WinFuture-Forum.de: Konsolen-news Feedback - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Konsolen-news Feedback


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 12. April 2008 - 21:15

Zitat

Natürlich interessiert uns eure Meinung. Was sollten wir noch verändern, oder verbessern? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.


Ich schreib meinen Frust jetzt mal hier hin, weil die Kommentare keiner liest. Zumindest kommt es mir so vor. Fast im Wochenrythmus findet man (teils schwerwiegende) Fehler oder schlicht Unwahrheiten in den Konsolen-News. Und ihr werdet mehrfach von Nutzern drauf hingewiesen und es macht sich niemand die Mühe, mal was zu korrigieren, richtig zu stellen, die Quelle wo der Unsinn herkommt zu posten oder sonstwas.

Beispiele:

ALLE Konsolennews von heute unvollständig.
http://www.winfuture...news,38691.html
- Es fehlen in kürze erscheinende Spiele. Zumindest auf Ikargua wurdet ihr sogar hingewiesen. Und wer Clever ist kommt auf die Idee, parallelen zu dem Fehler in der PS3 News zu ziehen, wo die Auflistung von UEFA 2008 fehlt und diese Spiele idr parallel für alle Plattformen kommen,

http://www.winfuture...news,38685.html
- wie schon gesagt - es erscheint mindestens ein Spiel für die PS3 nächste woche... am 17.4 Uefa 2008...

http://www.winfuture...news,38689.html
machen wir weiter mit fehlenden spielen, Powershot Pinball Constructor 18.04 http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/028-962...ctor+%28NDS%29+

--
Aber nicht nur heute Fehler... vor 2 Wochen zb... Fehler die richtig weh tun.
http://www.winfuture...news,38378.html
- Die Geschichte mit den geklauten PSN Accounts... am vortag drüber berichten, und am tag danach bauernfängerei... Ich will ja nicht mekkern, aber der Warnhinweis eines offensichtlichen Betrubsversuch ist hier.... sagen wir mal sehr, sehr dezent gehalten.
- Achja, dann ist da noch die 1 1/2 jahre neue News mit dem Windows... "Nun ist es PlayStation 3-Besitzern gelungen, auch Windows XP auf der Konsole zum Laufen zu bringen."

http://www.winfuture...news,38380.html
- Der action-replay scherz...

Es gibt noch mehr Beispiele, ich finde es aber erschreckend, dass von den letzten 9 Konsolen-News 5 Fehlerhaft oder Unvollständig waren. Und ihr auch drauf hingewiesen wurdet... (Ich wette fast, dass noh mehr von den 9 Fehlerhaft sind, aber kein Bock das jetzt nachzusehen) Aber sowas stört hier keinen. Und ich vermute, wenn man mal ein wenig sucht, findet man noch mehr falsche/unvollständige News.

Ich hoffe einfach mal, dass sich das endlich mal jemand zu herzen nimmt und vielleicht besser recherchiert und hier _richtige_ konsolennews postet. (Quellen wären bei den Behauptungen teilweise auch mal erfrischen, mach das ganze vll etwas seriöser.) Und auch mal Fehler korrigiert werden, auf die ihr hingewiesen werdet und nicht einfach die falschen News stehenlasst. Und jetzt sagt nicht, die kommentare hätte keiner gelesen...

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 12. April 2008 - 21:16

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. April 2008 - 04:19

Warum sollte man bei diesem Bereich mehr auf die Korrektheit achten, als bei allen anderen News, schließlich wurde über diese auch schon oft genug gemeckert und getan hat sich - zumindest imho - nichts.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0