WinFuture-Forum.de: Nforce 4.24 Incl. Forceware 56.72 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Nforce 4.24 Incl. Forceware 56.72


#1 Mitglied ist offline   Lecter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 26. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2004 - 01:01

Vielleicht hat es hier auch den ein oder anderen schon gestört, jedesmal zwei Setups zu starten, für die Chipsatz und Grafikkartetreiber extra, incl zwei Neustarts... ich habe eine Lösung gefunden:

Die nForce-Treiber entpacken (geschieht beim ersten Setup eh automatisch) , sowie die GraKa-Treiber entpacken. Den GraKA-Treiber-Ordner in "Display" umbenennen und in den nForce-Treiber-Ordner kopieren.

Beim Start des nForce-Treiber-Packets erscheint nun eine weitere Auswahlmöglichkeit (IDE; SMB usw), nämlich die der GraKa!! Installieren in einem Rutsch, und gut!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0