WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v/t] W810i - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v/t] W810i


#1 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 13. April 2008 - 10:20

Hallo.

Ich verkaufe mein W810i, welches ich vor ~3 wochen von Dareef gekauft habe. s ist schwarz, Rechnung ist von Ende 06! Kein Sim Lock, kein Branding! Alles dabrei, bis auf Headset. Alles dabrei, bis auf Headset. Da ich nen K800i geschenkt bekommen habe, verkaufe ich es nun mit einem 2GB San Disk Memory Stick!
Es hat nur gaaanzzz leichte gebrauchspuren!


MP: 110€
SK: 125

Da ich nicht oft on komme, bitte bei intresse: 0151/53126453

Max

Würde auch gegen ein 2tes K800i tauschen!

Dieser Beitrag wurde von Eragon bearbeitet: 13. April 2008 - 11:39

Have a nice day!

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0