WinFuture-Forum.de: Hintergrundmusik In Call Of Duty 4 Abschalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Hintergrundmusik In Call Of Duty 4 Abschalten


#1 Mitglied ist offline   Max Power 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. April 2008 - 15:35

Hallo zusammen,

habe heute erstaunlicherweise festgestellt, dass Call of Duty 4 auf meinem PC läuft. Das einzige was mich an diesem Spiel stört, ist die Hintergrundmusik. Gibts da irgendwie ne Möglichkeit diese abzuschalten?

Danke schonmal

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Max Power 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. April 2008 - 19:53

Hab hier mal was gefunden und werde das morgen mal ausprobieren (bin im Moment an einem anderen PC).
Irgendwie scheint es nicht viele Spieler zu geben, denen diese Musik auf die Nerven geht, immerhin findet selbst google keine brauchbaren Ergebnisse.
Stellenweise kommt es mir im Spiel so vor, als ob ein Orchester an meiner Seite kämpft.

Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0