WinFuture-Forum.de: Aus Vista Recovery Cd Installations-cd Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Aus Vista Recovery Cd Installations-cd Erstellen


#1 Mitglied ist offline   Taurus80 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2008 - 22:03

Hi Jungs,
ich hab mir die Tage einen Vista Notebook gekauft, das OS war schon installiert und dabei war eine Recovery CD bzw. DVD.
Gibt es eine Möglichkeit aus dieser Recovery DVD oder aus der Installierte Vista Version eine normale Installations CD ohne Zusatztools vom Hersteller zu erstellen?
Ich möchte nur das nackte Vista haben ohne Schnick Schnack.
Bei XP war dies möglich aber bei Vista finde ich keine Informationen.

Danke Euch für die Hilfe!!
Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

geschrieben 10. April 2008 - 22:26

Ich habe von der Treiber CD die Tools einfach gelöscht und die CD neu gebrannt.Es gab ein paar Meldungen, aber es hat alles einwandfrei geklappt.
Oder du fragst einen Freund ob du seine Vista CD mal bekommst.
Den Key hast du ja.
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0