Hiho
Seit ich Crysis installiert habe und online spiele habe ich das Problem dass es in unregelmässigen Abständen im Multiplayer abstürzt. Es passiert eigentlich nur wenn ich auf der Serverliste auf einen Server doppelklicke, und dann verbinden tue. Sobald er bei 100% ist macht er nichts mehr und stürzt ab. Wenn ich dann auf den Windows Desktop zurück gehe sehe ich dass ich das Fenster "Crysis reagiert nicht mehr" habe und das Programm beenden kann. Es nervt langsam weil ich keine Lust habe jedes Mal Crysis neu zu starten. Ab und zu hab ich es auch wenn ich während dem Spiel ins Menü zugreife und es abstürzt wenn ich ESC drücke um zum Spiel zurück zu kehren. Hab mal bereits gegoogelt, aber bin nicht allzu sehr fündig geworden.
Desweiteren hätte ich da noch ne Frage zum Gameplay: Auf manchen Servern hat man ja wie bei Battlefield nen Rang, der sich mit mehr Punkten erhöht. Zählt der nur für das Match, oder kann man das auch irgendwie einstellen dass er deinen Rank speichert und man nicht jedes mal von 0 anfangen muss?
Seite 1 von 1
Crysis-multiplayer: Stürzt Des Öfteren Ab
Anzeige
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten