WinFuture-Forum.de: Plötzliches Halbes Internet Oo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Plötzliches Halbes Internet Oo -> alles ausser surfen funktioniert


#1 Mitglied ist offline   Xaero_0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 12. April 2008 - 00:35

Huhu!

Hab da seit langem schon ein kurioses Problem.

Bei uns im Haus sind wir 3 Personen, die mit insgesamt 7 PCs regelmäßig über einen (D-Link) Router ins Internet gehen. Zum teil per W-LAN und zum teil per RJ45.

Nun kommt es aber ab und zu vor, das bei uns plötzlich folgendes nicht mher funktioniert:
- Internetseiten aufrufen
- Internetseiten anpingen
- E-Mails abrufen

Andere dinge wie z.B. ICQ, IRC, Torrent, AV-Update, etc. funktionieren noch.

Ich hab das Gefühl, das diese I-Net "Abstürze" durch Torrent häufiger vorkommen. Aber auch komplett ohne, kommen sie vor. Immer sehr unregelmäßig.

Woran kann das liegen? Wie kann man das beheben?

Vielen Dank!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 12. April 2008 - 02:38

Welcger D-Link Router isses denn? HAb die Selben erfahrungen mit einem D524 gemacht.
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0