WinFuture-Forum.de: Einige Windows Systemdateien Konnten Nicht Aktualisiert Werden [erledi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Einige Windows Systemdateien Konnten Nicht Aktualisiert Werden [erledi Bei der Installation von Office2007 auf WindowsXP SP2


#1 Mitglied ist offline   KtheSun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 05. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2008 - 21:42

Hallo!

Ich habe auf meinen eeePC Windows XP mit integriertem SP 2 installiert.

Dafür habe ich die Systemdateien auf eine bootfähige SD-Karte kopiert, diese dann von der SD-Karte auf den eeePC kopiert und so XP installiert.

Jetzt wollte ich ähnliches mit Office 2007 machen:

Ich habe die Cd in meinen PC eingelegt und alles was da drauf war auf die SD-Karte kopiert.
Dann hab die Installationsroutine aufgerufen und meine Einstellungen gemacht und versucht zu installieren. Nach wenigen Minuten erhielt ich die Fehlermeldung:

Einige Windowssystemdateien konnten nicht aktualisiert werden.

Hat jemand eine Idee was da passiert sein könnte?
Ich glaube nicht dass es daran liegt dass ich es praktisch von der SD-Karte installiert habe.

Edit: Ich habe jetzt wohl eine Lösung durch weiteres Googlen gefunden! Falls noch jemand das Problem hat: Bitte hier schauen: http://www.eee-pc.de/board/viewtopic.php?f...p;sk=t&sd=a

Dieser Beitrag wurde von KtheSun bearbeitet: 11. April 2008 - 01:15

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   KtheSun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 05. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2008 - 22:25

Zu früh gefreut, ich erhalte jetzt so ca. bei 50% den Fehler:

Enterprise.WW\EnterWW.cab kann von Setup nicht gefunden werden. Gehen Sie zu einer gültigen Informationsquelle und klicken Sie dann auf 'OK'.

Der Ordner ist sicher auf der SD-Karte, und ich hab ihn auch auf die Festplatte einfach mal kopiert, allerdings kommt die "nüchterne Fehlermeldung":

Ungültiger Speicherort.

EDIT

Hallo!

Ich habe jetzt eine andere Möglichkeit versucht: Ich habe ein Image von meiner Office-CD gemacht, dann DAEMONTools auf dem eeePC installiert, das Image gemountet und jetzt hat alles super funktioniert :blush:

Dieser Beitrag wurde von KtheSun bearbeitet: 11. April 2008 - 01:16

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0