Mein Vistamizer Windows XP im Vista-Look
geschrieben 20. November 2007 - 11:31
diese fehler leigen meist bei ViStart und TrueTransparency, war auch ein Grund weshalb ich auch ViStart entfernt habe (gab noch deutlich schlimmere Fehler)
@poundhn
klar war die Frage berechtigt und ich denke mal es ist auch klar, das nicht jede Version von mir veröffentlicht wird, oder will hier jeder Tester spielen und dann rummeckern das hier und da alles nicht funktioniert? Daher sorry, ja war mein Fehler nicht zu erwähnen das es nur eine interne Version war.
@all
hab die neue Version gestern Nacht (na ja mehr heute morgen halb 3) fertig gestellt und auch schon getestet. Ich denke die Bugfix Version wird dann heute Abend veröffentlicht, da ich ja jetzt gerade auf Arbeit bin.
Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer
Zitat
Anzeige
geschrieben 20. November 2007 - 11:40
Cool das mit der neuen Version
Aber wegen den Grafikfehlern...Habe vistart gar nicht mit installiert!!! Und bei Version 2.1.0.0 ist doch vistart gar nicht dabei?
Naja, es gibt schlimmeres...das XP theme!!! Aber bei version 1.2.1 gab es diese fehler nicht.
PS: Mir ist noch ein Fehler bei 2.1.0.0. aufgefallen. Wenn man ordner (explorer offen hat und aus der systemsteuerung sachen öffnet, sind diese immer im vordergrund. Bei der 2.0.0.0 geht das wunderbar!
Nur so als hinweis.
Dieser Beitrag wurde von forenhase bearbeitet: 20. November 2007 - 11:42
geschrieben 20. November 2007 - 12:38
Habe mich gerade angemeldet, damit ich auch ein paar Fragen stellen darf...
....und vielleicht auch Antworten geben kann.
Kurz zu mir:
42 Jahre, angefangen 1989 mit einem Amiga 500 (mein Spitzname ist eigentlich immer noch Mr.Workbench )
denn da habe ich mit dem Gestalten von Benutzeroberflächen angefangen. Aktuell besitze ich einen ASUS-Läppi aus der Z9200KM-Serie, der mir -natürlich- viel zu langsam ist. Aber zum hobbymäßigen fummeln und rumpatchen an XP reichts. Noch.
So, jetzt noch ein bisschen Lobhudelei:
Vielen herzlichen Dank!!! an den Chef, lieber Manuel "Zottel"!
Anfangs war ich doch ein wenig skeptisch, NOCH mehr "Patche" auf meinem Rechner zu installieren, aber nachdem ich den VistaMizer draufhatte, möchte ich nicht mehr auf ihn bzw. Dich, verzichten!!
Der Rechner läuft immernoch sehr stabil, und ist fast zu einer Augenweide geworden...
Zurück zum Forum:
Grafikfehler wie beim Forenhase habe ich auch, allerdings nur in Verbindung mit Glass2k.
Für die Taskbar gibts ja auch noch andere Progs, zB "TransBar" oder "Transparent Taskbar".
Aber die habt ihr bestimmt schon ausprobiert.....
Ansonsten nochmals herzlichen Dank für Deine Arbeit, Manuel. Nur die Animation der Kopieren/Verschieben-Dialoge gefällt mir nicht, aber ich denke mal, wenn ein paar Ideen kommen, dann wird auch ne Lösung draus.... Oder?
Schöne Grüsse aus Duisburg,
der Jürgen
geschrieben 20. November 2007 - 13:10
geschrieben 20. November 2007 - 13:17
Zitat
Sorry,warum reagierst Du so? Ist doch allen mit geholfen,die Fehler aufzudecken. Das soll doch Deine Arbeit nicht in ein schlechtes Licht rücken, bis auf Version 2.1 und ohne externe Zusatzprogramme liefen doch alle Versionen 1A.
@ forenhase:
Zitat
Die von Dir beschriebenen "Grafikfehler" habe ich in Version 2.0 nicht, wenn Du nur Vistamizer installiert hättest, dann wäre es auch bei Dir okay.
Meine Sidebar von Thoosje nutze ich schon seit Vistamizer 1.2 , die genannten Probleme habe ich nicht.
Ich für mein Teil nutze jetzt weiterhin 2.0 und mich stören auch die(fehlenden) Animationen beim Kopieren/Verschieben-Dialog nicht.
