WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Teufel Concept G Thx 7.1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Teufel Concept G Thx 7.1


#1 Mitglied ist offline   Seppel82 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 29. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 10. April 2008 - 13:37

Verkaufe das oben genannte Boxensystem, da ich nach einem Umzug nicht mehr den nötigen Platz besitze. Alles in sehr gutem Zustand.

Ist natürlich komplett, 7 Satelliten, 1 Subwoofer, alle Lautsprecherkabel und die Fernbedienung. Falls Fragen zur Leistungsfähigkeit etc. bestehen schaut doch bitte auf der Homepage von Teufel nach.

Ich kann nur sagen das ich es sehr ungern abgebe, denn die Leistung ist wirklich unangefochten das beste was ich je an meinem PC betrieben habe.
Die zahlreichen Testsiege die auch nochmal auf der Teufel Seite aufgeführt sind belegen meine Meinung wohl.

Aber ne Trennung von der Freundin, damit verbundener alleiniger Mietzahlung und kleinerer Wohnung, plus neue Nachbarn machen das 7.1 System allein aus Platzmangel und Lautstärke nicht mehr so sinnvoll.

Ist natürlich mit passendem AV Receiver auch für die Xbox 360 oder Playstation 3 zu gebrauchen.

Da das ganze schon allein aufgrund des Subwoofers der mit 20 kg zu Buche schlägt sehr schwer zu verschicken ist, würde ich es am liebsten per "Abholung" verkaufen.

Solltet Ihr es geliefert haben wollen, wäre es gut wenn Ihr Erfahrung mit dem Versand solch "schwerer" Artikel habt, damit wir es Stress -und Sorgenfrei über die Bühne kriegen.

Preis: 180 €

Da es ja gewohnterweise oft zu bedenken bei teuren Gegenständen kommt versuche ich Euch es ein wenig einfacher zu machen.

Zum einen schaut Euch doch einfach mein Profil bei Ebay an: "BastiBonn82"

Zum anderen steh ich bei Fragen gerne unter folgender Nummer parat: 0177/8100518

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 10. April 2008 - 15:51


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0