WinFuture-Forum.de: Vista Business Mit Sp1 Vpn - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Business Mit Sp1 Vpn VPN geht nach Installation von SP1 nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   orko 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2008 - 22:26

Hallo,

vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich habe das Problem, dass seid der Installation vom Service Pack 1, ich keine Verbindung mehr zum VPN-Server(Watchguard) aufbauen kann. Er sagt Benutzername und Kennwort werden überprüft und dann kommt Fehler 619. Vor der Installation funktioniert die Verbindung einwandfrei. Mit einem Laptop (Windows XP) funktioniert die Verbindung auch, also bleibt ja nur das Service Pack 1 als Ursache.

Hat da jemand einen Trick oder weiß was sich da geändert hat?

Vielen Dank.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 08. April 2008 - 23:22

1. Bei Watchguard auf der Seite schauen, ob da schon was bekannt ist und vielleicht ne SP1-kompatible Version da oder auf dem Weg ist.
2. Falls da nix is: Watchguard anschreiben.
3. SP1 mal kurz deinstallieren, um zu verifizieren oder zu falsifizieren, dass es durch SP1 auftritt.

Bis dann :)...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0