WinFuture-Forum.de: Office 2003 Pro Enterprise Edition Key Eintragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Office 2003 Pro Enterprise Edition Key Eintragen


#1 Mitglied ist offline   Ponte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern
  • Interessen:Politik, PC, Krav Maga, Fußball, Fitness

geschrieben 09. April 2008 - 07:09

Hi Leute! hab mal ne frage zur Erleichterung meines Berufslebens! Muss ja häufig neue Clients installieren und das heißt auch die oben genannte Office installieren. Mittlerweile geht mir das CD-Key eintragen schon so dermaßen auf die Glocken, das ich mir überlegt hab, normal muss ja in der Setup Datei oder so ein freier Eintrag sein, wo ich meinen CD-Key eingeben kann, damit der gespeichert wird und ich ihn nicht mehr im Setup selber ständig eingeben muss. Wir benutzen sowieso nur 1 Key, da wir ne Open Licence haben. Das muss doch möglich sein oder?

MFG Tobi
Dell XPS 15Z (Core i7, 16GB Ram, 512GB SSD)
Thermaltake Ponte (Core i7, 16GB, Geforce 570GTX, 4TB Raid 1)

~Politiker sind keine Lügner, denn um lügen zu können muss man Ahnung
haben, wovon man redet!~
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 09. April 2008 - 07:57

musst mal hier lesen. Geht zwar um eine SP2 integration, aber den Key kannst du da trotzdem integrieren.

greets
around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0