WinFuture-Forum.de: Fehlender Codec Camtasia Studio 5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Fehlender Codec Camtasia Studio 5


#1 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 13. April 2008 - 10:14

Hallo!

Ich muss ein Video von meinem Bildschirm machen. Habe mir dafür die Testversion von Camtasia Studio 5 heruntergeladen und installiert. Die Aufnahme funktioniert wunderbar, mir wird nach Abschluss auch im Camtasiaeigenen Player angezeigt. Nur wenn ich die Aufnahme dann weiterverarbeiten will, kommt die Fehlermeldung die ich mal in den Anhang gepackt habe. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke schonmal im Vorraus.

Gruß Marco
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0