WinFuture-Forum.de: Taskleiste über Zwei Monitore Erweitern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Taskleiste über Zwei Monitore Erweitern


#1 Mitglied ist offline   HNM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 296
  • Beigetreten: 14. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2008 - 12:52

Hi ihr!

Ich wollt fragen ob ihr ein Programm kennt wie ich meine Taskbar über beide Bildschirme ziehen kann? Es sollte Freeware sein und auch mit Vista klarkommen.

Ultramon hab ich schon ausprobiert aber erstens ist es nicht kostenlos und zweitens mit Spyware verseucht!
Multimon nutze ich momentan aber leider ist die Taskleistenerweiterung auf dem rechten Bildschirm im Windows 3.1 Design dargestellt was in Vista extremst hässlich reinkommt.


Also: kennt irgendjemand von euch ne alternative?

DANKE!

gruss
HNM
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gischi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 04. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria

geschrieben 10. April 2008 - 13:10

Hallo HNM!

Beitrag anzeigenZitat (HNM tippte am: 10.04.2008 um 12:52)

Ultramon hab ich schon ausprobiert aber erstens ist es nicht kostenlos und zweitens mit Spyware verseucht!

Wie kommst Du denn da drauf, dass UltraMon mit Spyware versucht sein soll? :rolleyes:

Außer den beiden von Dir bereits genannten Programmen kann ich Dir allerdings auch keines nennen.

Ich würde es mir aber trotzdem überlegen UltraMon zu kaufen (so teuer ist es ja auch wieder nicht, die 40 US-Dollar sind beim heutigen Wechselkurs eh fast ein Schnäppchen :) ). Wir verwenden es hier in der Firma und haben damit nur gute Erfahrungen gemacht (und die Spyware-Sache kann hier eigentlich niemand nachvollziehen, aber wir lassen uns gerne eines Besseren belehren).

Have a nice Day!
Gischi
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)
0

#3 Mitglied ist offline   andy3027 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bern (CH)

geschrieben 10. April 2008 - 13:16

hallo,
so viel ich weis hat das control panel vom nvidia treiber selbst eine funktion falls du eine nvidia karte nutzt vieleicht haben dies ja die anderen hersteller auch.
freundliche grüsse
andy
0

#4 Mitglied ist offline   HNM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 296
  • Beigetreten: 14. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2008 - 13:47

Nun ich vergass zu erwähnen das wir das im Firmenumfeld nutzen würden. Das heisst sowohl auf ATI karten als auch auf nVidia.

@Gischi: TrendMicro Office scan findet bei installiertem Ultra Mon die Adware "Adware_BrilliantDigitalEntertainment" Link zur TrendMicro-Definition
Entweder ist es ein false positive oder aber wirklich Spyware.
zudem sind 40$ PRO PERSON auch nicht gerade ein schnäppchen für etwas was Multimon auch (leider nur fast) kann...

Aber danke für eure Hilfe! Für weitere Vorschläge bin ich sehr dankbar!

Dieser Beitrag wurde von HNM bearbeitet: 10. April 2008 - 13:49

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0