www.chip.de/c...o_29436932.html
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

#1114 Mitglied ist offline   Viking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 521
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nord-D

geschrieben 24. November 2007 - 15:28

Beitrag anzeigenZitat (affenkraft: 24.11.2007, 14:10)

@viking

Heißt du bist nicht in der Lage gewesen dir mit hilfe eines anderen Programms (WinRaR o.ä.) die Datei zu entpacken? ;)

Sorry, aber ein wenig Eigeninitiative darf man ja wohl erwarten....

Zuerst: Hallo im Forum,Newbie!

was willst Du? Anhand meiner Antwort kann man doch lesen, daß ich die Datei entpackt habe,allerdings mußte ich mir extra 7_ZIP installieren, da ich WIN-ZIP nutze! Soll ich jetzt mein WIN-ZIP in die Tonne werfen und mir Win-RAR besorgen?
7_ZIP ist doch noch immer ein Außenseiterformat, ZIP und RAR ist immer noch weit verbreitet!! :D
Außerdem war die Frage an @ MZottel und nicht an Dich-oder bist Du der verlängerte Arm? ;)

@ Ghost92:

Zitat

Der Vistamizer ist im video bei chip auf Platz1 bei den top5 der Freeware-Tools.


Platz 34 unter den beliebtesten Downloads..... :D

Dieser Beitrag wurde von Viking bearbeitet: 24. November 2007 - 15:38

0

#1115 Mitglied ist offline   poundhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heilbronn

geschrieben 24. November 2007 - 16:17

Na, was geht denn hier ab... ;)

7z ist ein Packverfahren mit sehr guter Kompressionsrate und auf jedenfall zu empfehlen. Es hat noch nicht den Bekanntheitsgrad erreicht, wie die kommerziellen Produkte ZIP und RAR, gehört meineserachtens aber auf jeden PC.

@Viking
Du hättest das Programm nicht installieren brauchen. Es gibt von 7zip eine Portable-Version ohne Installer. Alternativ kannst du doch auch Universal Extractor verwenden für unbekannte Formate. Dieses Tool ist außerdem dazu in der Lage die meisten Installer zu entpacken.
0

#1116 Mitglied ist offline   Garmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 200
  • Beigetreten: 12. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:Billard und natürlich mein PC

geschrieben 24. November 2007 - 16:47

Beitrag anzeigenZitat (Lorenzo_: 24.11.2007, 11:36)

Hallo Leute,

mir ist eben gerade etwas aufgefallen. Hat man den Mizer installiert, kann man die "Benutzer wechseln" funkton nicht mehr nutzen. Zwar ist sie vorhanden, aber sie funktioniert nicht. Und wenn ich die Windows Logo-Taste und L drücke, dann komme ich auch nicht zum Anmeldeschirm, sondern es öffnet sich ein Fenster, in dem ich mein Passwort eingeben muss, ich kann so aber nicht das Konto wechseln.
Wieso ist das so?

Lieben Gruß


Hallo Lorenzo,
bei mir funzt beides einwandfrei, sowohl der schnelle Benutzerwechsel als auch über die Win+L Tasten in den Anmeldebildschirm schalten.
Bei mir ist dieses Problem mal aufgetreten als ich die Sidebar auch unter den Mitbenutzern installiert hatte. Derzeit lasse ich die Sidebar nur noch unter dem Hauptnamen laufen. Denke bei der Sidebar hat dies was mit den Adminrechten zutun.

Kleines Problem habe ich immer noch nach dem wechseln von Benutzern mit dem Standby, muss den PC dann immer erstmal manuell in den Standby zwingen ehe dieser es wieder automatisch macht :rolleyes:

Hast Du auch unter den Mitbenutzernamen deines PCs die Set UnSet CurrentUser ausgeführt ?

Gruß Garmy
Mainboard: ASUS M2 A-MVP 480 X CrossFire passiv gekühlt
Prozessor: AMD Athlo X2 6000 AM2 tray
2x512kB Sockel AM2
Speicher: 2,0 GB DDR2/ 800 / 240pin / CL5 / ELIXIR
Grafikkarte: Sapphire HD 2600 XT 256MB 128pit passiv gekühlt / CCC 9.9
Festplatte: Samsung SP2004 C 186 GB
TV-Karte: Hauppauge WinTV-PVR-150
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
0

#1117 Mitglied ist offline   Viking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 521
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nord-D

geschrieben 24. November 2007 - 17:21

Beitrag anzeigenZitat (poundhn: 24.11.2007, 16:17)

Na, was geht denn hier ab... ;)

7z ist ein Packverfahren mit sehr guter Kompressionsrate und auf jedenfall zu empfehlen. Es hat noch nicht den Bekanntheitsgrad erreicht, wie die kommerziellen Produkte ZIP und RAR, gehört meineserachtens aber auf jeden PC.


ja,schon verstanden. Habe ich auf meinem Läppi ja auch . Aber ist es so umständlich? Mit 7-ZIP kann man doch auch RAR-und ZIP-Archive packen, soweit ich informiert bin.
Und wenn ich schon WIN-ZIP habe, dann auch noch andere Programme zu nehmen...naja?!
Aber Danke für den "portablen" Tipp... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Viking bearbeitet: 24. November 2007 - 17:23

0

#1118 Mitglied ist offline   Lorenzo_ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 12. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2007 - 19:21

Beitrag anzeigenZitat (Garmy: 24.11.2007, 16:47)

Hallo Lorenzo,
bei mir funzt beides einwandfrei, sowohl der schnelle Benutzerwechsel als auch über die Win+L Tasten in den Anmeldebildschirm schalten.
Bei mir ist dieses Problem mal aufgetreten als ich die Sidebar auch unter den Mitbenutzern installiert hatte. Derzeit lasse ich die Sidebar nur noch unter dem Hauptnamen laufen. Denke bei der Sidebar hat dies was mit den Adminrechten zutun.