Dieser Beitrag wurde von Viking bearbeitet: 20. November 2007 - 13:21
geschrieben 20. November 2007 - 13:54
Könnte dadurch auch die Komprimierung gering werden?
Ich habe eine Animation, die ca. 1,4 MB gross ist....
geschrieben 20. November 2007 - 19:18
die reaktion von mir sollte auch nicht als böse meldung verstanden werden, allerdings habe ich mich dazu schon geäussert und weiterhin wurde von mehreren nicht nur von dir immer wieder das selbe problem angesprochen? und das hab ich nicht verstanden.
@Der_Hamborner
die idee ist gut allerdings müsste ich dazu alle dialoge anpassen damit die nur die eine datei ansprechen, dies bedeutet in diesem fall deutlich mehr arbeit und nicht effizient. und in den dateien systemdateien kann ich nichts komprimieren leider nicht :-/
Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer
Zitat
geschrieben 20. November 2007 - 19:26
Hab schon eine Englische und eine Deutsche version versucht. Ich kriege keine Fehlermeldung.
geschrieben 20. November 2007 - 19:31
freu dich doch das du die fehlermeldungen zum beispiel beim taschenreschner etc. nicht erhälst viele andere user erhalten diese. und daher verbleiben meine änderungen auf eine shell32.dll auf ca. 10mb
@all
so die neue bugfix version ist online
Changelog: 2.1.1.0
+ Problem bei der Übernahme der Sounds, Wallpaper, etc. behoben
+ Fehler bei der De-Installationsroutine behoben
Zitat
geschrieben 20. November 2007 - 20:04
Ich habe die neue shell32.dll, Version 6.0.2900.3241 damit gepatcht und alles läuft wie geschmiert. Auch Taschenrechner und regedt32, was zuvor nicht ging.
geschrieben 20. November 2007 - 22:34
Danke, jetzt klappt alles wieder problemlos.
Lieben Gruß
geschrieben 21. November 2007 - 07:48
in Sachsen haben wir ja heute Feiertag, habe gleich die Gelegenheit genutzt den VM2.1.1 zu installieren.
Nach kurzen Tests kann ich sagen , läuft auf meinem PC einwandfrei
Installation lief problemlos
Sound wurde sofort übernommen
Mauszeiger wird nun auch richtig dargestellt
Auch bei den Mitbenutzern am PC funzte alles gleich einwandfrei, Einstellungen wurden fehlerfrei übernommen.
Trotzdem noch eine Nachfrage:
In den Eigenschaften Anzeigen - Darstellungen gibt es zwei Möglichkeiten der Darstellung
1. VistaMize
2. MVista
ich kann da kaum einen Unterschied erkennen außer das bei Benutzen des Profils MVista die blaue Hintergrundfarbe kräftiger ist.
Welche ist die empfohlene Einstellung?
Noch mal ein Dankeschön an @MZottel für die Nachtschicht
Dieser Beitrag wurde von Garmy bearbeitet: 21. November 2007 - 08:19
Prozessor: AMD Athlo X2 6000 AM2 tray
2x512kB Sockel AM2
Speicher: 2,0 GB DDR2/ 800 / 240pin / CL5 / ELIXIR
Grafikkarte: Sapphire HD 2600 XT 256MB 128pit passiv gekühlt / CCC 9.9
Festplatte: Samsung SP2004 C 186 GB
TV-Karte: Hauppauge WinTV-PVR-150
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
geschrieben 21. November 2007 - 08:04
Thank
geschrieben 21. November 2007 - 09:08
hier ist der nächste, der ebenfalls den Feitag nutzt. Habe nun schon den Vistamizer auf dem 2. Rechner installiert und bin immer noch begeistert.
Meine erstmalige Installation wurde damals durch den AntivirenGuard abgeschossen, aber im 2. Anlauf hat es geklappt. Rechner läuft stabil.
Heute Installation auf Notebook (Virenguard vorher mundtot gemacht) - lief sauber durch und die Kiste läuft und läuft und sieht top aus.
Vista-Grafik und Feeling ohne Vista-Gängeleien und Systemansprüche.
Hut ab vor Zottel, der (wie man im Forum nachvollziehen kann) immer noch mit voller Hingabe sein Projekt vorantreibt und verbessert!!! Bleib am Ball und lass Dir von den paar unspassenden Kritiken (hab mir mal den ganzen Thread reingezogen) nicht die Stimmung verderben...
ein begeisterter
j0815h
geschrieben 21. November 2007 - 09:20

Hilfe
Neues Thema
Antworten