WinFuture-Forum.de: VarIP jetzt mit FTP-Suppport!! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

VarIP jetzt mit FTP-Suppport!! Wie wärs mit einem integriertem Server?

Umfrage: VarIP jetzt mit FTP-Suppport!! (9 Mitglieder haben abgestimmt)

VarIP jetzt mit FTP-Suppport!!

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 _memosurfer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2002 - 23:01

AB SOFORT WERDEN AUCH FTP WEITERLEITUNGEN UNTERSTÜTZT!!

Wer einen Webserver betreibt, kennt das Problem - bei jeder neuen Einwahl wechselt die IP-Adresse. VarIP schafft hier Abhilfe, und im Gegensatz zu anderen DynDNS Anbietern, ohne ein kompliziertes Programm das ständig Verbindungen aufbauen muss und so die Leitung belastet und dazu noch Probleme mit Firewalls bereitet.

VarIP benutzt einfach eine Subdomain für die Weiterleitung! So kann VarIP sogar durch einen Router genutzt werden, denn die gewünschte IP-Adresse kann ausgewählt werden, wenn man sich in einem Netzwerk befindet.

Download: http://free.pages.at...VarIP_Setup.exe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 20. November 2002 - 07:49

gut zum Anfang:

Einmal posten hätte auch diesmal wieder gereicht!! <_<

Zitat

VarIP schafft hier Abhilfe, und im Gegensatz zu anderen DynDNS Anbietern, ohne ein kompliziertes Programm das ständig Verbindungen aufbauen muss und so die Leitung belastet und dazu noch Probleme mit Firewalls bereitet.


Kompliziert ?! hmm ... der Windows Client war piss einfach zu konfigurieren, der Linux client ebenfalls.

Ja es baut öfters eine verbindung auf, den es pingt einen server an und mit dem Linux client den ich nutze kann man auch einfach die Status Seiten von einer Reihe bekannter Router abfragen.

Probleme mit der Firewall ?! Wenn man die Firewall nciht richtig einstellen kann, leigt das nciht am DynDns client!!

---

Mal wieder meine Meinung :huh:
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#3 Mitglied ist offline   Buddha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.449
  • Beigetreten: 10. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen
  • Interessen:%

geschrieben 20. November 2002 - 16:41

Zitat

[....]und so die Leitung belastet[....]


naja....leitung belastet? der schickt maximal 1 kbyte rüber....bei DSL ist das in einer Sekunde ein 96stel Teil der Leitungskapazität! also: gar nüx! :huh:
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!
0

#4 _memosurfer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2002 - 19:12

es ist aber von mir und ohne spyware :P
0

#5 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 28. November 2002 - 19:53

Zitat (memosurfer: Nov 28 2002, 19:12)

es ist aber von mir und ohne spyware :P

spyware ?!

ich hab noch keinen anderen dyndns client gesehen der Spyware hat! ;)
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#6 Mitglied ist offline   HackZero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 903
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2002 - 21:11

Auch dieser Thread sollte ins Programmieren-Forum :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0