WinFuture-Forum.de: Call Of Duty 4 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Call Of Duty 4 Problem


#1 Mitglied ist offline   sebe29 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 633
  • Beigetreten: 18. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

  geschrieben 12. April 2008 - 15:14

Hallo zusammen,
Ich habe CoD4 und spiele über das Internet und über Garena(GGC). Garena ist eine Spielplattform auf der hauptsächlich DotA (WC3) gespielt wird. Seit der neusten Version kann man dort auch CoD 4 spielen. Da man um in High Level Rooms zu kommen, wie der name schon sagt ein hohes Level braucht, und man bei DotA um einiges weniger EXP bekommt als bei CoD4, dachten wir uns wir zocken dann mal CoD4 über Garena(GGC).
Nun mein Problem: Da ich Vista nutze muss ich um Garena zu starten als Administrator bestätigen. Wenn ich nun Call of Duty über Garena startet wird auch dies als Adminstrator ausgeführt. Wenn ich dann im Spiel bin ist mein Account zurückgesetzt,d.h. ich bin obwohl ich im "normalen" Spiel schon ein höheres Level bin nur Level 1.
Auch wenn ich, wenn das Spiel über Garena gestartet wurde im Internet spielen will kommt immer die Meldung mein Code werde schon verwendet.
Dann habe ich mal ausprobiert wie es ist wenn ich CoD nicht über Garena aber als Admin starte und siehe da das gleiche Problem. Also habe ich sozusagen 2 Profile in einem. Eins als Admin und eins als User.
Weiß einer wie ich das beheben kann? Denn es ist schon blöd 2 mal leveln zu müssen.
Danke für eure Hilfe im vorraus,
MFG
Sebe
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0