Kleines Problem habe ich immer noch nach dem wechseln von Benutzern mit dem Standby, muss den PC dann immer erstmal manuell in den Standby zwingen ehe dieser es wieder automatisch macht :rolleyes:

Hast Du auch unter den Mitbenutzernamen deines PCs die Set UnSet CurrentUser ausgeführt ?

Gruß Garmy


Hallo Garmy,

danke für deine Antwort. Ich habe sie eben ausgeführt, hat aber leider nichts gebracht. ;)
0

#1119 Mitglied ist offline   Panarchy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2007 - 02:37

Suggestion;

Please add transbar

Please add VisualTaskTips (new version)

Please add a flip 3D thing (matodate was a failure, too buggy)

Thanks in advance,

Panarchy
0

#1120 _funboy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2007 - 09:58

Beitrag anzeigenZitat (Panarchy: 25.11.2007, 02:37)

Suggestion;
Please add VisualTaskTips (new version)
Please add a flip 3D thing (matodate was a failure, too buggy)


:)

VisualTaskTips is already in the newest Version 2.3 integrated.
Also a "flip 3D thing" is integrated (WinFlip).
0

#1121 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 25. November 2007 - 10:25

Beitrag anzeigenZitat (Viking: 23.11.2007, 15:49)

Reiter: Darstellung.
Kann mich aber auch irren,weiß ich nicht mehr 100%ig,sorry!
P.S. Kannst Du nicht in Zukunft im RAR-oder ZIP-Format packen, weil ich nutze WIN-ZIP,7-ZIP kann es leider nicht entpacken. Aber mit 7-ZIP kann man doch nicht nur im 7-ZIP-Format packen....


sorry aber aus diesem text habe ich gelesen, das du es nciht entpackt bekommen hast und dich halt auch nicht genau erinnerst welchen reiter er nun gezeigt hat und damit kann ich nun mal null anfangen. ich brauch schon 100% ansonsten sinnlos.

und ja ich werde versuchen demnächst zip archive einzuhängen, alelrdings geht 7zip bei mir schneller und einfacher. und da es kostenlos ist benötigt an eigentlich auch keinen weiteren entpacker, da er alles bis auf ace entpacken kann. und entgegen deinen infos kann 7zip kein rar packen da es nicht offen ist.

@Panarchy
i dont know which old version do u mean, but look at the changelog and you will see thaht the new versions are included in the current version and madotate isnt any longer in that pack. ah and transbar i dont have the permision to integrate it because the developer dont wnat to integrate it in a pack.
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#1122 Mitglied ist offline   Harvestp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2007 - 12:49

Hi!

Ich habe jetzt auch eine Full Installation von VistaMizer gemacht und ich muss sagen, sie gefällt mir wirklich sehr.

Ein Problem habe ich allerdings, obwohl es nicht direkt mit VistaMizer zusammenhängt.
Wenn man bei der Installation TrueTransparency aktiviert sieht es wirklich sehr klasse aus. Wenn man jedoch mehrere Fenster maximiert kann man die Beschriftung z.B. "WineFuture-Forum.de -> Amtwort zum Thema: Mein Vistamizer - Mozilla Firefox" nicht mehr lesen, weil sich alle maximierten Fenster in der Schrift überlagern.

Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern z.B. in dem Man die Tranzparenz maximierter Fenster deaktiviert. Vielleicht mit einem zusätzlichen Theme?

Danke!

Harvestp
0

#1123 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 25. November 2007 - 12:53

welches theme nutzt du denn? bei deinen von mir vistamized udn vistamized dark ist eine überlagerung bei maximierung nicht!
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#1124 Mitglied ist offline   Harvestp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2007 - 13:08

Der Bug lag an TrueTransparency. Der hatte immer das Standardtheme drin. Ein Update auf Version 0.8.5 und ein Neustart haben Abhilfe verschafft. Jetzt gehen auch deine Themes und sie sind sehr schön. :)

DANKE!
0

#1125 Mitglied ist offline   Viking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 521
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nord-D

geschrieben 25. November 2007 - 17:50

Beitrag anzeigenZitat (MZottel: 25.11.2007, 10:25)

sorry aber aus diesem text habe ich gelesen, das du es nciht entpackt bekommen hast und dich halt auch nicht genau erinnerst welchen reiter er nun gezeigt hat und damit kann ich nun mal null anfangen. ich brauch schon 100% ansonsten sinnlos.


Ich habe in einer ersten Antwort,die Du anscheinend garnicht gelesen hast,geschrieben:
1.) ich habe mir extra 7-ZIP zum Entpacken installiert(da ich WIN-ZIP nutze)
2.) ich habe den Reiter: Darstellung gesehen
Und letztlich: ich konnte mich bei der Install vom VM 2.1.1 nicht mehr genau erinnern, ob der Reiter Darstellung oder Design kam.

Aber ist eh egal, weil ich bei Vistamizer 2.0 bleiben werde,weil da einfach alles klappte: Install,Übernahme des Theme,nix mit anschließender manueller " Nachbehandlung". :huh:

Dieser Beitrag wurde von Viking bearbeitet: 25. November 2007 - 17:53

0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0